Pets-Habt ihr schon werwölfe? (* Die Sims 2)

Pets-Habt ihr schon werwölfe? (* Die Sims 2)

Also beim addon pets gibts jetzt ja auch werwölfeßhabt ihr schon welch?wenn ja wir habt ihr die bekommen?Ich hätte urr gerne einen werwolf!
der kommt irgendwann und wenn er dich beißt wirst du auch einer!
ist so wie mit den Aliens ZUFALL!!!
Also bei mir ist vorher so ein hund mit leuchtenden augen vorbeigeschneit,ich wollte mich beissen lassen.abbr irgendwie hab ich dasn ich geschaftf
wenn der wehrwolf kommen sollte, beißt der einen zufort? Oder geht der weg!? Ach aj wenn du ein Wohngrundstück hast mit vielen Bäumen gibt es die chance auf nen wehrwolf eher!
hm und wie ist das muss der wolf einen besonders mögen oder besonders hassen um einen zu beisen=?
http://img328.imageshack.us/img328/3277/wehrwolfdk0.png

ich hab mal ein foto von dem gemacht.Ich glabe das ist der werwolf
Den hatte ich heute auch bei mir.Zuerst dachte ich es sei einfach ein schwarzer Schäferhund aber mit den Augen......... Ich habe mich aber mit ihm angefreundet. Er hat nicht mal versucht mich zu beißen!
^^ hehe nochma muss der eienen besonders mögen oder hassen damit er einen beißt? und kann man die auch aufnehmen wie normale streuner? deer würd super zu meiner vampir familie passen XDDD
lol Isasam! Also ich denke das dass wie bei den Vampiren ist, wenn du dich mit den Wolf zu gut befreundest, beißt er dich automatisch. Vielleicht kommt er dann ja auch fast jede Nacht vorbei um dich wiederzusehen und dann zu beißen. Oder es ist einfach so, dass wenn man den verjagdt das der Wolf dann geht aber jede Nacht wieder kommt um deinen Sim endlich zu holen und zu beißen. Wenn das so wäre würde ich die Finger vom Wolf lassen, es sei denn du willst gebissen werden.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will gebissen werden XDDD
lol ich nicht so gerne. hm..ich denke mal das wenn du dich zu gut mit Herr Wolf angefreundet hast, beißt er dich (sogesagte Ableitung von Vampire). Gibt es einen Cheat um einen Sim zum Wehrwolf zu machen?
Seit Open for Business beißen die Vampire bei mir eigentlich jeden auch wenn sie ihn noch nicht gut kennen. Wie das mit den Werwölfen ist weiß ich leider nicht. Hab das Spiel noch nicht.
ich überrede meine vampire immer zum beißen aber sie gehen dann zu der person und wollen die beisen es geht aber nicht :( irgendwie...
bei mir beißt kein einziger vampier. nur eigentlich beißt nur MEIN vampier immer andere xD
j ne der geht immer hin dann maht der so komisch mit diesemn lila rauch aber dasklappt nich und dan geht er wieder :(
ich will ne vampirstadt haben *heul*
hehe lol^^ vampierstadt hört sich wunderbar an, vielleicht mach ich auch noch ne alienstadt? Hm..dann gib doch in der Nachbarschaft boolprop tsetingcheatsenabled true ein und du klickst auf den sim mit der Shift-Taste und klickst auf MEHR.. bis irgentwann da steht Make Vampier , dann kannst du mit cheats jemanden zum Vampier machen
sry ich meine boolprop testingcheatsenabled true
das chek ich nich also wenn ich eine neue nachbarschaft hab muss ich boolprop testingcheatsenabled true eingeben und dann muss ich auf einen vamp klicken und mehr sagen?n wie geht denn das? O.o
geht das auch mit werwölfen?
fantaaa ich habe den auch schon gesehen.Das war der erste Hund der mir begeknet ist.
nein also du gibst in der nachbarschaft den cheat ein dann gehst du zu deiner simsfamilie und klickst mit der maus und der shifttaste gleichzeitig auf deinen sim der später ein vampier sein soll, dann kommen da so englische sachen, aber da steht auch MEHR... auf MEHR... klickst du und klickst solange auf MEHR... bis da in Englisch dann steht: Make Vampier...und dann klickst du auf MAKE VAMPIER und voilá du hast ein Vampier. Probier das mit dem klicken + shifttaste erstmal aus dann kappierst du auch wie es weitergeht!
nein laura das geht nicht mit den wehrwolf
aha ok das versuchich ma ich mach am besten ma vampirtown XD und mach familien dann versuch ich das ...obwohl ein paar mehr davon in schönsichtingen können auch nich schaden ^^
na dann helloooooooooooo vampireeee!!!!!!
Ich bau jetzt ne City mit Vampiren!!
von diesen "Werwölfen" da mit den leuchtenden Augen sind mir jetzt auch schon ein paar begegnet, mit dem einen habe ich mich jetzt angefreundet, aber gebissen wurde ich auch noch nicht.
kann man mit boolprop testingcheatsenabled true
