Altern der Tiere verhindern (* Die Sims 2)

Altern der Tiere verhindern (* Die Sims 2)

wie ihr schon seht ist es was schlimmes nur eine kurz frage
ich habe mir sims 2 haustire gekauft und wie kan ich verhindern das die tiere älter werden ?;_;
ich will nicht das sie mal sterben oder noch älter werden ....
Es gibt bei den Laufbahnbelonungen für die sims so einnen Napf mit grün leuchtenden futter drin -> der verhindert das älterwerden wie das lebenselexier bei den sims!
GUCK DOCH EINFACH MAL IN DEN Theard Cheat für Sims Haustiere oder wie der heißt!!!!! Da stehen die Cheats ALLE drinne!
ja ja ich will aber ohne cheats ;)

@isodorali
DANKE !! so jetzt schnell ausprobiren ...
ach ja habe noch eine frage =)
ich habe jetzt den napf aber ich bekomme die tire nicht in der laufbahn anzeige auf gold /silber
ist das schlim ?
oder msu der mench auf gold /silber sein ?
auf jeden fall habe ich es schon den essen lassen
ach ja woher bekomme ich den kanarien vogel /merschwein ...?
ich möchte das unbedingt haben .....
ok tschaui danke im vorrraus
()()
(. .)
(__)o
ich glaube der mensch muss auf gold oder Platin sein weil bei den Tieren gibts ja keine Laufbahnanzeige.Also Vögel bekommst du wenn du dir einen Vogel-Käfig kaufst (im Kaufmodus unter Verschiedenes und auf den komischen Napf wo die Sachen für die Tiere drin sind) und dann Draufklickst dann kommt Käfig füllen draufklicken und dann Vogel auswählen und fertig!Bei den Meerschweinchen isses genauso nur musst du so einen kleinen roten Käfig kaufen den WSAE 3000 oda so...dann das selbe machen wie beim Vogel!und für ein Aquarium musst du auf dekoobjekte gehen und dort müsste irgendwo ein aquarium seiin.und wieder das selbe wie oben machen!
()()
(ö)
()()o
hoffe ich konnte helfen!

HEAGGGGGDLFIUE
isodorali
danke ich werde es nachher mal ausbrobiren =)
nur komicher weise
gestern hatte ich überhaupt keinen napf gefunden ein aquarium hab ich jetzt nur hatte keinen napf gefunde ok ich werde mal nachhschauen nachher danke

PS:schnukeliger hase =)
also du musst, wenn du in den kaufmodus gehst, nicht auf den tool, wo nach raum sortiert ist sodern auf das darüber(mir ist das wort gerade entfallen xD ) und dann auf verschiedens und dann siehst du den napf schon und da findeste dann alles wasde ham möchtest ;)
lg
ja danke habe es und habe mir gleich noch ein haustier gemacht jetzt hab ich 3 ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.