hey, ich habe ein problem. seitdem ich "haustiere" insralliert habe, blinken meine wände rot. egal in welches haus ich einziehe. ist das bei euch auch so? wenn nicht, was kann ich tun?
hoffe auf schnelle antworten
lg muckel
hoffe auf schnelle antworten
lg muckel
bei mir ist das nicht so. ich hatte aber auch mal so ein Blicken, das habe ich wegbekommen indem ich eine neue Grafikkarte bekommen hatte. Weil die alte Grafikkarte kapput war. Es könnte wegen der Grafikkarte liegen oder du hast zu wenig Speicher und dein PC bekommt das langsam nicht mehr hin. Weil bei mir hatte ich auch zu wenig Speicher und mein PC ist dann auch verschrottet. Oder du hast zu viel downloads drauf? Das kann auch wegen den Downloads liegen. Oder das kann auch sein, das dass ebend nicht so klappt, mit dem neuen Spiel.
bei mir ist das nicht so ....zum glück!
naja mein PC ist auch schon halb verschrottet und der hackt immer ...
naja da kan man wol nix machen ...
naja mein PC ist auch schon halb verschrottet und der hackt immer ...
naja da kan man wol nix machen ...
das ist ein texturen fehler das ist bei mir bei gedownloadeten türen und betten so die´blinken blau ich glaube deine rotblinkenden wände sind also auch gedownloadet und für sims2 als programm nicht mehr voll lesbar...
also ich hab alle downloads entfehrnt und alles noch mal neu installiert. aber ies is immer noch so=( ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. also ichhab auch scon an eine neue grafikkarte oder an eine speichererweiterung gedacht. weiß jemand, wie viel das so kostet?
lg muckel
lg muckel
also wovon laura jetzt spricht weiß ich jetzt auch nicht, also der Fehler ist wohlmöglich zu wenig Speicher oder die Grafikkarte. Du kannst dir von jemanden der sich gut mit Computer auskennt und dafür ausgebildet ist fragen ob deine Grafikkarte inordnung ist. Vielleicht einfach mal Grafikkarte aus deinen Computer ausbauen und zum nächsten Geschäft dackeln. (Ich kenn mich zwar nicht so gut jetzt damit aus, aber ich wette Leute mit Erfahrung können gut helfen)Wenn deine Grafikkarte inordnung ist,ist dann wohl dann dein Computer daran Schuld.
Es könnte auch sein, dass es an den Downloads liegt.
Man muss die neu aktivieren. Bei mir erscheint immer so ein Fenster, wo danach gefragt wird. Das kommt, bevor die drei Nachbarschaften angezeigt werden.
Man kann das auch einstellen, unter "Optionen", "Einstellungen" und dann steht da irgendwas von "Benutzerdefinierten Inhalten" oder so.
Was ich allerdings komisch finde ist, dass bei mir die ganzen Downloads (wenn sie denn blinken ^^) immer in blau blinken.
Naja, keine Ahnung, kannst es ja einfach mal versuchen.
Man muss die neu aktivieren. Bei mir erscheint immer so ein Fenster, wo danach gefragt wird. Das kommt, bevor die drei Nachbarschaften angezeigt werden.
Man kann das auch einstellen, unter "Optionen", "Einstellungen" und dann steht da irgendwas von "Benutzerdefinierten Inhalten" oder so.
Was ich allerdings komisch finde ist, dass bei mir die ganzen Downloads (wenn sie denn blinken ^^) immer in blau blinken.
Naja, keine Ahnung, kannst es ja einfach mal versuchen.
Wie gesagt, lass dich mal von einem Fachmann beraten. Bei mir treten die Probleme nicht auf, ich habs auch noch nicht, da ich einen Mac habe. Wenn der dir nur sagt, dass alles ok ist, dann würde ich mich mal nach einer besseren Grafikkarte umsehen.
das liegt wahrscheinlich daran, das die wandfarbe downgeloaded war. wenn man ht installiert, sins die downloads wech. kommen bei mir übrigens auch nict wieder, wenn ich sie aktiviere
danke für die antworten. dann werd ich mal versuchen eine neue grafikkarte aufzutreiben.
@AlinaLisa die wandfarben sind nicht runtergeladen. das ist ein hasu, das von maxis erstellt wurde(bei allen anderen häusern ist das aber auch so). aber hab alle downloads gelöscht aber es funkt net=(
@AlinaLisa die wandfarben sind nicht runtergeladen. das ist ein hasu, das von maxis erstellt wurde(bei allen anderen häusern ist das aber auch so). aber hab alle downloads gelöscht aber es funkt net=(
aalso:
vielleicht brauchst du nur nen neuen treiber
(guck mal nach welche grafikkarte du hast und gib dann einfach mal im google den entsprechenden treiber ein),
das bruacht man, damit die grafikkarte überhaupt läuft, und macnhe spiele brauchen halt nen neueren treiber
das problem hatte ich auch, da konnte der meine huser nich anzeigen -.-*
vielleicht brauchst du nur nen neuen treiber
(guck mal nach welche grafikkarte du hast und gib dann einfach mal im google den entsprechenden treiber ein),
das bruacht man, damit die grafikkarte überhaupt läuft, und macnhe spiele brauchen halt nen neueren treiber
das problem hatte ich auch, da konnte der meine huser nich anzeigen -.-*
das mit dem aktualiesieren funkt net..hat einer damit erfahrung und kann mir helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.