Hey Leute wollte mal nen neuen Thread aufmachen zu dem wohl besten XBox Spiel ;)
Hier könnt ihr reinschreiben, wie ihr das Game findet und wie weit ihr schon seit und so weiter...
Viel Spaß beim Schreiben ^^
MfG
Samus6485
Hier könnt ihr reinschreiben, wie ihr das Game findet und wie weit ihr schon seit und so weiter...
Viel Spaß beim Schreiben ^^
MfG
Samus6485
Ich fine es schwach!
Spielzeit 5h bei ersten durchspielen!
Aber die Grafik macht einiges her!
Dennoch nur 2 Waffen und das ist mir zu linear.
Daher werde ich es wieder verkaufen.
Aber die Grafik macht einiges her!
Dennoch nur 2 Waffen und das ist mir zu linear.
Daher werde ich es wieder verkaufen.
5 stunden und nur 2 Waffen? woher hast du die informationen? Das Spiel ist doch noch gar nicht draußen!? Oder?
Ich muss jetzt aber Killer012 recht geben das Spiel is wirklich schwach ich hatte mir das Spiel ina videothek ausgeliehn und ich hatte es 2 tage unjd da hätte ich es 3 mal durchhaben können wirlich zu schwach
ICh glaub einfach nicht das es so kurz ist. Ich warte auf GamePro. NUr den vertraue ich.
Die werden auch nix anderes sagen,wenn es so ist dann ist es so.Ein Flopp wie er im buche steht.
@Samus6485:
Wenn du die Demo von xbox-Live schon gespielt hast,wird dir klar,warum man auf dieses spiel warten sollte.
Wenn du die Demo von xbox-Live schon gespielt hast,wird dir klar,warum man auf dieses spiel warten sollte.
ist es wirklich so kurz??
wenn ich daran denke das es 11 missionen gibt(und überlege wie lange diese bei den anderen teilen wahren)
kann ich mir des net wrklich vorstellen
wenn ich daran denke das es 11 missionen gibt(und überlege wie lange diese bei den anderen teilen wahren)
kann ich mir des net wrklich vorstellen
@Gestorfskater83:
Ja stimmt. Die Demo ist echt der Hammer!!!!
War nicht auch mal eine Einzelspieler Demo für SC DA gedacht???
Ja stimmt. Die Demo ist echt der Hammer!!!!
War nicht auch mal eine Einzelspieler Demo für SC DA gedacht???
so habs jezt ^^ und ich muss sagen das es mir persöhnlich sehr gut gefällt
obwohl ich mehr für MGS bin muss ich sagen das SC double agent wirklich sehr gut aussieht
@killer 012
wieso?
ich meine das einzige manko iust ja wohl das es nicht gerade lang ist(hat aber einen sehr guten wiederspielwert)
wieso?
ich meine das einzige manko iust ja wohl das es nicht gerade lang ist(hat aber einen sehr guten wiederspielwert)
Na ja also:
Die Grafik ist im sehr guten Berreich jedoch ist das Game so kurz...Wiederspielenswert ist bei mir kaum daher versuche ich es jetzt zu verkaufen.Naja Fazit für mich:GoW und SD! vs. RAW 2007 ihr seid meine Hoffnungsträger 06.
Die Grafik ist im sehr guten Berreich jedoch ist das Game so kurz...Wiederspielenswert ist bei mir kaum daher versuche ich es jetzt zu verkaufen.Naja Fazit für mich:GoW und SD! vs. RAW 2007 ihr seid meine Hoffnungsträger 06.
Also Carbon ist auch nicht mein Ding also die grafik ist gut und auch mal was neues mit dem Tuning und dem Canyon drift oder Drag.
Dennoch kann EA es nicht schaffen einen Tag - Nachtwechsel zu machen.Desweiteren ist die Steuerung in der Demo so schlimm wie bei NFS 1.
