Was für Sport treibt ihr? (Sport)

Was für Sport treibt ihr? (Sport)

Tach zusammen,
die Frage ist eigentlich schon im Betreff. Was treibt ihr für eine Sportart???

Ich bin im Schwimmverein und seit Kurzem auch im Faustballverein.
Also Hobby spiele ich sehr, sehr gerne Fussball.
Seeedy
Ähmm ich mach Karate...
um ehrlich zu sein... Ich HASSE Fußball, aber da wir das grad dauernd in der Schule spielen, kolppe ich mich da irgendwie durch, hihi...komischerweise klappst mit so abgewandelten Karatetritten...
hey ....
ich mach auch karate ^^ und geh noch zum eiskunstlaufen und eislaufen mach ich auch gerne mal so in der freizeit ^^ .... naja ich mag es einfach das man beim karate keine schuhe tragen muss ... barfuß is es einfach angenehmer
3x Tischtennis die Woche^^
ich mach ringen
Ich fahre skateboard und fahr fingerboard und spiele
fußball.mein einziger sport wo ich im verein bin ist volleyball.
Ich würd auch gerne in einen Volleyballverein gehen, aber unser SCH*** Verein bietet kein Volleyball für Jungen an :)
Daumenkätschen
SKATEBOARDEN,fingerboarden, fussball,luftgewehr schiessen
wrestling mach ich fußbal leichtatlethik tischtennis ich fahre sehr viel fahrrad
Ich skate und turne!
Ich würd auch gern Football anfangen aber meine Eltern erlaubens mir nicht...-.-
ich betreibe extrem kamasutra in einem swingerclub und cerdiene mein geld mit fußballspielen!!!

was hast du denn für eltern? darfst skaten aber nicht football spielen!!!!
tai chii, shaolin kung fu in nem dojo, ninjutsu, wo bei mir letzteresam besten gefällt
Ich habe vergessen das ich mal im fußball ferein. Ich wurd immer angemeckert deswegen bin ich rausgegangen.
ja, das du immer angemeckert wurdest spricht für dich und deine fußballerischen fähigkeiten^^
Hey crazy Pet
ich war einer der besten spieler.
Die manschaft hat nur an mir die fehler gesuch weil ich so gut war die wollten mich nur schlecht machen bestimmt weil sie neidisch sind.
2 mal die Woche schwimmen, Parkour so nebenbei^^
(zählt es als Sport, wenn man jeden morgen mit Fahrrad zur Schule und zurück?)Aber auch sonst fahre ich viel Fahrrad.
@Crazy Pet: kA...hauptsächlich darf ich nicht football, weil sich da vor kurzem ein freund von mir das kreuzband gerissen hat...
Schach und Fußball
tennis im verein spielen und regelmäßig in der ski-halle ski fahren xD
Eigentlich Radsport, aber nur hobbymäßig, wegen Fitness, also keine Rennen. Ich hab aber gemerkt, das ich, weil ich sonst keinen sport gemacht habe, schlechter Springe, Sprinte und Kugelstoße, weil ich die Muskelgruppen nicht trainert, bzw. für Ausdauer trainert habe...
Deswegen geh ich jetzt eher in Richtung Triathlon, aber nur zur Verbesserung auf Sprintdistanz wird trainert, nicht auf Mittelstrecke.
Fahre viel Mountainbike un mach Leichtathletik.
Hat hier jemand Magura-Bremsen?
Fußball,Ehemal Karate Kickboxen,Rettungsschwimmen(Also Schwimmen), Im Sommer Inliner fahren


Mfg
Fußball, auch im Verein ;)
Ich spiel Fußball schon 6 Jahre im Vereinund Volleyball als Hobby
Ich spiele Handball und bin kreileufer im angriff und abwehr gelegtlich auch rückraum angriff.
Und natürlich jeden tag extremes nervenanspanningin der schule^^
ich spiele tennis!!!
ich spiele im fußball verein seit ich 5 bin.
Ich mache ATBording und Kites Fliegen !
Es macht spaß und es macht in jeder!
Wär sehen will was ATB ist schau hier mal rein http://www.fun-kiter.de/movies.htm

LG
Kathy
Ich geh gerne Schlittschuhlaufen (nur als Hobby, aber schon richtig gut) und spiele totaaaaaal gerne Fußball. Lange Zeit war ich in einer gemischten Mannschaft (Jungs und Mädchen) aber das wurde mir viel zu doof... Jungs sind ja solche Angeber... Jetzt bin ich in einer Mädchenmannschaft und es macht voll Spaß!
Schwimmen,weit und hochsprung,reiten,tanzen,(ich geh auch in den turnverein),fussball,gymnastik,
Schwertkampf, europäischen des Mittelalters und der Antike
Cool... mal was Neues

