also ich hab zwar schon nen gemeinschaftsgrundstück gebaut, auch mit diesen kästen, in die man die viecher dann reinpackt, aber ohne cheat kann ihc da keine reinpacken und verkaufen kann ihc die garnich...
wüsste halt gern wie das geht und ob ich meine welpen auch auf diese art verkaufen kann
wüsste halt gern wie das geht und ob ich meine welpen auch auf diese art verkaufen kann
also alles was ich darüber weiß, steht in der Enzyclopedie. schau unter den optionen, dann auf das bild von den büchern, auf pets, auf tierladen.
Deine Welpen kannst du aber auch an Leute verkaufen die du gut kennst.Da drückst du auf den Mensch und da steht dann Verkaufen... und dann kommen deine tiere und dann kannste auf des tier drücken des du verkaufen möchstes.
ja aber ich mein jetzt in diesen kästen,wo du die viecher dann zum verkaufen reinsetzt.
aber wie geht das?!
aber wie geht das?!
ja das weiß ich auch nicht wo für dich da sind vieleicht kann man die benutzen wenn man nicht zuhause sondern wo anderes ein geschäft aufmacht weil wenn ich dir bei mir zuhaus aufstell dann kann ich ncihts mit dennen machen
aufm gemeinschaftslot krieg ichs auch net hin..^^
vielleicht bin ich auch nur zu doof-.-*
ich versuchs nachher nochma
vielleicht bin ich auch nur zu doof-.-*
ich versuchs nachher nochma
ich bekommst auch nicht hi also sind wir alle doof !
ne ich nicht ...
ne ich nicht ...
aber das ist doch ein geschäft von open for business von dem ihr redet? also eines das einem eurer sims gehört?
obwohl das müsste ja in den anderen geschäften genauso gehen...
obwohl das müsste ja in den anderen geschäften genauso gehen...
hast du denn Ofb und Haustiere? Du musst das gemeinschafts grundstück erwerben, dann mit deinem sim dorthin fahren, auf den Kasten drauf klicken und auf auffüllen klicken! vorher musst du es noch mit dem zu verkaufen tool kennzeichnen, dann auffüllen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.