kann man die anderen add-ons entfehrnen? (* Die Sims 2)

kann man die anderen add-ons entfehrnen? (* Die Sims 2)

hey,ich hab auch das neue ad-on "haustiere". kann man die anderen add-ons entfehrnen um dei spielqualität zu verbessern? also ofb oder nightlife?weil eigentlich sind ja alle daten auf der cd von "haustire" gepeichert.
hoffe auf viele antworten=)
lg muckel
hm...gute frage, hab aber keine antwort drauf sry
nur falls du die sicherheitskopien meinst
nee, die mein ich nicht sry. ich meine, ob das klappt, wenn ich nur die sims2 und haustiere drauflasse.weil eigenlich sind ja alle wichtigen daten auf der neusten cd.
ne ich galub nich...wenn du z.B. Nightlife deiinstallierst kannste kein Vamp mehr werden...glaub ich...
ich weiß net, ob ich das mal versuchen soll..aber ich will auch nicht das spiel zerstören. hat das jemand schon mal gemacht?
Were hat eigentlich recht.Du KANNST die andren löschen,aber alles was du von den anderen Add-ons bekommen hast(wie eben zum beispiel Vampiere)wird auch gelöscht.Und wenn du die Qualität verbessern willst geh doch im spiel unter Grafik-Optionen.Oder kauf ne neue grafikkarte.
soll ich mir ne bessere grafikkarte ode mehr arbeitsspeicher kaufen? was meint ihr?
lg
Ich glaub, beides wär perfekt. ^^
Aber für nen guten Vergleich: Was haben die denn so für Leistung?
@sabbi17
was meinst du denn für leistungen?
hallo könnt ihr mir bitte helfen ? Ich schreibe mein Problem jetzt einfach mal hier rein dann muss ich keinen neues Thema erstellen. Also ich hab alle meine Erweiterungsacks gelöscht plus das normale Sims und hab es jetzt wieder installiert. Ich hab Nightlife und Wilde Campus Jahre. Aber nun kann ich nichts mehr downloaden.Ich entpack es in den download ordner kann es aber nicht ins Spiel bekommen mit dem Package installer wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.Thx im voraus.
Entschuldige mal wenn du mal die suche anklickst siehst du das tausend leute das selbe problem haben und es auch gelöst haben. und es ist meiner ansicht nach dreist zu hier ein neues thema zu öffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.