Hallo,
bei meinem Router ist da ein Knopf, wenn ich mein PC Ausschalte und dann das Knopf Drücke und dann wieder das Knopf Drücke also so zusagen Router Ausschalten und dann wieder Einschalten, wird dann meine IP Adresse geändert?
bei meinem Router ist da ein Knopf, wenn ich mein PC Ausschalte und dann das Knopf Drücke und dann wieder das Knopf Drücke also so zusagen Router Ausschalten und dann wieder Einschalten, wird dann meine IP Adresse geändert?
Also Knopf drücken hab ich verstanden...mhh den Rest nich so^^(es heißt "den Knopf")
Ich glaube du meinst das du ne neue IP haben willst:
Deine IP-Adresse wird erst geändert wenn du dich neu einwählst(z.B. per SOftware vom Provider, T-Online,Arcor,1&1, usw.)
Ich glaube du meinst das du ne neue IP haben willst:
Deine IP-Adresse wird erst geändert wenn du dich neu einwählst(z.B. per SOftware vom Provider, T-Online,Arcor,1&1, usw.)
Ich habe Alice, wie muss ich das da machen Bitte Antworte!
du hast dich ja mit einer Software ins Internet eingewählt(mit der "beendet" man auch das Internet), so und genau mit dieser Software kannst du auch deine IP ändern, einfach abmelden/auflegen und dann wieder anmelden/einwählen und zack hast du ne neue^^(Wobei du auch einfach den PC neustarten könntest,dadruch wird die auch IP geändert)
Hat dich die Polizei bei ne'm illegalen Download erwischt oder warum willst du unbedingt ne neue^^
Hat dich die Polizei bei ne'm illegalen Download erwischt oder warum willst du unbedingt ne neue^^
Wenn ich mein Pc ausschalte und später wieder einschalte ist dann meine IP Adressse geändert?
Also wenn du für die Einwahl ins Internet eine Zugangssoftware auf dem PC hast, musst du entweder den PC neu starten oder die Verbindung einfach trennen und neu aufbauen.
Bei einem Router (ist so ein seperater "Kasten", mit dem du dich ins Internet einwählst) musst du nur den Stecker von ihm ziehen und dann den Stecker wieder rein.
Dann hast du ne neue IP.
Bei einem Router (ist so ein seperater "Kasten", mit dem du dich ins Internet einwählst) musst du nur den Stecker von ihm ziehen und dann den Stecker wieder rein.
Dann hast du ne neue IP.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.