keine ahnung warum meine frage gelöscht wurde aber ich hatte gefragt ob es sich lohnt eine x 1950 zu kaufen weil die ja kein direct x 10 unterstützt und dann in einem bis eineinhalb jahren schon wieder "veraltet" ist obwohl se power ohne ende hat.deswegen würde sich die x1900xtx ja eher lohnen weil auf der ja auch alle aktuellen spiele wie gothic 3 oder oblivion auf maximalen details flüssig laufen.da ich aber auf jeden fall ne neue brauch weil meine alte kaputt ist kann ich auch nicht unbedingt warten bis die ersten direct x 10 karten auf den markt kommen.
Hallo - dein Thread wurde bestimmt gelöscht weil er entweder hier nicht hingehört oder weil es einen Grafikkarten-Sticky gibt! Naja, kauf dir doch eine! Na und? Direct X 10? Das kommt frühestens in einem Jahr! Wahrscheinlich kurz nach Vista... - aber Hauptsache man hat ne gescheite Grafikkarte oder? Also ich würd dir empfehlen die billigere Version von den Karten zu nehmen...
Ich denke eher der wurde gelöscht weil er wegen der Severarbeit erstellt wurde :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.