Demnach kurzes Fazit:
Collector`s Edition mit 3 Bonuswagen
Gute Grafik
Neuartige individuelle Tunings
Sehr schlechte Steuerung
Kein richtiges Drag mehr
Wenn man schnell fährt ist alles zu verschwommen
Also zum Abschluss ich kaufe mir das Game nicht und wer sparen will und nicht auf NFS verzichten sollte mal beim Gamesshop in der nähe sich um Most Wantet bemühen - vorrausgesetzt man will bei Tag rasen.
Dennoch kann EA es nicht schaffen einen Tag - Nachtwechsel zu machen.Desweiteren ist die Steuerung in der Demo so schlimm wie bei NFS 1.
Demnach kurzes Fazit:
Collector`s Edition mit 3 Bonuswagen
Gute Grafik
Neuartige individuelle Tunings
Sehr schlechte Steuerung
Kein richtiges Drag mehr
Wenn man schnell fährt ist alles zu verschwommen
Also zum Abschluss ich kaufe mir das Game nicht und wer sparen will und nicht auf NFS verzichten sollte mal beim Gamesshop in der nähe sich um Most Wantet bemühen - vorrausgesetzt man will bei Tag rasen.
Von Killer012:
Ich fine es schwach!
Dann spiele es nächstes mal nicht auf leicht! ;)
Ich fine es schwach!
Dann spiele es nächstes mal nicht auf leicht! ;)
Ich habe es auf normal durch und jetzt dann bald auf Schwer.Wer es haben will kann sich bei mir melden:
Killer012@web.de
Killer012@web.de
Ja und dann hat man halt nur 3 Waffen oder 2 ein richtiger Splinter Cell Player braucht nur ein Messer^^
cool messer;-) kann man sich von hinten anschleichen und denn gegner damit bedrohen oder so ??????
Wenn du zum Beispiel an der Wand stehst kannst du Pfeiffen... dann kommt der Gegner langsam und am Bildschirm wird dann ein symbol sichtbar wenn dieses erscheint drückt man halt den vorgegeben Knopf und dann killt er den typ irgendwie ist immer verschieden... mal sticht er ihn ab mal bricht er ihm das Genick nunja.^^
kan man das spiel auch zu zweit oder so spielen ohne online zu gehen?
sagt ma ich hab jetzt bei gamepro.de gelesen, dass irgendwelche coop einlagen in der 360 version fehlen sollen, stimmt dass, falls das irgendjemand weiß, iss das dann auch in der pcversion so, weil sonst würd ich mir dann schweren herzens die holen
aber 5h glaub ich nicht
und 3 waffen find ich ok, ham auch im vorgänger gereicht, sniper schrot und das normlae din iss doch ok
und 3 waffen find ich ok, ham auch im vorgänger gereicht, sniper schrot und das normlae din iss doch ok
Also mein Kumpel hat das Spiel und ich wollt mit dem Zocken ich "glaub" bin mir aber nicht sicher das man das nur online zusammen spielen kann... wie gesagt bin mir nicht sicher
dieses spiel hat ja nen system link,aber wie funktioniert das? wen ich meine xbox 360 mit der meines kumpels mit dem kabel verbinde,braucht er dan das spiel auch?oder reicht es wen ich das spiel besitze?
ja, du brauchst das spiel auch,
also ich habs jetzt auch durch, 5 stunden war echter unsinn, aber was ich becknackt fand, man hat ja fast gar keine missionen in denen man auch sein nachtsichtgerät hat, das sind nur 2 1/2!!!
das find ich echt kacke
also ich habs jetzt auch durch, 5 stunden war echter unsinn, aber was ich becknackt fand, man hat ja fast gar keine missionen in denen man auch sein nachtsichtgerät hat, das sind nur 2 1/2!!!
das find ich echt kacke
Man wie langsam spielt ihr?
Also man muss sich schon ein bisschen beeilen.
Also man muss sich schon ein bisschen beeilen.
