Sims 2 Hunde (* Die Sims 2)

Sims 2 Hunde (* Die Sims 2)

Hallo!!!
Was gibt es für Rassen?Und habt ihr selbst erstellte Hunde?Ihr könnt ja welche zeigen.
Hallo??????
Hier schreibt ja keiner?
Es gibt sehr sehr viele Hunderassen , ich hab keinen bock die alle reinzutippen -.-
Also ich habe auch keinen Bock die ganzen Rassen aufzutippen. Außerdem haben wir schon so ein Thema wo alle Rassen aufgetippt wurden. Und ich denke das jetzt keiner Bock hat seine selbsterstellten Rassen zu zeigen. Naja also was sollst, also jedenfalls es gibt so ein thema schon
@Julia Chan:

Kannst du nicht einer deiner Hunde zeigen?Ich hoffe du hast das PC game...
Viel kann man nicht erkennen, da der so klein ist. Aber das ist Lucky:

http://www.directupload.net/file/d/857/G4c72t8L_jpg.htm

Und hier ist der mit Bill, irgeneinem Hund, der vor meinem Haus rumlief:

http://www.directupload.net/file/d/857/xPTZ8AZ7_jpg.htm

Zu dem hab ich übrigens ne (wahrscheinlich dumme) Frage: Der hatte im Dunkeln voll die leuchtenden Augen und ist bei Sonnenaufgang sofort gegangen. Kanns sein, dass das kein normaler Hund ist? (Ich möchte jetzt nicht von Werwölfen reden, da ich in meinem Game noch keinen hatte und nicht weiß, wie die aussehn) ^^
das ist ein werwolf Sabbi17
Ja den hatte ich auch mal gesehen.
Julia Chan, schreibe doch auch mal!!!
Oder sollen wir nur schreiben???
@ Sabbi17: Oh wow, also das ist der Wolf =)
Hallo Julia Chan!
Dieser Hund mit den leuchtenden Auge ist bei mit auch schon gekommen.
Cool, der kam inzwischen schon mehrmals. ^^
musste aber auf deine sims aufpassen, weil wenn die von dem wolf gebissen werden verwandeln sie sich jede nacht in werwölfe
Wisst ihr ob es West Highland white Terrier gibt (Fernsehrwerbung der Cesa Hund ^^)oder muss ich mir denn selber erstellen ?
Danke das hier wenigstens einer Bilder hatte. Ich bin hier noch nicht so lange, darum mach ich ein anderes Thema( ich gucke lieber erst nach ob es das schon gibt)
Kann man sich am anfang wie normale Sims auch ein Tier erstellen?
Ich glaube ja, aber da musst du nicht mich sondern NFS Werepata Fragen.
Das kann man Lillian.
Man kann Hunde und Katzen erstellen.
JA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.