hey ich wollte mal hören welche objekte ihr euch shcon bei sims haustiere freigespielt habt also ich ahbe mir schon ein paar halsbänder erspielt aber wie viel kann man sich den erspielen weiß das jemand?
man kann sich auch Augenklappen erspielen oder?
Ich hab auch erst 1 Halsband...kann man nur Objekte freischalten wenn der Hund/die Katze befördert wird??
Ich hab auch erst 1 Halsband...kann man nur Objekte freischalten wenn der Hund/die Katze befördert wird??
Ich hab 2 katzenhalzbänder und soeine katzenfarbe , da is die so bunt in regenbogenfarben oder so
Deine Tiere müssen im Job befördert werden.dann spielst du eigentlich Sachen frei.jetzt hab ich schon um die 30Sachen.
Nochmal zum Thema Sachen freispielen:Man kann auch mit andren Sims 2 Spielern Codes austauschen.(Nur so nebenbei)
Kauft man bei amazon krigt man lila mopsbei müller stern dalmatiner und bei real dibische katze aber bei mir ist kein code!?
Da müsst ihr in die enzeklopädie gehen.die is bei Optionen.dann einfach auf:Haustiere(zumindest steht Haustiere mit drin)und da erfahrt ihr alles.
Sorry.es heißt:Enzyklopädie.Steht allerdings auch im handbuch so die letzten paar seiten.da müssts stehen.
Also ich wollte mal fragen ob ihr eure codes ins nets stell wenn ihr schon gute habT?
Mal schauen.kann aber frühestens erst am Montag.(bin übers Wochenende weg)Aber dann können ja alle hier rumtauschen.
ich hab jetzt schon 2 versch. Fellfarben (neongrün
;-)) und zwei Halsbänder....
Wo kann man denn eigentlich die Codes eingeben??
tirli
;-)) und zwei Halsbänder....
Wo kann man denn eigentlich die Codes eingeben??
tirli
Ich hab bis jez erst blaues und gelbes Fell (durch Beförderung des Hundes)
also die sachen bekommt man, wenn der hund/die katze befördert wird, und wo holt man sich die? sind die bei den karrierebelohnungen oder im inventar oder wo?
sorry, hab noch kein tier mit job^^
sorry, hab noch kein tier mit job^^
wenn du ein Hund/ eine Katze erstellst kannst du die erspielten Fellfarben und Halsbänder auswählen...
ich hab erst die rote fellfarbe für katzen und dieses blaue halsband für hund und katze! ´kopf hängen lass´
Ihr müsst auf Optionen gehen.
Dann Spieloptionen und unten links den Schlüssel
klicken.
Dort kann man Codes austauschen und eingeben.
um Halbänder von den anderen zu bekommen.
Dann Spieloptionen und unten links den Schlüssel
klicken.
Dort kann man Codes austauschen und eingeben.
um Halbänder von den anderen zu bekommen.
woher bekommt man denn die codes?
ich habs mir am ersten tag gekauft und da müsste ein code für den dalmatiner mit sternen dabei sein...war aber nich :(
ich habs mir am ersten tag gekauft und da müsste ein code für den dalmatiner mit sternen dabei sein...war aber nich :(
die codes bekommst du wenn deine tiere berufe ausführen und dann befördert werden bekommst du die codes und mit diesen schalten sich automatisch die neuen sachen frei
für was sind die überhaupt gut
ich wolte meine katze mit einem von meinen drei halsbändern anziehen lassen weiß aber nicht wie das geht
oder kann man das gar nicht machen?
ich wolte meine katze mit einem von meinen drei halsbändern anziehen lassen weiß aber nicht wie das geht
oder kann man das gar nicht machen?
achne? ich will aber wissen wo der code is den cih hätte bekommen sollen weil ich mir das spiel am ersten tag gekauft hab!!!
die halsbänder ziehst du unter punkt 5 oder 6 an ôo alle sebst freigespielten haben son offenes schloss in der ecke
die halsbänder ziehst du unter punkt 5 oder 6 an ôo alle sebst freigespielten haben son offenes schloss in der ecke
kann man eigentlich pro job und pro stufe nur einen gegenstand bekommen(also eine verbesserung) oder kann man wenn man dann mit nem anderen tier im gleichen job weiter kommt auf der selben stufe nochma was bekommen?
könnt ihr vieleicht gleich den code für das was ihr euch erspielt habt reinsetzten ? würd mich freuen ,weil meine tiere nie befördert werden
es gab schon mal so ein tema mit Codes:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=195861
Aber wenn ich die Codes bei mir eingebe sag das spiel immer die sind ungöltig !!!
Aber ich hab die doch so geschrieben wie die da stehen !!
Vieleicht hat jedes Spiel andere Codes die auch nur in diesen spiel sind (weil EA nicht will das man sie austauscht )
LG
Kathy
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=195861
Aber wenn ich die Codes bei mir eingebe sag das spiel immer die sind ungöltig !!!
Aber ich hab die doch so geschrieben wie die da stehen !!
Vieleicht hat jedes Spiel andere Codes die auch nur in diesen spiel sind (weil EA nicht will das man sie austauscht )
LG
Kathy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.