Wie findet ihr Sims 2-Haustiere? (* Die Sims 2)

Wie findet ihr Sims 2-Haustiere? (* Die Sims 2)

Hi!
Also ich habe Sims2 Haustiere jetzt auch seid dem 18.10.06 und
ich wollte mal fragen wie ihr das Spiel findet?

Meine Meinung=Ich finde das Spiel gut, nur schade das es keine neuen Frisuren und neue Kleidung gibt. Und super umgehauen hat mich das schon eher nicht, aber ich spiel trotzdem das jetzt voll gerne.
Also ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Spiel. Vor allem finde ich es toll, dass man die Tiere (eg. ja nur Hunde und Katzen) so individuell erstellen kann und dass es nicht nur Tiergegenstände, sondern auch andere neue Dinge gibt.
Ja, das mit den Frisuren und der Kleidung ist etwas schade, aber man kann ja auch nicht alles haben. Im nächsten Add-On kommt da bestimmt wieder was Neues.
jap bestimmt ...
Ich find das mit den Codes super...des is voll geil

es wurde ja schon ein Thread gemacht wo man ein paar Codes findet und reinschreiben kann...
Also ich finde das Spiel echt gut.. Aber wie gesgt, das kaum Kleridung etc. vorhanden ist, ist echt schade...
Ich finde es total super, das man den hunden/katzen viele verschiedene fellschichten geben kann^^ iner meiner hunde sieht total super aus^^ *keksfreu*
Ja das mit dem Fell machen finde ich auch voll gut. Und ich finde es auch voll gut das man jetzt so gute Cheats auch nehmen kann, z.B umd die Tiere zu steuern!
ne die benutz ich nich,, ich finds besser wenn man die nicht steuern kann.. ich mein das geht ja im wirklichen leben auch nicht und außerdem: i-wie kann man die ja doch steueren wenn amn nen gutes verhältnis zum sim aufgebaut hat xD
mir gefällt das spiel ganz gut, allerdings gibt es etwas wenig neue sachen oder neue aktionen. ich finds ziemlich blöd, dass man die tiere nicht auf wettbewerben vorstellen kann. Also:ich habs mir besser vorgestellt
mir gefällt es nich so gut!! hab mir alles ganz anders vorgestellt un man kann eigentlich garnich viel mit den tieren anstellen!!
Vielleicht liegt das einfach daran (mit der Entäuschung), dass ihr zuuuuu viel erwartet habt. Ich meine, wie oft wurde schon vorher hier alles bis auf's letzte Detail durchgesprochen? Ist ja auch nicht böse gemeint oder so, aber wenn man vorher schon alles weiß ist die Überraschung bestimmt nicht mehr so groß.
Hättet ihr vorher weniger gewusst, dann wärt ihr bestimmt umso überraschter gewesen, was man in dem neuen Add-On alles machen kann. Ist zumindest meine Meinung. Ich hoffe jetzt fühlt sich hier keiner beleidigt oder persönlich angegriffen. ^^
Ich finde das Spiel gut, aber ich find das auch schade dass es keiner neuen Klamotten und Frisuren gab! Die meisten neuen Möbel find ich auch gut, besonders das neue Doppelbett und das neue Bettdeckendesign, aber es gibt irgendwie zu viele "Cyberspace-Sachen", findet ihr nicht? (Einzelbett, Kleiderschrank, Beistelltisch,...) Ich bin auch ein (((((bisschen))))) entäuscht, aber sehts doch mal anders: Bisher waren es immer CDroms, also die Erweiterungen, und jetzt war es eine DVD, wo 8 mal soviel drauf passt! Das war jetzt bestimmt nur der erste Eindruck von uns, denn das mit der DVD zeigt ja, dass es noch ganz viele unentdeckte Aktionen und so geben muss, wenn man schon denkt, wie viel man bei den anderen Erweiterungen machen kann! ich hab zum beispiel auch erst vor kurzem entdeckt, dass sich kinder und teenies im pool tot stellen können, wenn man auf sie draufklickt! Bestimmt gibt es noch viel zu finden!
das mit dem tot stellen konnte die schon vor pets. aber da hat sims-girl recht, ich habe mir zu viel schönes vorgestellt und es wurde weniger darraus. ich weiß auch nicht aber ich finde das sogar wenige objekte im spiel sind, jaaaa ich weiß ich bin komisch, aber es kommt mir echt so vor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.