Ich liebe Fußball! SmileySmileySmiley
Und ich mag es auch aber noch mehr spass macht es mir mit den anderen mädchen aus unserer schule basketball zu spielen wir haben das heute in sport gemacht das hat so spass gmacht!!!!!!! Smiley
Ich kann seit 3 Tagen Handstand!!!! Das versuch ich schon seit dem Kindergarten zu lernen und endlich kann ichs!!!!!!!SmileySmileySmileySmiley
Toll! Kann das leider nur ne minute aushalten!
Nur?! Ich muss noch viiiiiel lernen...
Kannst du auch handstand oder salto?
Ich geh ja ins turnen und da lernen wir sowas auch im springen und mit einer hand!(war nur ne frage).
Tschuldigung wollte wissen ob du auch mit einer hand handstand kannst,hätte ich wohl dazuschreiben müssen!
Hi, ich kann auf meinen Händen laufen.
Aber nur 8 Sekunden.
Ah das lernen wir noch.
Kannst du spagat?
Ich kann auch einen Handstand..aber das ist unterschiedlich wie lange...ich glaub ich hab ihn mal um die 15 Sekunden gemacht, dann hab ich aufgehört weil mir das ganze Blut in den Kopf geschossen war^^
Ja das geht mir auch immer so,ich halt das ne minute lang aus,aber wenn ich dann wieder normal steh ist mir so als währ ich grade mit der achterban gefahren,den normalen spagat hab ich mir selbst beigebracht,den schwereren spagat haben wir im turnen gelernt.Kann jemand von euch doppelsalto?
@Sternengirl: Nein, ich kann noch nicht mal Flick Flack^^
tt
im Tai chii mussten wir spagat auf die harte methode lernen....
wurden vom meister runtergedrückt...das tat verdammt weh, aber jetzt kannich spagat
Ahja wir lernen es so: Erst mal ein bisschen im kreis rennen damit man sich schon mal besser macht,dann immer ein stückchen weiter runter und wenn mans dann geschafft hat muss man zwei minuten so bleiben,und dann kann mans!
Handball
fussball
Spagat?
Ja Spagat! Kannst dus nicht?
Das is ja irre.
Ach,wenn du dich aufwärmst und das jeden tag machst dann tut das genauso weh als wenn du aufm sofa sitzt,man muss nur jeden tag üben und dann wird das schon!
Trotzdem sau schwer.
Den hab ich mir selbst beigebracht: www.Mtv.seesen.de/Galerien/Camp-Gal05-1/images/Tatjana-Baba-Spagat.jpg

Und den lernen wir im turnen: www.maja-langsdorff.de/mlspag.jpg
Ach ja den lernen wir bald: www.sport.uni-bonn.de/imgfoto/Turnen-spagat-web.jpg
Neee,aber ich kann den wirklich!
kan jemand von euch Kendo?
Wasn Kendo????
Hab grad Spagat probiert.Hat hölisch weh getan.
Wenn du gesunde sachen ist,viel sport machst und nicht zu lange vor dem fernsehr sitzt,tut das net mer weh!
Inline-Hockey und Turnen. :P
Ich mache Bogenschießen.
wrestling, boxen, kick boxing
Extreme Couching!
Moin ich spiel fußball und bin der toremacher
ich spiel fußball und betreibe muskeltraining.ich spiele mittelfeld xD
ich bin schon seit 13 jahren in einem leichtatletikclup und das mit erfolg! dan gehe ich seit 3 jahren noch regelmässig 2mal pro woche ins krafttraning und ausdauertraning. seit einem jahr hab ich den radsport noch mit einbezogen. naja sport is einfach genial! ;-)
!!!Fussball!!!




