pets= rießen endtäuschung (* Die Sims 2)

pets= rießen endtäuschung (* Die Sims 2)

Hallo!

ICH finden pets total mies, man kann die tiere immer noch nicht steuern, und der bodyshop ist auch nich aktuell! mein tipp:

NICHT KAUFEN
was ist ein bodyshop? und es gibt einen cheat mit dem man die tiere steuern kann nur weil man nich schätzen kann was man hat muss man nich darüber lästern ! -.-"
Also ich finde es ehrlich gesagt relistischer, dass man die Tiere nicht steuern kann. Ist doch in Wirklichkeit auch so.
Was du höchstens machen kannst, ist ihnen Kommandos beizubringen, dann hören sie auf dich und du kannst sie ja in gewisser Weise schon steuern.
Und wenn es einen Cheat dafür gibt, dann sollte sich das auch erledigt haben.
Mir gefällt das Spiel total!
also ich finde den spiel supi
wer das nicht kauft istd ann auch meiner meinung zu dumm

und außerdem finde ich das auch gut das man die tiere gar nicht steuern kann weil im richtigen leben ist das ja auch so
also super beeindruckt war ich von pets auch nicht, aber ich find das voll süß mit den hunden und so. also ich spiele sims jetzt auch öfters-wegen den neuen addon! und es hat jeder einen anderen geschmack, die anderen finden das total geil, die anderen ok, die anderen doof. Ja es gibt einen Cheat, damit man die Tiere steuern kann.
Pets ist mega geil , am meisten paß amcht es tiere zu erstellen !Es lohnt sich voll und ganz das spiel zu kaufen !
es ist ja geschmackssache...
Wie kann man die eigentlich zum paaren zwingen? oder machen die das freiwillig wenn die Bock haben?
Du brauchst doch nicht ´n neues Thema deswegen aufzumachen! Ich meine , wenn sich wer das Add_On kauft is das doch seine Sache....... DU BRAUCHST HIER NIEMANDEN ZU BEEINFLUSSEN WEIL JEDER HAT SEINE EIGENE MEINUNG!!!!!!!!!!!!(außerdem is das Spiel megageil)
der meinungbin ich auch!

und ich denke es war (fast) jedem klar dass dieses Pack, dem von sims 1 sehr ähnlich sein wird! [allein weil es schon das selbe thema ist!]
ich habs zwar noch nich, denk aber auch dass man vieles sicher hätte besser machen können. zum beispiel wars ja bei tierisch gut drauf schon eins der tollsten dinge dass man auf wettbewerbe gehen konnte und so, das gibts ja meines wissens nach schon nich mehr, sprich lange zucht wird gar nicht richtig belohnt und so weiter, es ginge besser. kaufen werd ichs mir trotzdem weil ich unbedingt nen hund ham will
wie lautet denn der cheat mit dem mann die tiere steuern kan? kann mir den jemand verraten?
Sie hat ihre Meinung gesagt, und nun könnt ihr diese Meinung auch respektieren, oder die Klappe halten. So einfach ist das.
Bitte:

boolProp controlpets on

Damit können Tiere gesteuert werden.
@unbekant: das steht zwar in der ebzyclopedi, aber:
du musst mit inem sims auf das erste tier klicken, dann auf "nachwuchs produzieren" und dann auf den namen des 2. tieres. das geht aber nur, wenn der sim sich mit dem ersten tier gut versteht, und sich die beiden tiere mögen. außerdem brauchst du eine hundehütte, wo die beiden rein können.
danke schön, danek für die schnelel antwort...
Ach aj und der Cheat um was wegzustreichen, was deine Tiere dann doch nicht machen sollen ist: boolprop PetActionCancel [on/face]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.