hi leute! ich wollte mal fragen ob man hunde und katzen die durch die gegend streunen auch aufnehmen kann?! das stand nämlich in diesem kleinen heftchen was in der cd-hülle von pets war oder stand das wo anders?
naja egal! kann man streuner aufnehemen???
LG ???SIMS!!!
naja egal! kann man streuner aufnehemen???
LG ???SIMS!!!
Klar kann man das ! Wenn die sich angefreundet haben dann klick auf den hund/katze und wähle Tier adoptieren ( oder hund/katze adoptieren oder so)
bei mir laufen immer ganz viele hunde/katzen vorbei, dann spiel ich mit denen und so und dann hauen die einfach ab und kommen nicht wieder...ich habe gestern versucht die einzusperren, damit die nicht einfach so abhauen können, und dass ich mehr zeit zum "anfreunden" habe, aber dann gibts nur minuspunkte...
wollte gerade den eintrag verschicken dann stand da:
AchtungDer Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Sollte es nicht "aber" heißen?
ist das nicht schwachsinnig? darf man nur nocher ABER schreiben!
wollte gerade den eintrag verschicken dann stand da:
AchtungDer Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Sollte es nicht "aber" heißen?
ist das nicht schwachsinnig? darf man nur nocher ABER schreiben!

Genau das selbe Problem habe ich auch @???SIMS!!!
Ich möchte, dass sich mein Hund mit einem anderen anfreundet, aber der verschwindet immer viel zu schnell. Und im Moment kommt der gar nicht wieder.
Dabei möchte ich doch kleine Hundis bekommen. :-)
Ich möchte, dass sich mein Hund mit einem anderen anfreundet, aber der verschwindet immer viel zu schnell. Und im Moment kommt der gar nicht wieder.
Dabei möchte ich doch kleine Hundis bekommen. :-)
Dann muss ich mich ja um zwei kümmern! Ich möchte ja einfach nur Welpen... Naja mal schaun, vll klappt es ja noch.
ja amn kann streuner aufnehmen indem man sich super gut anfreundet und dann auf das dir klickt und dann ADOPTIEREN...! Wenn du umbedingt einen Streuner zufort ahben willst dann gib in der Nachbarschaft den Cheat boolprop testingcheatsenabled true
ein und zieh die Beziehung einfach auf 100 hoch. Dann geht das super schnell und du hast einen Streuner. =) Hat von euch einer mal den Hund gesehen der Püncktchen heißt? Den finde ich voll sweety.
ein und zieh die Beziehung einfach auf 100 hoch. Dann geht das super schnell und du hast einen Streuner. =) Hat von euch einer mal den Hund gesehen der Püncktchen heißt? Den finde ich voll sweety.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.