und Computerspielen:-)
fussball
ich fahr bmx (flatland) *g* ab und zu mal street^^
Ich schwimme, fahre Fahrad und Inliner und spiele Basketball. Ich schwimme bei der DLRG und bin Rettungsschwimmer - mache Wache am Badesee und helfe beim Schwimmunterricht mit....
HANDBALL
Ich spiele Tennis und Golf.
ich spiele basketball! ich bin die beste in meiner ganzen liga *freu abernichtangebenwill*!! 3 mal in der woche 3 stunden!
Skateboarding! sonst nix :)
Leichtathletik 4evaaaaa^^........aber hab auch schonmal Handball gespielt, Basketball, Rasenkraftsport (falls jemand ein plan hat was das ist^^) mach ich eigentlcih immer noch ab und zu mal zum Spaß, joar Hockey, American Football. Joar noch ein paar andere Sachen aber eigentlcih nur noch Leichtathletik.
Bis denne
Fussball
Ich mache im Moment nur Kraftraining und traniere meine Ausdauer.(Für parkour) Wenns mal wieder wärmer ist geh ich auch mal wieder auf die Halpipe, Skaten.
Ja Krafttraining mach ich auch.
Ich trainier Bauch und Arme.
streethockey
WARNUNG:
Beim Musikdownload in P2P-Netzen muss damit gerechnet werden, dass sich hinter den freigeschalteten Angeboten die Musikindustrie verbirgt und die IP-Adressen zwecks Strafanzeige aufzeichnet.

Nicht nur der upload wird verfolgt, sondern auch der download. Es ist illusorisch sich hinter einer Firewall oder proxy-Servern zu verstecken.

Überprüfen Sie daher den Rechner Ihrer Kinder um unliebsame Überraschungen zu vermeiden.
Fragen:
http://www.123recht.net/article.asp?a=14735
also ich bin in den sportvereinen:tischtennis,schwimmen...früher war ich auch noch in fußball aber ich darf net mehr wegen meiner verletzung am knie -.-''
Früher Schwimmen und Leichtatlhetik . Jetz mach ich selbstständig Krafttraining also Liegestütze , Klimzüge , andere Arten von meinem Sportlehrer. Ausserdem noch jede Woche einmal Waldlauf auf dem Trimm-Dich-Pfad.
Achja hab noch Ringen und Radfahren vergessen. Radfahren hauptsächlich im Sommer und Ringen das ganze Jahr über.
Rettungsschwimmen(DLRG),Fahrrad fahren,schwimmen schon seit neun Jahren.
parkour, tischtennis und Luftpistolen schiessen, was aber nicht besonders aufregend ist.
Ich geh klettern ungefähr so einmal die Woche
ich mache diese Sportarten:

- Fußball
- Basketball
- zum Fitniss gehen (Krafttraining)
- laufen/joggen
- Tischtennis
- Karate
- Radfahren
- schwimmen
-Fußball
-Ausdauer
-natürlich zwei Sportstunden in der Schule
-schwimmen
-Fahrrad fahren!
SKATEN!!!!
Fußball,Boxen,Kickboxen,Schwimmen und dann noch Fitness. Ich sage nur sportlich sein und Gesund bleiben
Also ich spiele zur Zeit Tennis.

In letzter Zeit kommt der Sport bei mir doch etwas zu kurz, da ich 2 mal in der Woche Feuerwehr-Training hab (Jugendfeuerwehr und Projekt 16 - 20).

Aber sonst natürlich noch die 2 tollen Schulsportstunden und auch ab und zu ma mit Freundne Fußball ...
eSports noch Fragen?
Im verein :
Leichtatlethick ( 3mal pro woche )
Fußball ( 2mal pro Woche )
Hobbis :
Skaten ( häufig )
Farraed fahrn
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Stabhochsprung und Mittel- und Langstreckenläufer

, aber nicht nur son bisschen sondern schon professionell ... bin auf der Niedersachsen-Rangliste im Stabhochsprung 5 und auf der Liste der Mittelstreckenläufer auf Platz irgendwas unter 20 ... darf aber noch nicht bei den Deutschen Meisterschaften mitlaufen, da das erst ab M-14 geht und ich erst M-13 bin *heeeuuuul*
Ich gehe Boxen,vorher war ich Kickboxen und Fußball.
Ich mache schon fast 2 Monaten Shaolin Kung Fu. Ich glaube.. dass wird auch so bleiben^^
Ich mach Judo und 4 mal in der woche leichtathletik^^ (im verein). Ich hab ma tanzen schwimmen und turnen gemacht. hobby : joggen, schwimmen , fahrrad fahren....
ich spiel wasserball, ich schwimme und ich spiel golf ^^ (wollt' auch mal meinen senf dazugeben xD)
Ich mach seit 6 Jahren Leistungsturnen ( 4-5 mal in der woche) + Täglich Hanteltraining
ich nehme an reiten teil auf unseren eigenen pferd
fußball
handoball.khgttzfhu..,,,
Am liebsten würde ich natürlich eine Kampfsportart erlernen, in der man nicht unbedingt gegen andere Vereinmitglieder kämpfen muss. Ich hab zB irgendwo gehört, dass wenn man in einen Kickbox-verein geht, später auch gegen andere kämpfen muss. Find ich schade, ich würde gerne Kickboxen lernen aber naja.
Meine Sportarten: Fußball, Airsoftwaffen, Leichtathletik, Onanieren xD
Ich wünschte ich wär in der Tour de France... die haben bestimmt guten Stoff dort xD
fußball und wrestling
FU?BALL UND BASKETBALL :)
Fechten
seit neulich Football ;D
Fussball
Judo seit ca. 7 Jahren
Fußball, Tennis, Basketball(Slam Dunken^^),

