Die Bella in Merkwürdighausen ist ja ein Fake. Klar. Aber ich hab da so eine Theorie das es die echte Bella aus Schönsichtingen gar nicht mehr gibt und Maxis uns nur verarschen möchte. Ich denke sie wurde von Aliens entführt und ist dann aber wie jeder brave Sim zurück gekehrt. Dann hat Maxis die ein neues Zuhause suchen lassen und sie einfach entfernt also gelöscht so wie man Familien löschen kann.
Dann ist sie im Stammbaum noch farbig dargestellt aber einfach nicht mehr da. Weder Tot noch Lebendig sie ist einfach weg. Und zu dem nicht verbunden im Stammbaum man kann Fotos von einer Hochzeit oder einem anderen Ereignis machen und dann ohne zu Speichern das Spiel verlassen und trozdem ist das Foto dann noch da aber sie haben nie geheiratet. Und die Erinnerungen an die Hochzeit konne man ja auch einfach irgendwie einfügen zumindest Maxis kann das sicher.
Ich weiß ist viel zu lesen aber sagt mir trozdem mal was ihr von meiner Theorie haltet.
Lg Rogerchen!
PS: Ich bin mir dessen bewusst das meine Theorie auch der größte Müll sein kann... :-)
Dann ist sie im Stammbaum noch farbig dargestellt aber einfach nicht mehr da. Weder Tot noch Lebendig sie ist einfach weg. Und zu dem nicht verbunden im Stammbaum man kann Fotos von einer Hochzeit oder einem anderen Ereignis machen und dann ohne zu Speichern das Spiel verlassen und trozdem ist das Foto dann noch da aber sie haben nie geheiratet. Und die Erinnerungen an die Hochzeit konne man ja auch einfach irgendwie einfügen zumindest Maxis kann das sicher.
Ich weiß ist viel zu lesen aber sagt mir trozdem mal was ihr von meiner Theorie haltet.
Lg Rogerchen!
PS: Ich bin mir dessen bewusst das meine Theorie auch der größte Müll sein kann... :-)
Es gibt genügend andere Theards oder wie das geschrieben wird, wo es um Bella geht. Wie wer es denn mal da deine Teorie hinzuschreiben?
Mir grad was eingefallen: Im Geschichtsmodus sind zwar Bilder von der HOchzeit und bei den Grusels im gGarten steht auch ein Hochzeitsbogen, aber mortimer und Bella sind/waren gar nicht verheiratet!
Ohje... maaan habt ihr alle Probleme mit dieser Bella Grusel! Das ist einfach eine Geschichte, die Maxis sich ausgedacht hatte, damit das Spiel interessanter wird. Es war so gedacht, dass man irgendwie (weiss immernoch nich wie) Bella Grusel in Merkwürdighausen findet und die in Schönsichtingen war wahrscheinlich nur für die Fotos gedacht -.- Es ist kein unlösbares Geheimnis, bei Sims geht es nicht darum, irgendwelche Geheimnisse zu lösen!!! Weil es ziemlich schwer war, Bella Grusel in Merkwürdighausen zu finden, wurde das mit einem Patch, der auch in einem Erweiterungspack enthalten ist, einfacher gemacht, sodass sie oft in MWH rumläuft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.