Hey seit ich meine Fossielien-Abteilung voll habe bekomme ich KEINE FOSSILLIEN MEHR!!!!!
Damit hab ich doch immer so viel Geld verdient...Ich suche die Stadt jeden Tag mindestens eine Stunde nach Fossielien,Unkraut,etc. ab.Aber in letzter Zeit (und das ist ein Monat!) hatte ich nicht ein einziges Fundstück.Nicht einmal einen Gurgloiden oder so.Ist das normal?
Bitte helft mir!
Danke...
Damit hab ich doch immer so viel Geld verdient...Ich suche die Stadt jeden Tag mindestens eine Stunde nach Fossielien,Unkraut,etc. ab.Aber in letzter Zeit (und das ist ein Monat!) hatte ich nicht ein einziges Fundstück.Nicht einmal einen Gurgloiden oder so.Ist das normal?
Bitte helft mir!
Danke...
Bist du Zeitgereist oder hast du Action Replay?
DAnn ist es klar, aber wenn nicht, kann ich dir auch nit helfen ^^
DAnn ist es klar, aber wenn nicht, kann ich dir auch nit helfen ^^
bei mir ist das auch so! ich glaube,das st wegen der jahreszeit,denn ich habe noch nicht alle fossilien!
Ich habe auch ne Zeit lang keine mehr gefunden! Nun sind die Fossilien aber wieder da! Vielleicht waren sie auch nur gut versteckt!^^
Zu gut versteckt?Das glaub ich kaum.
Aber vielleicht liegts wirklich an der Jahreszeit.
Danke auf jeden Fall!
Aber vielleicht liegts wirklich an der Jahreszeit.
Danke auf jeden Fall!
Bei mir gibts auch keine mehr... Ich denke, das liegt am Wetter...schaut mal in den Thread Kein regen mehr, da steht,das es ohne Regen keine Gongoiden mehr gibt, vielleicht gilt das auch bei Fossilien...?
Wenn zum Winter hin der boden brauner wird kann man die löcher nit mehr so gut sehen!
Ich denke das die Fossilien nur im Sommer zu finden sind den bei mir und bei meiner cousine hat es auch keine mehr.
Ich hatte auch ein paar Tage keine Fossilien mehr. Das lag wohl daran, das sie gut versteckt waren und keine neuen dazu kamen, bis ich sie gefunden hatte.
Habe dann mal gründlich gesucht und sie gut versteckt hinter Bäumen gefunden. Sah man ganz schlecht, erstens wegen der veränderten Bodenfarbe im Herbst und zweitens weil sie wie gesagt hinter Bäumen lagen.
Also: Augen auf und in Ruhe alles absuchen. Ich finde im dunklen sieht man sie noch etwas besser als am Tag.
Habe dann mal gründlich gesucht und sie gut versteckt hinter Bäumen gefunden. Sah man ganz schlecht, erstens wegen der veränderten Bodenfarbe im Herbst und zweitens weil sie wie gesagt hinter Bäumen lagen.
Also: Augen auf und in Ruhe alles absuchen. Ich finde im dunklen sieht man sie noch etwas besser als am Tag.
Direkt hinter dem Laden oder hinter einem Haus hatte ich noch kein Fossil. Jedenfalls konnte ich sie bis jetzt immer, wenn auch nur etwas von der Seite, sehen.
Wenn du direkt hinter dem Laden oder hinter anderen Häusern sehen willst, dann stell dich da hinter, öffne das Menü und nimm ein Werkzeug in die Hand. Im oberen Bildschirm verschwindet das Haus vor dir für einen Augenblick und du kannst sehen, ob dort Risse im Boden sind.
Wenn du direkt hinter dem Laden oder hinter anderen Häusern sehen willst, dann stell dich da hinter, öffne das Menü und nimm ein Werkzeug in die Hand. Im oberen Bildschirm verschwindet das Haus vor dir für einen Augenblick und du kannst sehen, ob dort Risse im Boden sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.