InTeen.. (* Die Sims 2)

InTeen.. (* Die Sims 2)

Hallo Leute,

ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte gerne wissen ob es schon den Inteenimator gibt, der mit Haustiere kompatibel ist??? ^^

Bzw. wenn jemand ihn weiß wo es ihn gibt, schreibt ihr das dann hier bitte rein?

Wäre wirklich nett ^^

vlg jaqueline
ah! Jaqueline! du wolltest mir doch den inteenimator über icq schicken!!! hast du auch den von nightlife???? bitte!!!! antworte
Hab nachgeschaut, wo ich die immer herkrieg. Soweit ich das weiß, gibt es weder den Inteenimator noch den Insimenator für Haustiere. >.<
Das wird erst noch ne Zeit dauern, ich glaub, da müssen noch "Formalitäten" geregelt werden oder so. War alles auf Englisch.
Aso ja ok! @Simsjuly: Tut mir leid ich habe ihn nicht mehr!

vlg jaqueline
Ja das wär ma ne Maßnahme, dass es den neuen gibt... bei mir war das ganze Spiel am Anfang etwas chaotisch und ich hab fast geheult, weil meine Sims sich net mehr bewegt ham und mein Hund is fast ganz in die Erde eingesunken bis ich gemerkt hab, dass ich die alten Hacks mal ausm Ordner machen sollte. Und dann hat meine Frau nen Kind gekriegt und das is gar nich ausm Bauch rausgekommen... naja jetz gehts aber hoffentlich gibts bald die neuen Hacks...
Tini
Gibt es jetzt schon den Inteenimator??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.