Wie kann ich z.B. Quake 3 oder einen anderes Spiel online mit einem bestimmten Freund Spielen???? Wie teuer ist das??? Können wir es so machen das nur wir spielen???
ALSO MIT DEN KOSTEN KANN ICH DIR LEIDER NICHT HELFEN UND AUCH NICHT GENAU SAGEN WIE ES GEHT ABER GENERELL SPIELT MAN SO MITEINANDER:
EINER (DER MIT DEM BESSEREN PC) MACHT DAS ONLINESPIEL
AUF........(VIELLEICHT MIT PASSWORT WENN NUR EINER REINGEHEN SOLL)
DER ANDERE CONNECTED INDEM ER AUF MULTIPLAYER GEHT UND SEINE IP ANGIBT UND DANN SOLLTEST DU SCHON IN SEIN SPIEL REINGEHEN......
PS: MAN FINDET DIE IP NUMMER RAUS INDEM MAN AUSFÜHREN-winipcfg EINGIBT UND DANN SIEHST DU WIE DEINE IP IST.......
DER ANDERE CONNECTED INDEM ER AUF MULTIPLAYER GEHT UND SEINE IP ANGIBT UND DANN SOLLTEST DU SCHON IN SEIN SPIEL REINGEHEN......
PS: MAN FINDET DIE IP NUMMER RAUS INDEM MAN AUSFÜHREN-winipcfg EINGIBT UND DANN SIEHST DU WIE DEINE IP IST.......
bei gamingzone kostet es nur die normale Internet Gebühr deines Anbieters erstelle ein spiel mit ´nem Passwort
wenn Du direkt verbunden kostet es genau soviel
wenn Du direkt verbunden kostet es genau soviel
Das heist wenn ich ich quake 3 online spiele dann zahle ich soviel wie wenn ich ganz normal im internet wäre????
Ändert sich die IP immer??? Kann mann es irgedwie machen das sie für immer bleibt???
Ändert sich die IP immer??? Kann mann es irgedwie machen das sie für immer bleibt???
WENN DU EIN MODEM HAST DANN ÄNDERN SIE SICH IMMER WENN DU NEU INS INTERNET REINGEHST...........
ICH GLAUB NICHT ABER BEI MODEM GIBT MAN DEI HALLOFONNUMMER AN (ODER?)
KENN MICH DA NICHT AUS DA ICH EINE STANDLEITUNG HABE....
KENN MICH DA NICHT AUS DA ICH EINE STANDLEITUNG HABE....
Online Spielen ist eigentlich immer kosten los besonders Quake3 da ich es auch oft im Netz spiele.
Einfach auf Multiplayer gehen un ihrgend wo einlogen oder selbst ein Spiel erstellen du kannst dann auch ein Pw eingeben.
Die kosten werden weiter genau so abgerechnet als ob du normal ins Netz gehst.
Einfach auf Multiplayer gehen un ihrgend wo einlogen oder selbst ein Spiel erstellen du kannst dann auch ein Pw eingeben.
Die kosten werden weiter genau so abgerechnet als ob du normal ins Netz gehst.
Kacker,
schau mal bei http://www.onlinekosten.de rein. Da kannst Du Dir den für Dich besten Tarif aussuchen und siehst, was das kostet.
Gruß,
Marcus
schau mal bei http://www.onlinekosten.de rein. Da kannst Du Dir den für Dich besten Tarif aussuchen und siehst, was das kostet.
Gruß,
Marcus
Ich würde gerne mal Need for Speed Porsche online mit meinem Freund spielen!!! Was muß ich den bei dem spiel machen???
Ich bin bei freenet und da muß ich bei DFÜ Netzwerk nur einen nummer eingeben muß ich die selbe nummer in dem spiel eingeben?????
D.H. beim online spielen zahlst Du soviel
wie beim surfen!!!
stimmt´s oder hab´ recht?
wie beim surfen!!!
stimmt´s oder hab´ recht?
Wie mach ich es das ich mit einem bestimmten freund NFS Porsche zocken kann????
Teste es doch selber mal. Klick ein bischen herum vieleicht findest du etwas oder nichts.
Muß ich zuerst ins Spiel und dann verbinden oder rst verbinden und dann ins spiel???
Frag Rene
(es heisst
Muß ich zuerst ins Spiel und dann verbinden oder ZUErst verbinden und dann ins spiel???)
(es heisst
Muß ich zuerst ins Spiel und dann verbinden oder ZUErst verbinden und dann ins spiel???)
Das ist egal. Hauptsache, Du bist online, wenn ein Online-Spiel startest oder Dich einwählst.
Wenn Du mit einem Freund spielst, dann eröffnet einer das Spiel und der andere tritt bei. Der, der beitritt, muß die IP-Adresse des Eröffners wissen. Die erfährt man, indem man z.B. das Programm WINIPCFG startet, das zu Windows gehört. Die IP-Adresse ändert sich bei jeder Einwahl ins Netz. Es ist so ähnlich, als ob ihr miteinander telefonieren wollt: Nur einer muß die Nummer des anderen kennen und anrufen.
Anders sieht es aus, wenn Ihr einen öffentlichen Server zum Spielen nutzt. Hier müssen sich beide einloggen, indem sie die IP-Adresse des Servers angeben. Das Programm GameSpy ist nützlich, um laufende Server zu entdecken.
Und, bitte, setze Deine Beiträge in die passenden Foren. :-)
Wenn Du mit einem Freund spielst, dann eröffnet einer das Spiel und der andere tritt bei. Der, der beitritt, muß die IP-Adresse des Eröffners wissen. Die erfährt man, indem man z.B. das Programm WINIPCFG startet, das zu Windows gehört. Die IP-Adresse ändert sich bei jeder Einwahl ins Netz. Es ist so ähnlich, als ob ihr miteinander telefonieren wollt: Nur einer muß die Nummer des anderen kennen und anrufen.
Anders sieht es aus, wenn Ihr einen öffentlichen Server zum Spielen nutzt. Hier müssen sich beide einloggen, indem sie die IP-Adresse des Servers angeben. Das Programm GameSpy ist nützlich, um laufende Server zu entdecken.
Und, bitte, setze Deine Beiträge in die passenden Foren. :-)
Wenn Du mit einem Freund spielst, dann eröffnet einer das Spiel und der andere tritt bei. Der, der beitritt, muß die IP-Adresse des Eröffners wissen. Die erfährt man, indem man z.B. das Programm WINIPCFG startet, das zu Windows gehört. Die IP-Adresse ändert sich bei jeder Einwahl ins Netz.
IST DAS NICHT DAS SELBE WIE DAS ?
IST DAS NICHT DAS SELBE WIE DAS ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.