Welpen/Kätzhen (* Die Sims 2)

Welpen/Kätzhen (* Die Sims 2)

wie lange dauert die schwangerschaft bei tieren
wahrscheindlich auch 3 Tage...
woran erkennt man den eine schwangerschaft beim tier..is das so wie bei den sims mit übergeben und so?
hast du schon mal nen hund oder ne katze kotzen gesehen weil sie schwanger war?
jaa hab ich
Wenn deine Tiere Im Häuschen waren,musst du gut hinhören:Wenns geklappt hat kommt nachdem die tiere aus dem häuschen gegangen sind so ne musik.Dann so 3-4 tage warten,und meistens sinds zwei tiere.
nur dumm das meine soundkarte kaputt ist... gibt es noch weitere anzeichen?
vllt. werden sie dicker?
Also ein eindeutiges Anzeichen:

Wenn du auf "Welpen/Kätzchen produzieren mit..." gehst... und wenn dein Doggy oder die Katze schwanger is steht das nicht mehr da.
bei mir warens vier solche balger!
Dass nervt auch weil man sie die treppe immer heruntertragen muss! Aber meien hundis sind voll sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!
Ich hab gar net erst ne Treppe eingebaut^^

Braucht man spezielle Gegenstände bei Welpen?
Nö.Die können sowieso nich viel.Sind aber meistens megasüß.
meine katze hat gekotzt, weil sie gammliges essen gefressen hat^^
meine hunde ham 4 welpen gekriegt un 2 davon sehen genau gleich aus,eine sieht fast so aus wie die andern beiden und noch eine is ganz anners^^
ich habe 1 kätzchen schon bekommen, und schon 2 welpen! Mega sweeeeeeeeeeeeeeeet!
weiß jemand, ob man die schwangerschaft, wie bei den sims, verkürzen kan?
ach und die schwangerschaft dauert 2 tage
@ Caity92 mit den Cheat verkürtzt du:boolprop PuppyPetsGool true/false

Ne die Schwangerschaft dauert 3-4 Tage.
danke
bei mia dauert se nua 2 tage
ich hab mal ne frage:

ist es immer so das die katzen/hunde babys alle weiß/schwarz sind wenn sie geboren werden obwohl die eltern ganz anders aussehen?
meine eltern sind nähmlich beide sehr dunkel und die babys sind alle 3 weiß.
bei mir ist das auch so.meine welpen sind immer weiß..komisch!
werden sie denn danach anders ?
sry kp..meine sind bis jetzt noch nicht groß geworden.
der cheat geht nich x(
welchen cheat meinst du?
ich denke dass die welpen/welpen immer einfarbig sind und danach wenn sie erwachsen sind die flecken haben

bei mir ist das nicht katze=schwarz kater=gelb

kätzchen gelb oder schwarz ich habe nur eine die gelb ist und drei die schwarz sind
Manchmal sehen die wenn sie groß sind total anders aus. Ich hab so eine braune erwachsene kleine Hündin mit weißen Pfoten und einem schwarzem Ohr und sie hat Schlappohren. Da ist mal so ein Wehr-Wolf gekommen und sie hat sich mit dem angefreundet und dann wurde sie von dem schwanger und die Welpen sahen beide gleich aus ein Mädchen und Junge die sind ganz braun als die wurden dann groß und sahen immer noch genau gleich aus und die Mutter sieht abgesehen von den Ohren auch genau so aus aber die beiden haben ganz eklige Spitzohren vom Vater ganz klein, zu weit unten und ganz nah aneinander!
der cheat funkt bei mia au net >.<
wie funktionert das eigentlich genau mit den Kätzchen ??? Bei mir ist die Anzeige von Katze zu Katze und von Katzen zum Frauchen auf hundert, aber die können kein Kätzchen "produkzieren" ???
Joker hast du denn eine hundehütte? das brauchen die dafür
dann braucht su warscheinlcih erst n tierhaus damit es geht
ich hab ne Hundehütte, ja !
Bei meinen Hunde hat es jetzt gklappt, aber bei den Katzen nich, aber is jetzt auch egal !
Danke !
Meine eine Katze ist jetzt schwanger...
ohh wie siht ads den aus ist die dan dicker ?
ne die sieht aus wie immer un bei mir waren die kätzchen innerhalb von einem tag da!^^
Also als meine Hündin schwanger war hab ich es auch daran erkannt, dass sie öfters mal "pip" musste und somit war ihr balken immer kleiner als der vom Rüden...
Sehn die Tiere wenn se schwanger sin anders aus???
nee, meine ham sich auch nich anders benommen
wie wsutest du das dann ?
weil man kan es doch nicht richtig erkennen nur weil das vieh öfter mal "pip" mus ...
naja du kannst es erstens ja hören nachdem die beiden tiere im haus verschwunden sind und wieder rauskommen

und weil sie dann nicht mehr diese aktion "kätzchen/welpen produzieren" machen können
Ich hab voll des Problem meine Tiere ham aufgehört zu altern was soll ich bloß machen??
ohh merkwürdig
hast du einen cheats eingegeben ?
kennt ihr irgendeinen Tipp wie sich die Tiere schneller anfreunden?

Denn Mein Rüde ist bei ihr auf 32 und die Hündin -4. Und wenn ich sie zusammen spielen lasse knurrt der rüde obwohl ich ihn zigmal dafür ausgeschimpft habe..

Könnt ihr mir wieter helfen?

LG
Anarfael
Ja, du musst in der Nachbarschaft Boolprop testingCheatsEnabled true eingeben, dann kannst du die Beziehungen und die Bedürfnisse hochziehen und noch vieles mehr machen
also um welpen zu machen braucht man ne hundehütte und für katzen?
ka

@Miss.Mücke
wie were es den ohen cheats ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.