Traumwelt (* Oblivion)

Traumwelt (* Oblivion)

Hey Ho!
Ich hab dan Problem Ich bin in einer Traumwelt aber weiß nich wie Ich da wieder rauskomme..kann mir Einer helfen?!
thx
Welche Traumwelt?
1. Die, wo du in ein Gemaelde reingehst?
2. In einer Oblivionebene?
3. Oder das Paradies?

zu 1.: Alle Trolle toeten und am Ende dem toten Mann den Pinsel aus dem Inventar nehmen.
zu 2.: Entweder einfach durch den hellen, brennenden Kreis, durch den du hineingekommen bist, wieder hinausgehen oder das Tor durch den Siegelsteim im großen Turm schließen.
zu 3.: Immer der Quest folgen.
Was du aufzählst sind keine Traumwelten.
Er meint denk ich Henantiers Traumwelt.
Dort gibt es 4 Türen du musst in jede der Türen hinein und eine Aufgabe lösen, dann kommst du wieder hinaus.
Die 4 Aufgaben sind eigendlich ganz leicht ausser eine. Ich glaube es war die der Geduld wo man in der Welt kommt mit den ganzen Schalter am Boden. Ein falscher Schritt und du bist tot-.-
wenn man sich merkt wo es NICHt langgeht und immer wiedr probiert eght auch das ganz schnell... fande den arena kampf schwerer! (musst ich sehr oft machen da ich einfach noch iwi zu schlecht war... gegend Zentauren is es nämlich nich so einfach wenn man noch eher am anfang des spiels is ;) )
Du meinst übrigens Minotauren, Zentauren sind Mischwesen von Mensch und Pferd.
Bei der Prüfung der Geduld kann man auch zwischen den Platten hergehen. Ich habe es allerdings nicht ausprobiert.
ja dann minotauren^^
hab das spiel für einige zeit nich mehr gespielt und wollte einfach mal meinen senf dazugeben ;)
"Für einige Zeit nicht mehr gespielt"? Und keine Entzugserscheinugen dabei? 0_ô
Alle Achtung, noch so einer ^^
Das abba ganz komisch da gibs nur 2 Türen und wenn ich in einer reingeh komm ich da nich mehr raus..
Das muss so sein. Außerdem gibt es in dem "Traumhaus" zwei Stockwerke mit je zwei Türen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.