Junge, ich will ein spiel genießen und nicht nur schnell durchhasten, damit ich sagenkann ich hätte es durch! schließlich zahle ich über 50 Euro dafür!!!
"Man muss sich beeilen" Das ist das dümmste was ich je gehört hab. ICh bleib immer ewig in einem Level wenn es schön aussieht.
"Man muss sich beeilen" Das ist das dümmste was ich je gehört hab. ICh bleib immer ewig in einem Level wenn es schön aussieht.
Tja und ich laufe mal durch erledige die Aufträge und dann hole ich mir langsam und gemütlich den GS.
Also jeder wie er`s will.
Also jeder wie er`s will.
aber jetzt ma echt 5 stunden halt ich für unpackbar, alleine die vier missionen im JBA HQ dauern doch vom Zeitlimit je mindestens ne halbe Stunde.
und was ich noch fragen wollte(ACHTUNG WERS SPIEL NOCH NICHT DURCH HAT JETZT LIEBER NICHT WEITERLESEN!!!!!!), kann mir ma jemand das Ende erklären (Das Held ende mein ich) Das iss doch irgendwie seltsam, man hat doch als guter gespielt und wenn man dann im Hintergrund zuhört krigt man ja erst mit wie Moss seine Leute auf Fisher hetzt, aber dann iss ja auch das SWAT hinter ihm her , die rufen dann ja aus nem Heli irgendwas wie ,,bleiben sie stehen oder wir eröffnen das Feuer und schießen dann ja auch wirklich. auf dem Bot kurz danach, hat Fischer dann aber wieder ne SWAT Uniform an, was ja irgendwie eh keinen Sinn macht, und wieso jagen die ihn überhaupt?
und was ich noch fragen wollte(ACHTUNG WERS SPIEL NOCH NICHT DURCH HAT JETZT LIEBER NICHT WEITERLESEN!!!!!!), kann mir ma jemand das Ende erklären (Das Held ende mein ich) Das iss doch irgendwie seltsam, man hat doch als guter gespielt und wenn man dann im Hintergrund zuhört krigt man ja erst mit wie Moss seine Leute auf Fisher hetzt, aber dann iss ja auch das SWAT hinter ihm her , die rufen dann ja aus nem Heli irgendwas wie ,,bleiben sie stehen oder wir eröffnen das Feuer und schießen dann ja auch wirklich. auf dem Bot kurz danach, hat Fischer dann aber wieder ne SWAT Uniform an, was ja irgendwie eh keinen Sinn macht, und wieso jagen die ihn überhaupt?
Das spiel ist zu kurz,überhaupt warum schreiben so sau wenig im PS3 und Xbox 360 Forum?
ich bestreite ja acuh gar nicht dass das spiel zu kurz ist, lediglich dass es in stunden packbar ist besteite ich,
aber wie dem auch sei, könnte mir vielleicht jemand mal das ende erklären? wär ich echt ma drüber dankbar
aber wie dem auch sei, könnte mir vielleicht jemand mal das ende erklären? wär ich echt ma drüber dankbar
was gibts denn beim ende zu erklären? bomben entschärfen und tschüss!
andere frage, der erfolg: ihre durchschnittliche gesammtbewertung muss über 95% liegen" kriegt man im single- oder multiplayermodus???
andere frage, der erfolg: ihre durchschnittliche gesammtbewertung muss über 95% liegen" kriegt man im single- oder multiplayermodus???
Also jeder SC hat 12 Missionen und davon zählen wir das JBA HQ mit!Dann noch die Endmission und das Game umfasst nur 7 Missionen!
Ich hätte ne Frage,ist das Spiel das Geld wert?
Nur 3 Waffen und 7 Missionen?
Kann man das ganze Spiel oder halt die Missionen zu zweit spielen?
Nur 3 Waffen und 7 Missionen?
Kann man das ganze Spiel oder halt die Missionen zu zweit spielen?
hey wie genau kann man denn die 3 unterschiedlichen enden erreichen,ich krig immer nur 2 hin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.