Dreamfall (Xbox)

Dreamfall (Xbox)

kennt jemand das spiel dramfall von euch, wenn ja wie findet ihr es?
ja, ich habs zum geburtstag bekommen gehabt. wusste erst nicht was ich davon halten sollte als ichs in den händen hielt, aber dann stoß ich auf den test dazu bei xbox-newz und da hatte es über 90% bekommen. also hab ich angefangen zu spielen, leider hatte ich nicht so viel zeit und bin noch nicht allzu weit. bis jetzt find ichs nicht ganz so berauschend, aber steh ja eigentlich noch am anfang. das kampfsystem find ich etwas "krüpplig" gemacht. ist ja fast schon Rundensystem ala FF
mir hats ganz gut gefallen, aber das ende war irgendwie komisch
ich habs schon zweimal durchgespielt und finde es immer wieder cool,
glaubt ihr dass da noch eine fortsetztung kommt?
ich find das spiel eigentlich auch ganz schön aber die steuerung is bisschen blöd
lg
DAS spiel ist sinnlose zeitvertreibung meine Ich denn ich habs durch und die story war ssseeehhhrr Langweilig
ich finde es immer so langweilig wenn die immer so viel reden, das is das einzige was ich daran blöd find. Dass die einfach zu viel reden
na dann spiel mal Kotor oder sowas ähnliches...
was isn Kotor für ein spiel?
>>.<< ich wusste dass sowas kommt. Knights of the old republic ums mal genau zu sagen, dürfte man eigentlich kennen, das große star wars spiel
bin kein fan von star wars. deswegen kenn ich das spiel nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.