Wie bekomm ich die 6 Geheimaffen? (* Animal Crossing)

Wie bekomm ich die 6 Geheimaffen? (* Animal Crossing)

Wie bekomm ich die 6 Geheimaffen??? Am besten wäre Dorothea!!!
kann ich die auch als Startbewohner haben??
ich glaub die gibts nur auf der JAPANISCHEn version
aber die entwickeln sich wegen der WIFI hier her
aha easy, danke!! Kann man die japanische Version auch deutsch machen??
weis net
Nö geht nicht, ußerdem wäre das schwarze Brett auf "Japanisch" XD
und der rest auch
bekommt man die auf der japan version als startbewohner??? Und wie können die sich per WiFi hierher entwickeln??
Nr.1 : Ja !
Nr.2 : Ja !
@ -Alea-

ich meinte wie sie das machen???

lohnt es sich wenn mann zwei DS hat und man sich das japanische Spiel kauft und so lange neustart macht bis man die hat??
Is ja unsinn, da schmeißt du ja 1. gled raus, und 2. müsstest du nach Japan fliegen
lol
mann...ich weiss net warum du diese affen unbedingt willst.ich find die doof
Welche Affen denn?
In der japanischen version gibt es noch 6 Affen. Es könnte allerdings sein, dass, wenn du dich mit jemanden triffst, der sich vorher mit einem Japaner getroffen hat, so ein Affe zu dir zieht. Also könnten die Affen von Spiel zu Spiel weitergereicht werden. Zb:
Japaner --> deutscher Freund --> sein Freund --> sein freund --> Freund von dir --> Du
Cool! Ich will auch Affen!
wieso gibt es die nich in der deutschen version?
Damit die Affen geiler werden. ;)
geiler werden...menschenskinas
Ich will die nicht haben(mir reichen schon genug deppen)
die sind cooooooool
Ich habe einen der Affen, das kam daher das man die in das Spiel hacken kann und jemand der das tat, sich mit mir online getroffen hat und Kong dann zu mir zog, wenn noch mehr Leute hacken und diese Affen immer weg ziehen, machen die vielleicht auch bald die Runde (Ich schwöre ich lüge nicht)
ich glaub dir das, einer meiner onlinefreunde hat auch so einen affen.
kong IST EIN GORILLA DIE GEHRIMAFFEN SIND: Bonni Simon Daniel Steffi Tschita und Dorothea
stehen glaub ich auch auf animalxing
Ich hab sie alle!!! Aber hab sie mir mit Animalmap gehackt, glaubts mir, die bringen nix besonderes, sind wie die anderen, sehen halt anders aus
wie hast du die gehackt
Mit Action Replay ?
ohh das würde ich nie machen
Ich hab mit Animalmap gehackt, man braucht nen Action Replay Max Duo, und das Programm, dieses gibts auf www.aibohack.com, einfach runter scrollen, da steht dann Animal Crossing Map Editor 1.6
Kann mir jemand n' bild von diesen affen zeigen?
jaja hab die affen auch...die nerven nur rum...ich hab sie meinen Freunden geschenkt.
wie bekomme ich einen Affennachbarn:
-Nintendo-Downloadstation
-Animalmap
-Action Replay DS (nur in der US-Version)
Gibts irgendwo Bilder von denen???
ja
hier:http://www.acww-booster.de.vu/
auf geheimaffen klicken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.