Zu Sony Zurückschicken? (PlayStation Portable)

Zu Sony Zurückschicken? (PlayStation Portable)

Wisst ihr, wo man seine gebrickte psp hinschicken kann? Zu Sony kaqnn man sie doch schicken und die reparieren das kostenlos weil das unter die garantie fällt oder? Weiß jemand die Adresse von Sony?
ich würde damit zu MM óder saturn gehen die sagen dann sie reparieren oder sagen dir was du damit machen sollst...
Zu Sony schicken-> net gut:

Sony macht damit alles, was man nur falsch machen kann.

Meist meckert er wegen der Garantie rum-> solang man keine "Sony-Sachen" benutzt, ist die Benutzung auf eigene Gefahr. Also das kannst du dir schonmal abschminken.

Sollt das nicht eintreffen, wird er die PSP höchstwahrscheinlich einbehallten und dir (gegen Bezahlung, auf die er bestehn wird), ne neue zuschicken.

Andere Variante: Er wird sie irgendwie wieder reparieren und mit der neusten Firmware zurückschicken(natürlich auch gegen Geld).

...

Sony macht nur Dummheiten.

Die bei Saturn wage ich mal zu bezweifeln, dass die dir helfen können. Eine gebrickte PSP werden die net reparieren können. Die werden se höchstens eintauschen. und dann hast de die 2.81 drauf...(gilt für alle, oder zumindest für die meisten Läden)

An deiner Stelle würd ich sie zum Preis von ca. 50€ bei www.xtrem-tuner.de reparieren lassen. Die setzten deine PSP für nen Moment unter nen ModChip. Der installiert dir ne 1.50. Meiner Meinung nach die beste Lösung.
Meiner Meinung nach solltest du sie zu Sony zurückschicken,es ist halt kostenlos Yoshi,ich bin ja auch ein Homebrew fan (btw. hätte ich auch endlich 1.5 wenn du mal auf meine Mails antworten würdest -.-) aber da würde ich eher Sony wählen.
Hier der LinK

http://www.xtrem-tuner.de/shop/index.php?mp=products&;file=info&cPath=29_41&products_id=200
Danke ich frag erst mal ob das be sony was kostet und was die da machen und wenn nich mach ichs bei xtrem-tuner
Tut mir aber leid das deine PSP gebrickt ist :x
Die Garantie ist erloschen sobald du versuchst die PSP zu downgraden.

Sony würde die nur für 99€ gegen eine gebrauchte austauschen.

Mach was Yoshi Party gesagt hat.
Er wollte sie doch garnicht downgrade sondern upgraden du idiot >.>

Lesen bildet!
Wenn du meinst. Letztenendes ist es ja deine Entscheidung. Aber vergiss nicht, dass Sony keinerlei Garantie dafür übernehemen muss. Wer weiß, was die damit machen und welche KOsten bei Sony auf dich zu kommen KÖNNTEN.
Wo hasste die gekauft? Dann musste die da abgeben.
Yoshi,doch man hat doch garantie auf seiner Psp ô.O
raziel,

Vati und Mutti sind Geschwister oder?
Du geistiger Tiefflieger solltest erstmal lesen lernen!
Da steht nix von wegen ist beim upgraden passiert.
Sobald man die PSP "zweckeentfremdet"(im Sinne von homebrews, die nicht von Sony unterstützt werden), so geschieht dies auf eigene Gefahr-> Geht die PSP hin, bist selbst schuld.
Ich hab ja nichts gemacht ich wollt nur upgraden und dann ist sie beim vorgang ausgegangen. Dann ging sie nicht mehr an und ich glaube bei anwendungen von sony wie upgrades gilt die garantie noch
Das ist natürlich was anderes. Da kannst du ohne weiteres Garantie beanspruchen.
Meine ist auch kapitt gegangen habe ne neue bekommen!
Du darfst sie umtauschen, aber das dumme ist wenn man upgradet steht da für fehler keine Garantie. :-)
raziel,

lesen kannst du nicht mit Datum und Uhrzeit kommst du anscheinend auch nicht klar.
Das hat er nach meinem Post geschrieben.

Soviel mal dazu........
geschiet euch rechte wenn ihr euch sowas runterladet!
Das geschieht keinen Recht und er hat geupdatet. Das möchte doch SONY!
sinstar,er hat das vorher schon irgendwo in irgendeinem Thread mal erwähnt,denkst du ich erfinde mir irgendwelche sachen?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.