lasst eure freunde für euch arbeiten (* Animal Crossing)

lasst eure freunde für euch arbeiten (* Animal Crossing)

Hey Leutz

Hab ne perfekte Idee! Wenn ihr auch freunde hab die animal c. w. w. spielen und unentlich unkraut habt und unmengen von Geld dann lasst eure freunde für euch arbeiten! Das is echt cool.

Ich bezahle ne freundin für die ganze stadt immer 50.000 sternis.
man spiel doch aus spass. ausserdem wuerden mir meine freunde auch um sonst helfen wenn ich sie bitten wuerde :P
kenn ich ich hab 20.000 gekriegt(pfth..)
Ich find das das keine schlechte idee ist, weil jeder barauch mal geld!
Mchen eure freunde auch immer so viel mist wenn die bei euch sind, meine schon ,die schreiben immer voll de perversen sachen an das schwarzebrett, nur ich weiß nie wer das macht , denn bei mir sind immer 3 stück =(
Oben in der Ecke steht doch immer: "von Soundso"
Da kannst du gucken. Also meine Freundinnen und meine Cousine würden niemals auf die Idee kommen.
das is ja echt pervers ich freu mich wen eine aus meienr klasse endlcih ACWW holt dan kann ich ihr helfen die stad schön zu machen darin bin ich gut
ich hab mal jemandem 1.000.000 bezahlt, damit er meine Blumen gießt! Und 1.000.000 ist noch ziemlich wenig dafür was er machen musste xD! Die ganze Stadt war voll mit Blumen, kein leeres Feld mehr...
ich würde das schon für 50.000 sternis machen!ich brauch das geld!!!
hahaha das würdest du dir aber nochmal überlegen, wenn du meine Stadt sehen würdest...
Oder meine
Wenn du viele Blumen hast dann nimm sie doch und verkaufe sie xD

hehe..

ich nehme immer die blumen die bei den nachbaren liegen.
und dann planze ich sie bei mir ein.oder verkaufe sie.

P.s

ich habe schon alle blumen weggerissen,und pflanzen sich die blumen von alleine ein.
und ist das schlecht,wenn man blumen bei den nachbaren pflückt?
Also, ich mach das immer bei Mimmi, obwohl sie meine beste Freundin ist, sie wollte 2 mal ausziehen, sie wohnt seit Spielstart bei mir, ich habe sie aber nie gelassen. Meckern tun sie aber nicht
@Himmeleija

Also ich pflücke die Blumen von den Nachbarn nicht. Im Gegenteil: Ich habe die Häuser der Bewohner mit Blumen bepflanzt. Ich nutze den Platz einfach zum Züchten von neuen Blumensorten ;) So habe ich glückliche Nachbarn, eine perfekte Umwelt und manchmal ausgefallene Farben von Blumen :D

Achja, wenn irgendwo Blumen wachsen, die nicht vorgesehen sind, sammle ich die immer ein, pflanze sie auf eine freie Stelle und zertrampel die. Ist lustig. Damit kann man sicher auch mit Freunden tolle Spiele spielen: wer als erstes alle seine Blumen zertrampelt xD
Für so ne doofe "normale" Blume krieg ich eh nur 40 Sternis. Da mach ich nicht viel Verlust, wenn ich mal eben 10 bis 20 Blumen zertrampel ;)
also ich hab mal bei einem von meinen bewohnern die blumen geklaut und am nächsten tag als ich mich mit einer unterhalten hab, hat sie gesagt, dass dolly
(das ist die bei der ich die blumen geklaut hab)
torsten beschuldigt hat, er hätte ihre blumen geklaut.
Geht das mit den Blumen so, dass man die blumen um das haus heraus abpflückt?
wenn du das meinst, was ich denke...ja
Ihr müst mal auf www.nookbay.de gehen voll cool
Ja, aber voher war da so was von einen Schrott zu finden. Wurd aber alles gelöscht. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.