Ich hab mal ein screenie gemacht von einem Tier,von dem ich glaube das es der wehrwolf ist:
http://img328.imageshack.us/img328/3277/wehrwolfdk0.png
ist er das?
http://img328.imageshack.us/img328/3277/wehrwolfdk0.png
ist er das?
Das is kein Werwolf,aber der Sim der von dem gebissen wird,wird einer.Man erkennt die Wölfe an den Augen.
wie wird man denn von dem vieh gebissen? bei mir is der immer ganz lieb und die sims streicheln den und so.
@ XitXit, wenn du meinst ads der Wolf anders aussieht, kannst du dann vielleicht ein pic reinmachen?
Genau den hab ich auch bei mir gesehn. Das komische is, dass der bei Sonnenaufgang sofort wieder gegangen ist und in der Beziehungsanzeige meines Hundes mit normalen Augen dargestellt wird.
XitXit meint den sim, der zum werwolf geworden ist, auf dem bild von fantaaa ist der (wer-)wolf, der dich beißen muss, damit du ein werwolf wirst.
achso danke AlinaLisa! J adann ist das der Wolf @ fantaaa , weil der leuchtende Augen hat, nicht wie normale Hunde. Und ist ja klar das der Wolf am Sonnenaufgang abhaut, der kommt ja schließlich nur Nachts...um....wie viel Uhr eigentlich, so ungefähr?
kann einer vielleicht hier ein foto reinmachen wie ein sim aussieht, wenn er gebissen wurde?
ich denk mal der kommt ab 7 uhr, weil es dann ja erst richtig dunkel ist
ja hilfe ich hab mir schon gedacht was der für coole augen hat! meine sims mögen den auch voll gern und einer hat schon freundschaft mit dem eschlossen! Und das soll der werwolf sein!??
lol ^^ ne das is der wolf :-P der der von dem gebissen wird ist werwolf ^^
ja den hab ich als haustier 'gg' wegen nem super coolen cheat konnte ich en aufnehemn der hata miuch auch gerade gebissen :)
http://www.mogelpower.de/cheats/Die-Sims-2_PC_27293.html
Hier sind alle Cheats, und da steht dieser eigentlich nicht drin (wenn ich ih nicht übersehen habe).
PS: @ Isasam: Kennst du mich noch? ;)
@ DanyMaus:
Welcher Cheat? Sag mal den Cheat, würde den auch gerne wissen. :)
@ Passwort: Ne,, steht da leider nich drin.
@ Isasam: ???
Welcher Cheat? Sag mal den Cheat, würde den auch gerne wissen. :)
@ Passwort: Ne,, steht da leider nich drin.
@ Isasam: ???
Wie kommt denn der Werwolf, in den Garten? Ich hab schon (fast) alles ausprobiert!!!!
mein sim ist schon einmal zum werwilf geworden, das sieht echt cool aus
mein sim ist heute auch zum werwolf geworden. allerdings hat mein sim eine benutzerdefinierte haut. nun hat er kein "behaartes gesicht" und keine gelben augen und so... =(
bei meinen sims mit "normaler" haut (also der haut von maxis) funktionierts aber.
hat sonst auch noch jemand das problem und vielleicht auch ne lösung?
oder gibts schon nen patch für sims2 haustiere?
bei meinen sims mit "normaler" haut (also der haut von maxis) funktionierts aber.
hat sonst auch noch jemand das problem und vielleicht auch ne lösung?
oder gibts schon nen patch für sims2 haustiere?
Also die Wölfe kommen bei mir immer ab ein uhr morgens und zischen um 7 wieder ab. Der Wolf muss von alleine in den Garten kommen. ABER EIN HEIßER TIPP: JE MEHR STRÄUCHER UND BÄUME IHR IM GARTEN HABT, DESTO ÖFTER KOMMT EIN WOLF!!!!! Bei mir hab ich das ganze Grunstück voll und einmal war schon zwei wölfe auf einmal da!
Meine Freundin hat gesagt, des is 'n Rudelführer-Hund (oder so äänlich), und ist völlig ungefährlich...
Also was is nu?
Also was is nu?
und wie wird man nun von dem vieh gebissen??? der rennt bei mir rum spielt mit meinem sims aber beisst den nicht
Anfreunden (oder dieses make selecblablabla.. und beziehung hochziehen)
dann beide ihren freienwillen ausüben lassen und meistens knabbert er dich sofort an (jedenfalls bei mir...)
dann beide ihren freienwillen ausüben lassen und meistens knabbert er dich sofort an (jedenfalls bei mir...)
Ich habe es mit Make selectable gemacht noch ein bisschen gespielt und schon wurd ich gebissen habe mich aber 3 Tatge danach heilen lassen weil ich das voll sche** finde
du kannst mitm tele so ne gehorsamkeitstussi anrufen da kannst auch tränke kaufn gegen das wehrwolf sein
Hat jemand hier schon nen Wehrwolf? Wenn ja, zeigt mal bitte n Pic.
Gibts in der Stadt, im Park z.B. einen Wehrwofl der Nachts darum tiegert... sie wie Nachts die Vamps?
Gibts in der Stadt, im Park z.B. einen Wehrwofl der Nachts darum tiegert... sie wie Nachts die Vamps?
mein sim wurde mal gebissen und ist zum wehrwolf geworden. der hund, bzw der wolf, der gebissen hat sah so aus wie auf dem pic.
meine , hatte die Laufbahn Spaß und hatte immer Angst davor einen Wolf zu sehen.
