NEUER BELLA GRUSEL CHEAT GEFUNDEN (* Die Sims 2)

NEUER BELLA GRUSEL CHEAT GEFUNDEN (* Die Sims 2)

ich hab lange ausprobiert und ihn herausgefunden

intprop_*searchingBellaGrusel*_finem## true

in merkwürdighausen eingeben und dann wohnt bella wieder bei mortimer und alle in dem haus sind so jung wie als sie gegangen war!!!!!!

*FREU*
jetzt echt? Woher haste denn den cheat? Und der heißt intprop *searchingBellaGrusel* finem## true
?? Hat bella dann auch noch die Erinnerungen?
hey anina das klappt nicht laber keinen mist
Hast du es auch selber ausprobiert???Kann auch nurn fake sein...
genau... klappt das, kann ja genau so ein cheat sein der das spiel zerstört + pc
auch seltsam, dass dies der erste eintrag von anina ist. Ich probier das lieber gar nicht erst aus -.-
sicher, toller fake, muss man schon sagen, anina.
Ich habs nicht probiert, und werde es auch nicht tun.
Gründe dafür, dass dies ein fake ist:
-* kommen in cheats nie vor, zumindest kenne ich keinen
-# dafür gilt das gleiche
-wenn es ihn gäbe, würde ihn schon jeder kennen, und er würde auf allen cheatsseiten stehen
hey klappt doch wenn man das nach dem boolprop eingibt und es dunkel (nacht) is sry anina
außerdem gibt es in anderen cheats auch * soweit ich weiß (nichts für ungut sweety apple)
bei mir klappts definitiv nich :-( wäre auch zu schön
hmmm? Ich probiers glei ma, spiel jetzt. teile dann meine ergebnisse mit.
ALSO was ist jetzt klappts oder nicht??? *hoff*
ey ich glaub da nit so wirklig drann
Is auch mist!
Geht nicht, mit oder ohne boolprop ist egal!
Sorry, dass ich den thread jetz hochhole, wollte aber nur mal sagen, für alle:
Das ist völliger Mist, glaubt da nicht dran!
Damit keine Fragen mehr kommmen, wie "Kann mir nochmal jemand erklären wo man den cheat eingebeb muss?"
ich hab ma in ner familie in merkwürdighausen gespielt (die war schon da) un da kam bella grusel (ich weiß nich genau, ob sie´s war... zu 80%) un der typ aus der familie un die sin jetzt zusammen. die hat ein rotes kleid an un is voll hübsch.
das ist nicht die echte
wieso nich? zumindest heißt die so...
@ shiba inu-fan: also ich glaube, dass es die richtige is =) ich hab sie zwar noch nicht selbst gefunden, aber wenn sie so heißt,wird sie es wohl sein denk ich mal ;-)
ich probier ihn auf jeden fall aus^^
danke blondy1312!!! ich hab nochmal geguckt und der typ, der jetzt mit bella zusamm´ is heißt einsam...(in merkwürdighausen)
nein das ist die doppelgängerin der bella @shiba inu fan
eben... blond.. immer wieder ein beweis dafür.. hier gibts schon so viele threads, in denen stehjt, das in mh die falsche bella rumläuft... eben blond... x) xD
ich les mir aber auch nich alles von oben bis unten durch! so viel geld hab ich nu auch wieder nich... außerdem bin ich nich blond!
ich meinte ja auch nicht dich xDDDDD
naja, dann bin ich halt doch blöd aber immerhin nich blond... =) *blödsei* und *doofstell* was meintest du denn, wenn ich mal ganz blöd fragen darf...??? *lustigfind*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.