Digimon World 4 (Sidequests) (PlayStation 1+2)

Digimon World 4 (Sidequests) (PlayStation 1+2)

Ich muss für dieses Thema einen Extra-Thread aufmachen, geht nicht anderes, unzwar hab ich Probleme mit den Digi Elfen-Extra Dungeons unzwar:

1.Unzwar beim Summing of Gekomon, das ist doch das komische Tor im Mangrovenwald, das jetzt offen ist, wo die 8 Gekomon um diese Uhr stehen, wie zum Teufel soll man das denn schaffen, wenn Otamamon und Gekomon und dann noch ShogunGekomon auftauchen, nicht einmal ShogunGekomon war besiegt und die Zeit war aus. Wie zur Hölle schafft man das???


2.Die Item Road, wie und wo zur Hölle kommt man da hin, der Digi Elfe sagt immer nur ein Mittelmäßiges Digimon kann den Boss nun mal net schlagen, wäre ja net schlecht wenn ich mal hinkommen würde, hab das SPiel auf Normal schon durch, wie zur Hölle kommt man in die Gegendstrandstrasse???


3.Das ist die wichtigste Frage, ich bin auf Hard und will das sich mein Veemon zu Alphamon entwickelt, und es heißt ich muss der digi Elfe den verlorenen Gegenstand zurückbringen, nur wie komme ich in diesen Dungeon, und was muss ich dafür machen, also das ich in das Dungeon komme, und um was für einen Gegenstand handelt es sich???



Hoffe auf baldige Rückantwort

PS: Frage 3 is am wichtigsten, mit den anderen beiden könnt ihr euch Zeit lassen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.