*set ringer... bei mir ist jetzt diese neue Option am Telefon aufgetaucht. ich weiß aber nicht was sie bewirkt. Hängt das mit den Cheats zusammen? davor steht nämlich auch dieses *
ein anderes Problem ist, dass meine Sims nicht mehr alle Leute die sie kennen im Telefonbuch haben und deswegen auch nicht mehr anrufen können. z.b. kann der ein Vater seine Tochter nicht mehr anrufen, da weder ihr Bild noch ihr Name im Telefonbuch existiert. Wie kann ich das wieder ändern?
ein anderes Problem ist, dass meine Sims nicht mehr alle Leute die sie kennen im Telefonbuch haben und deswegen auch nicht mehr anrufen können. z.b. kann der ein Vater seine Tochter nicht mehr anrufen, da weder ihr Bild noch ihr Name im Telefonbuch existiert. Wie kann ich das wieder ändern?
Kann mir jemand seinen id (Hinten auf der gebrauchsanweisung) veraten?Bitte Bitte Bitte
@McBlack : Das passt nicht zum Thema!Und wenns wirklich kein Fake ist schick es doch ein!
kommt das vllt vom boolprop cheat? oder den downloads? ach das is zum kotzen alles >.<
war bei mir auch mal!! kannste einstellen wie oft dein telefon klingelt!! aber als ich das hatte konnten meine sims garnich mehr telefonieren, nur noch leute einladen!!
achso.. es iss von den downloads^^ aber kp wie du es entfernen kannst!!
wenn es wirklich von den Downloads is, wie LiL pLaYa BuNnY sagt, dann lösch am besten alle Downloads und guck, obs dann noch funst^^
hey
also bei mir is des auch mit diesem set ringer..ich find des total komisch und naja..ich kann halt keine leute mehr anrufen..also anrufen schon, aber net telefoniern sondern nur einladen...des is echt sau zu kotzen^^ kann mir da vll jemand helfen???
ich weiß, des mit dem set ringer kommt vll von den downloads, aber ich fänd es viel zu schade alle downloads zu löschen, weil mit den downloads macht sims 2 zu spielen einfach viel mehr spaß =)
mailt bitte back^^
danke!
also bei mir is des auch mit diesem set ringer..ich find des total komisch und naja..ich kann halt keine leute mehr anrufen..also anrufen schon, aber net telefoniern sondern nur einladen...des is echt sau zu kotzen^^ kann mir da vll jemand helfen???
ich weiß, des mit dem set ringer kommt vll von den downloads, aber ich fänd es viel zu schade alle downloads zu löschen, weil mit den downloads macht sims 2 zu spielen einfach viel mehr spaß =)
mailt bitte back^^
danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.