Hallo!
Ich habe ein kleines Kätzchen was jetzt erwachsen wird. Doch das wird irgentwie nicht erwachsen. Also machen die das jetzt von alleine?
Ich habe ein kleines Kätzchen was jetzt erwachsen wird. Doch das wird irgentwie nicht erwachsen. Also machen die das jetzt von alleine?
vielleicht gibt es schon zu viele sims/haustiere auf deinem grundstück, dann musst du das kätzchen zur adoption freigeben
Hi!
Ja also ich hab 3 Hundewelpen, aber die werden auch irgendwie net groß. Es war ca. 13Uhr und da stand wir erwachsen in 1Tag und dann wars 18Uhr, wo ja bekanntlich immer alle einen Tag älter werden und jetzt steht da immernoch wird erwachsen in einem Tag... seltsam...
Tini
Ja also ich hab 3 Hundewelpen, aber die werden auch irgendwie net groß. Es war ca. 13Uhr und da stand wir erwachsen in 1Tag und dann wars 18Uhr, wo ja bekanntlich immer alle einen Tag älter werden und jetzt steht da immernoch wird erwachsen in einem Tag... seltsam...
Tini
nee ich glaub da musst du bis zum nächsten ,mal warten, bis es 18 uhr ist.. sonst wär es nur 1/4 tag!
also hast du 4 tiere, und wie viele sims?
also hast du 4 tiere, und wie viele sims?
also ich habe 2 Sims und 2 Erwachsene Katzen und ein Erwachsener Hund, ja und das Katzenbaby.
also dann hast du nicht zu viele JacquelineZ.
dann hab ich keine ahnung warum das katzenbaby nicht älter wird (hast aber keinen chaet benutzt, oder?)
dann hab ich keine ahnung warum das katzenbaby nicht älter wird (hast aber keinen chaet benutzt, oder?)
villt liegs daran, dass die tiere gegen 11 uhr morgens imma älter werden =D
ich werd einfach mal absehen, ich sag bescheid wenn ich schon 5 days warte...xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.