würd gern mal Baseball,Football oder Parcour ausprobieren
Boxen
tauchen, klettern. .. und ich würde gerne ninjutsu machen .. aber wo ?? (ps: ich habe schon in nem neuen forum oder thears oder so gefragt ...^^)
früher mal fussball, später 2 jahre basketball, bogenschießen, zur zeit fitnesstudio und boxen, im winter auch wieder ein mal die woche schwimmen.
street basketball kickboxen boxen american football und gewichtheben
ich mache tischtennis
Basketball und inline skaten auf halfpipe
meine Sportart ist Gewichtheben hatte gestern erst Deutsche Meisterschaften in Pfungstadt !!! bin 2 geworden !!!

@Note = cool machst auch Gewichtheben in welchen Verein bist du denn ???

- Mein Verein heißt CAC - Chemnitzer Athleten Club !!!
ich kann voll die geile Kopfkippe !!! ich mach Sumoringen !!!
ich kann auch eine Kopfkippe ist ja voll einfach !!!
ich steh heute in der Freien Presse wo die Überschrift ( Christoph und Rolf usw.. beträgt ) ich bin Deutscher Vizemeister oder wie das auch geschrieben wird !!!
also ich spiele bowling (seit 5 jahren im verein) und mache leichhtathletic (seit 8 jahren im verein
ich mache seid 3 Jahren Gewichtheben !!!
ich reite seit 6 jahren einmal pro woche. (gruppe) Aber wenn ich einen platz in der springreitgruppe bekomme 2mal pro woche.
Würde gerne wieder mal kampfsport ausprobieren. (habe mal karate und später dann judo gemacht)
ich bertreib sportschießen
Ich mache seit 6 Jahren Karate und habe jetzt den violeten Gurt. Ich tainiere 2-mal pro Woche.

@AnnaKyoyama: Kampfsport ist super vielleicht soltest du irgendein Japanischer Kampfsport machen ;-)
ich spiele tennis, und kann nicht mehr davon loskommen.^^

sonst spiele ich fussball und sonst noch zeug zwischendurch, in schach bin ich auch ein meister, aber zählt leider nicht zu den sportarten.:>
Hab 1 Jahr Taekwondo gemacht und werde bald Kraftraining im Fitnesstudio und ein paar Übungen noch aus Taekwondo machen.
Ich spiel Fußball und Tischtennis mit Freunden.
Dann fahr ich Snowboard im Winter und bin gerade in einer Wrestlingschule.
ich spiel für mein leben gern basketball und fahr im winter snowboard!!
also ich mach airobik und strippe weil ich das tzotal toll find
ja ich find strippen is total cool das mach ich auch wenn niemand hinguggt...einmal hat meine mutter mich erwischt und hat mitgemacht das war total cool
Fechten.Fußball.Uni Hocky(Nur in der Schule).Schwimmen so das ist alles
Ich skate hauptsächlich so 3-9 stunden am tag
Wenn mir langweilig ist, spiel ich gerne Fußball im Flur
gegen die Tür.
ich mach fast jeden Tag Breakdance zuhause.

Und das ist meine Homepage über Breakdance.
www.the-breaker.de.tl
Hier ist auch mein eigenes Breakdance video.

http://de.youtube.com/watch?v=PDr_yfREqb4
Basketball
Ich war mal 2 Jahre im Eishockey und kann sehr gut Schlittschuhfahren ...hab mir mal gedacht ich könnte es doch mal mit Eiskunstlaufen probieren,ich glaube ich wäre sehr gut weil ich auch super rückwertsfahren und allgemein Schlittschuhtechnisch super drauf bin !
Ist das wohl was für Männer ?
Ps : In meiner Gegend hat es im Eiskunstlaufverein nur einen Mann :-D
Bis jetzt jedenfalls...und heeey denkt nicht ich wäre Schwul oder so !
Denn das bin ich 100 Prozentig nicht :-D Haha !!!
http://www.myvideo.de/watch/2860930 dieses video bitte mal angucken
Tolle Muskeln. Hätt ich auch gerne.
Bogenschießen

