Nintendo gibt Release von Yoshis Island DS bekannt (Nintendo DS)

Nintendo gibt Release von Yoshis Island DS bekannt (Nintendo DS)

Am 01.12.2006 wird der Nachfolger des auf dem SNES und GBA bekannten Titel "Yoshis Island" erscheinen. Das gab Nintedo offiziel bekannt!

Weitere Infos zum Spiel:
http://www.planet-ds.de/index.php?page=spiel&;kurzwort=yoshisisland2
steht auch schon seit ein paar tagen auf www.nintendo.de unter spiele
Hat schon wer das Spiel? Gabs heute für 20€, habe natürlich zugeschlagen, kriege es aber erst zu Weinachten ....Also ich habe schon Yoshis Island auf dem SNES, bzw. GBA geliebt und freue mich schon darauf das zu zocken.

Also es soll ja ganz gut sein, wenn es einer von euch schon hat kann er ja reinschreiben wie er es findet.
Um was geht es denn in dem Yoshi Island Ds??was muss man da machen??DANKE
Also:
Man muss Luigi retten XD. Dafür verwendet man die verschiedne Power der Babys. Der Rest ist (zum Glück) wie beim Alten, aber die Steuerung ist jetzt wieder im SNES-Style^^
DANKE jezt weis ich wenigstens um was es geht hat schon wer das spiel?
warum schreib ich jetzt als not pailer ich glaub irgendwer hat mein namen benutzt!!!VERDAMMT
Also, ich habs^^ Ist echt lustig, typisch Yoshi-Charme^^ Aber irgendwie ist da auch wieder dieses "Boah-Das-Level-schaff-ich-mit-100-Punkten!!!Gefühl. Naja, Leben kriegt man wie immer recht schnell. Sollte kein Problem sein, 999 Leben^^ Insgesamt ein schönes Spiel für zwischendurch, 8/10.
Ich muss sagen, dass das Spiel bis jetzt sehr viel Spaß macht. Ich bin bereits in Welt 5. Was ich sagen kann ist, dass die Welten sehr groß sind, die Umsetzung des Einsetzens der jeweiligen Charaktere gut gelungen ist und einige Dinge noch Rätselhaft sind (zB, wie ich an die eine Blume herankomme, die in einem Level von einer Mauer umgeben ist).

Aber wirklich zu empfehlen. Btw. ist das 1. Level noch aus dem SNES Spiel, alle Anderen waren bisher Neue.
Der erste Level heißt wie das alte, aber der ist deutlich länger als die GBA-Version! Das ist doch die gleiche wie die SNES-Version, oder?
Richtig.
Das selbe? Gibt es denn wenigstens neue bzw. andere gute Extras?
Ein Level ist doch nicht schlimm...finde ich sogar gut^^
Ja es gibt neue Babys wie z.B. Baby Wario oder baby Peach.Jedes Baby hat spezielle Fähigkeiten die den Yoshis helfen durchs Level zu kommen.

Soweit ich weiß gibt es auch neue Minispiele...stimmt das?
Wie gesagt, in Ausnahme von dem 1. Level sind alle Welten anders.
Ja, es gibt Minispiele (Flatterflug etc.), die man freispielt, wenn man sie im normalen Modus spielt (also immer schön Schlüssel sammeln^^).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.