Eines Nachts kam über ihr dieses Minus, rot Dingelingens, weil ein Wolf da war, ohne diesen leuschte Augen sondern ein weißer schöner Hund, er hieß glaub Ta... wiß net, am nächsten Tag kam einer auch ohne leuchte Augen, braun und hieß spike,
erst in der dritten Nacht kam Bill, ein schwarzer
"Wolf" mit leuchtenden Augen, Aus Panik klickte ich auf die Tür "verriegeln" da stand er dann vor der Tür und kläffte die an. Mein hund, der im Garten schlief ging aus seiner Hütte, und kämpfte mit ihm, er wurde gebissen, und hat jetzt auch solche Augen, die auch am Tag leuchten, was sehr nervig war, also stellte ich ihn am gleichen Abend zur Adoption frei, in der angst das er mich beiße....
Eines Nachts kam über ihr dieses Minus, rot Dingelingens, weil ein Wolf da war, ohne diesen leuschte Augen sondern ein weißer schöner Hund, er hieß glaub Ta... wiß net, am nächsten Tag kam einer auch ohne leuchte Augen, braun und hieß spike,
erst in der dritten Nacht kam Bill, ein schwarzer
"Wolf" mit leuchtenden Augen, Aus Panik klickte ich auf die Tür "verriegeln" da stand er dann vor der Tür und kläffte die an. Mein hund, der im Garten schlief ging aus seiner Hütte, und kämpfte mit ihm, er wurde gebissen, und hat jetzt auch solche Augen, die auch am Tag leuchten, was sehr nervig war, also stellte ich ihn am gleichen Abend zur Adoption frei, in der angst das er mich beiße....
also wenn mir hier jemand sagen kann wie ich hier nen bild rein setzte dann setzte ich eine rein oder ihr schreibt mir eure e-meil auf
habe ich dir gerade geschickt das bild Annie13
so sieht man denn aus wenn mann einer ist
so sieht man denn aus wenn mann einer ist
du kannst dir aber auch bei www.modthesims2.com einen sogenannten " Werewolf Transformer Hack " runterladen.
bin mir aber nicht sicher ob es dann mit oder ohne EWP Haustiere geht.
bin mir aber nicht sicher ob es dann mit oder ohne EWP Haustiere geht.
hey leute brauch ma dringend hilfe für sims 2 pc.
ich weiss das gehört hier nich rein aber ich konnt keinen anderen finden wo es mehr reingepasst hätte und nen neuen thread eröffen?hmm.. wollt ich wegen soner frege nich:
am anfang wenn ich ne familie mache hat die ya nur 20.000,deswegen bin ich in son doofes haus eingezogen doch jetz hab ich mehr geld und weiß nich wie ich umziehen kann?geht das überhaupt?
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.:)
ich weiss das gehört hier nich rein aber ich konnt keinen anderen finden wo es mehr reingepasst hätte und nen neuen thread eröffen?hmm.. wollt ich wegen soner frege nich:
am anfang wenn ich ne familie mache hat die ya nur 20.000,deswegen bin ich in son doofes haus eingezogen doch jetz hab ich mehr geld und weiß nich wie ich umziehen kann?geht das überhaupt?
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.:)
Du könntest am Computer auf neues Zuhause suchen gehen. Das klappt dann ;) Oder in der Nachbarschaft diese Familie ausziehen lassen (da ist dann so ein Bild wo eine Familie drauf ist und da ist noch so ein komischer Feil)Und dann könntest du sie wieder einziehen lassen ^^ So jetzt hab ich aber mal eine Frage unzwar kommt denn auch ein wolf wenn man sich eine eigene Welt gemacht hat?Also Vampire tauchen da schon auf ..
@Ayamesina:
ja auch dann kommen alle wölfe, die in anderen Nachbarschaften auch bekannt sind
janina 11:
bei nightlife gibts die vampire und bei haustiere noch zusätzlich die werwölfe und rudelmitglieder.
ja auch dann kommen alle wölfe, die in anderen Nachbarschaften auch bekannt sind

janina 11:
bei nightlife gibts die vampire und bei haustiere noch zusätzlich die werwölfe und rudelmitglieder.
Wen ihr ein bild vom Werwolf sehen wollt(leider nur kopf), müsst ihr bei einer Simsfamilie auf dieses zeichen ... klicken, dann auf Spieltipps-Enzyklopädie, weiter auf das zeichen von Sims2 Pets
und dann auf "Lykanthropie" und schon seht ihr ihn!
und dann auf "Lykanthropie" und schon seht ihr ihn!
HILFE!!
ich kriegs nich hin,dass ichn werwolf werde,der werwolf kommt nicht mehr un das lo mit so nem Briefkasten funktioniert auch nicht!!kann mir jem. helfen??
danke....elisa
könnt ihrs evtl.an billy-girl@hotmail.de schicken?
thx...Elisa
ich kriegs nich hin,dass ichn werwolf werde,der werwolf kommt nicht mehr un das lo mit so nem Briefkasten funktioniert auch nicht!!kann mir jem. helfen??
danke....elisa
könnt ihrs evtl.an billy-girl@hotmail.de schicken?
thx...Elisa
also...ne frage...ich schaff es nich das meine tusse gebissen wird >.< das is so kacke...und meine tusse mag den wolf und der wolf mag sie auch...also wo is das problem...doofer wolf
Mögen die sich auch 100/100???Wenn nicht gib ihm doch öfters mal ein Leckerlie, dann kommt er ja vieleicht auf dumme Gedanken.Bei mir war das die letzte Aktivität, als er mich gebissen hat.
jut danke ^^ müssen die sich wirklich so doll mögen??? weil das is ja fast unmöglich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.