@wwe wwe

was soll der scheiß eigentlich, du hasst diesen dummen link nun schon 5 mal gepostet und nix anderes. (guckt euch mal seine dings an^^ also da wo man sehen kann was er alles geschrieben hat)
Bhoa! Schon 5 mal!
war das jetzt ironisch gemeint?
ich meine er hat bisher NUR 5 mal das selbe geschrieben sonst nix
Hallo leute ich spiel HANDBALL! in der B-jugend
Wer spielt noch HANDBALL??????
Hallo ich spiel Badminton( Federball ) und bin HSV-Fan.
Wer ist noch HSV-Fan?
Ich mach Thai-Kickbox,Basketball und Geräteturnen.
ich hasse euch alle
jaaaaa ich bin ein cheater xDDD





und hoffrentlich nervts euch voll,dass ich euch hier nerve...



wenn ja.....

dann habe ich mein ziel erreicht ihr homo sapiens
nänännänänännäjnänänänänänänänänännänä




ich stinke!!!!!

und dass zub recht xD
http://www.youtube.com/user/Joe74523

L'art du deplacement since Juli 2005.

www.ParkourOne.de

Außerdem schwimme ich noch, zwar nicht mehr im Verein aber zu Spaß ein bisschen.
Mache ab und zu auch Capoeira und ein paar Wushu Katas die ich noch von früher weiß^^.

Grüße

-Joe-
ich spiele fussball(hab inzwischen aufgehört da in meiner mannschaft nur spastis waren)
und handball hab ich jetzt wieder angefangen.(hab ma vor 1 1/2 jahren gespeitl hab aber aufgrund meiner schulischen leistungen aufgehört)
ich gehe karate war schon bei einer weltmeisteschaft dabei.mein verein ist hayashi
Ich bin eigentlich nicht so sportlich. Das einzigste was ich (einigermaßen) gut kann ist Baseball, Hockey und spagat... Obwohl das letzte nicht so wirklich Sport ist...
Also ich reite 2-mal pro Woche und tanze.
Dazu habe ich mein Kleines Hufeisen und das Tanzsportabzeichen in Bronze.
Thai-Kickboxen 2x die Woche,Geräteturnen auch 2x die Woche.
TKBoxen insgesamt:2Stunden
GTurnen insgesamt:4Stunden

Und bald Eishockey oder Basketball.Was findet ihr besser?
ich empfehle dir basketball
ich fahr BMX und MTB, geh 2 mal in der Woche zum Leichtathletik und jogge abundzu.
Bowling
Schach
bowling
fußball
schwimmen
fahrrad fahrn
baskettball
Fußball und Breakdance
Sportschießen xD
fahrrad,inlinehockey und eishockey Smiley
handball,inlinehockey und in der freizeit wrestling.
@ cena fan: bist du auch eishockey fan????????????????
nimmt heute irgendjemand auch am bogenschiessen tunier in kreuztal teil?
HANDBALL und BASKETBALL! Fußbal auch oft in der freizeit und schwimmen
fußball spiele ich jeden tag.
manchmal spiel ich auch tennis eishockey und golf
basketball spiel ich auch jeden tag
vorher kampfkunst... jezz bald boxen
Ich badminton bin in wipperfeld hab schon einige pokale gewonnen
Ich gehe öfters Schwimmen, Fahrradfahren und Laufen/Joggen
hey leute ich mache breakdance schon seit einiger zeit und jetzt hab ich einme eigene crew un wir haben einen trailer gemacht

schauts euch mal an...es wird sich lohnen ;)

http://youtube.com/watch?v=jkbkyruDKYg
ich habe früher wing tsun kampfkunst gemacht, jetzt boxe ich. ich spiele auch gerne fußball, aber nicht im verein.
ich oft joggen und springe trampulin...inner schule machen wir (logischerweise) auch sport
*gehe
ja och ich spiele super gerne basketball, basketball ist mein leben so gesagt mit fußball hab ich eher weniger zutun fand ich schon als kleines kind langeweilig ab und zu spiel ich noch tischtennis und matratzensport/athletik =)
madratzensport kann man auch als sex bezeichnen ^^
mhh ich jogge jeden 2 tag mindestens 1 stunde,und hab noch ein paar gewichte die ich abends immer bevor ich ins bett gehe(meistens)stemme.Und natürlich matratzensport,das ist meine Lieblings sport art:P
Ich spiele Fussball und gehe ins Fitnescenter

Falls Chillen eine Sportart ist bin ich darin wahrsccheinlich Weltmeister....
Ich bin extrem Stuhlsitzer.
Masturbieren!!! das ist unsere sport 100%!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.