einem zum Werwolf machen? mit MAKE WERWOLF oder so?
wurde schon gefragt -.-" les doch einfach mal nein ds geht nur mit vamps
genau Isasam. Das geht nur mit Vampieren und Aliens. @ Fratzi= Wahrscheinlich beißt der Wolf dich erst wenn er dich besonders mag (das leitet von den Vampieren ab) , oder dich besonders hasst.
ich hatte schon mal einen (mit nem cheat) einfach boolProp testingCeatsEnabled true eingeben, dann auf den briefkasten (shift (pfeil nach oben) + strg), dann auf npc's (oda so), mehr, leader of park (glaub ich), dann kommt der wolf, einfach mit dem anfreunden und irgendwann zwickt der einen dann, fertig is der werwolf ^^ (hoffe es is zu verstehen)
OH GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIL DANKE CAITY92!!!
Hm..bei mir geht ads irgentwie nicht Caity92. Also ich hab den cheat in Nachbarschaft eingegeben, dann zur Family und mit hift Taste und klick auf Postkasten, dann auf Np´c.. und dann auf MEHR.. und auf Wolf! Der kam aber gar nicht der Wolf, da ist nichtz passiert.
vll. in der nacht ... also das man das in der nacht machen muss...achja das mit den vamps machen hat geklappt aber oben rechts szehen da jetzt immer so buchstaben die nerven auf die dauer XD wie kann man den cheat wieder rückgängig machen also den boolprop testingcheatsenabled true ??
hehe^^ also der cheat schaltet sich nur aus wenn du pets nochmal neu startest, also einmal raus aus den spiel. ich würde mich aber an deiner stelle dran gewöhnen, ich habe mich schon dran gewöhnt und seh die buchstaben und die zahlen oben rechts gar nicht mehr. der cheat kann dir öfters nützlich sein, deswegen.
also wenn ich das spiel gespielt hab und den pc ausschalt und am nächsten tag wieder spiele ist der weg odaaa?
NEIN! nur wenn du einmal aus den spiel gehst, also das spiel beendest, du musst NICHT den ganzen pc ausschalten
jaja das war mia auch klar ^^ XD na dann
joa =)
bitte
den cheat kann man mit boolProp testingCheatsEnabled false ausschalten, damit der wolf bleibt, muss es nacht sein und nicht auf wolf, sondern auf leader of park klicken oder leader of the park (irgendwie so)
ja gut danke =)
aber @ Caity92, warum nicht auf Wolf klicken?
weil dann ein hund kommt, ach und richtig heißt es:
leader of the pack
wolf wäre zwar logischer, is aber falsch
achso ja weil leader of the park heißt aj Führer von den Park , ne?
das steht bei mir da garnich wenn ich auf mine sim gehe! °.° =(
ah es hat endlich geklappt, ich habe mit den Cheat den Wolf geholt hahahahah auuuhhhhhh!! lol^^ nochmals danke ne, ach aj und Wölfe sind weiterhin nichtz als nur Schäferhunde mit leuchtenden gelben Augen und das sie jemand beißen können. Und wenn man ein Wehrwolf wird, ist da auch nichtz bei außer das dein gebissener Sim (also der Wehrwolf) so komisch läuft und sein Aussehen im Spiegel nicht mehr ändern kann. Und wer auch mal die Spielhilfen im kleinen Heftchen gelesen hat, weiß auch das man einen Trank gegen das Wehrwolf-Aussehen ändern kann. Und noch weitere Informationen darüber, findet ihr im kleinen Heftchen auf der Seite 13 unter "Tipps und Tricks" , der 3 Punkt: Sollte einer deiner Sims nachts...(...)
^^ aha aber bei mir wird das garnich angezeigt...sieht der sim nicht anders aus °o° wie bei den vampieren mit der hautfarbe e.t.c. ?
@ Isasam
Was meinst du mit:" Bei mir wird das nicht angezeigt."???
Ja der Wehrwolf (dein gebissener Sim) sieht anders aus. Er hat überall Haare und sieht ebend voll wie ein Wehrwolf aus.
aha also wenn ich mit shift auf meinem sim gehe dann steht da kein leader of the park oda so!?
bei mir a net!
man muss aufn briefkasten klicken
Ich habe den Cheat auprobiert Caity92, aber es funzt nicht :( Stattdessen erscheint auf dem Briefkasten "force error" :( Was soll ich tun?
kp, ich hatte da no nie force error
hilfe! ich ha das jetzt hinbekommen das der kommt und die anzeige ist bei BEIDEN auf 100!!! aber mein sim kann ihn nicht adoptieren und er empfindet ihn als besten freund der wolf aber hat den sim immer noch als bekannter und auch bei ihm ist die anzeige schon auf 100!! auserdem kann mein sim ihm keine verhaltensweisen beibringen!!?? ist das normal ? :(
ja, du musst einfach warten, bis der wolf dich von sich aus zwickt
ahaaa ^^ jetzt hat er gezwikt XD aber seitdem spiel ich mit dem nichmehr der ist voll hässlich und läuft echt abartig XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.