Winamp! (Hard- und Software)

Winamp! (Hard- und Software)

Wenn ich den Winamp player starte dauert er immer so lange bis er endlich da ist !!!!!
kann mir jemand helfen ? weiß vieleicht jemand woran es liegt ?
weiß denn keiner warum der winamp bei mir so lange lädt ?
der winamp ist ja auch für ältere Computer gemacht worden und bei mir lädt er so lange so ein scheiß.
muahahaha :) :P Ich sag nur WMP :)

bzw. Winamp *lach mich wech*... ich hasse Win Amp.. Der letzte Müll! Der zockt höchstens die Rechenleistung, mehr net, bei meinem Bruder seinem AMD K6-II z.B., wenn der den anmacht, hat der schon 100 % belastung (LOL) ich hab mit meinem Core 2 Duo so ungefähr (höchstens) 1 % :)
SmartWoRkZ,

echt du bist helle wie ein Sack Ruß!
Wer einen Athlon K6-2 und einen Core Prozessor vergleicht der weiß von nichts die Hälfte.

Du solltest deinen Horizont erweitern und dich informieren, statt ständig sinnlose, unwichtige und falsche Posts zu erstellen!

Hulkster,

deinstallier Winamp mal komplett und installier ihn danach neu.
Achte darauf das du beim erneuten Installieren für dich unwichtige Sachen deaktivierst.
z.B. Wenn du ihn nur für Musik benötigst kann das Videoplayback weg, Visualisations können auch weg.
Winamp zieht weniger Rechenleistung, hat dafür aber ein mieses Design und kann nicht individuell leiser gestellt werden.

Wird Winamp leiser gedreht, werden auch alle anderen Dinge leiser, da die Windowslautstärke runtergedreht wird.
Snickers 93, was ich mit WinAmp meinte, es hat keine DVD-Beschleunigungsfunktion, keine AVI-Beschleunigungsfunktion, etc. alle Beschleuniger fehlen da - mein bruder kann auf seinem Rechner nicht mal damit DVD gescheit gucken, obwohl der 450 Mhz hat. Mit Windows Media-Player guck ich mit 1 % Belastung schon Mpg, mein Bruder hat da schon 30-40 % :P Jedenfalls sind die Beschleunigungsfunktionen von WMP wesentlich besser, glaubts mir :) Ende der Diskussion, hab besseres zu tun<
Winamp ist cool^^ Aber nicht für alles das Gelbe vom Ei^^ Bei DVD Wiedergabe würde ich den VLC-Player nehmen(ich liebe ihn) Winamp nur für Musik....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.