Was kann mit dem Nintendo DS Browser alles machen oder für was nützt der?
http://www.planet-ds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=opera
ich kanns dir sagen ich bin gerade mit ihm im internet ... er ist ganz cool
naja man kann nur mit dem ds ins internet wenn man am pc internet hat, eigentlich nicht.
Einfach das Ding rein und schon ist man im Internet? Geht das so?
Wenn ja, wärs praktisch für mich, denn ich bin oft unterwegs. Hab das Ding für 44,95 Euro bei Saturn gesehen.
Wenn ja, wärs praktisch für mich, denn ich bin oft unterwegs. Hab das Ding für 44,95 Euro bei Saturn gesehen.
Hab noch ne Frage, wenn man zu hause ist und mit dem browser ins Net will muss ich da denn wifi stick in den pc stecken? Und wenn das so ist muss dann der pc an sein um mit dem browser ins Net zu gehen??
Ich würd sagen der Kauf lohnt sich nur, wenn du öfters mal unterwegs bist. WLAN HotSpots gibts ja mittlerweile fast überall. Wenn du zu Hause bist nimmste den Computer. Wenn der Browser Java unterstützen würde, wäre er sogar noch um einiges besser. Schade eigentlich
Es gibt einen Chat für den Browser.
@ pikachu : 44.95 €? Ist das denn nicht zu teuer?
@ pikachu : 44.95 €? Ist das denn nicht zu teuer?
Mit ebuddy kann man auch MSN und so benutzen. Das ist doch schon mal was. Wenn der noch Musik abspielen könnte wäre ich zufrieden
Wie genau kommt ich denn mit dem Browser bzw. dem DS online ?
Brauch ich dazu einfach nur ein separates "Teil", oder muss ich dazu selbst Wlan zu Hause haben?
Brauch ich dazu einfach nur ein separates "Teil", oder muss ich dazu selbst Wlan zu Hause haben?
Ich verstehe das mit dem hotspot net. Was ist dass den überhaupt? kann man sich so einen hotspot mitnehmen, und dann zb. im auto online gehen? ich kapiere das iwie nicht o.O
Einen Hotspot kann man nicht mitnehmen. Die sind oft an öffentlichen Plätzen und ermöglichen den Internetzugang.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.