Lykaner und Vampir? (* Die Sims 2)

Lykaner und Vampir? (* Die Sims 2)

hi
ich hab mal ne frage, hattet ihr auch schon mal einen Lykaner und Vampir?
mein sim wurde ers von einem wolf gebissen und dann von einem vampir, ich hab geguckt XD
hm...? Und wie sieht dein Sim jetzt aus?
am tag wie ein vampir, in der nacht wie ein lykaner, ich hab auch ein video gemacht, wie die sich verwandelt, weiß aber nicht, ob und wie ich das hier reinstellen kann, wenn du icq hast, kann ich's dia ja mal schicken
das sit ja genial! Wenn du am Tag als Wehrwolf lebst und in der Nacht als Vampier!!! Und was ist wenn dein Wehrwolf/Vampier in die Sonne geht? Sinken dann auch beim Wehrwolf die Bedürfnisse?
ne, in der nacht ist sie ein lykaner und am tag ein vapir, doch jetzt, hab ich die in der nacht, als sie ein lykaner war, diesen trank gegen vampirrismus gegeben und als die, um 6 uhr morgens, sich eigentlich wieder in einen menschen verwandeln sollte, hatte die das aussehn von einem vampir, aber fliegen und so kann sie nicht mehr
lol ^^ is ja mal krass XD vll. bekommst du es ja doch noch hin es hier reinzustellen ...(bitte,BITTE bekomm es hin!)
ey is ja cool^^ ich will die ganze zeit gebissen werden von nem vampir odda nem wolf abba keiner will mich beisen....wie hast du des gemacht Q___Q
Das is ja wie in Underworld...
da laufen auch Vampier-Werwölfe rum...[;-)]
ich habe es endlich geschaft das ich vom Wolf gebissen wurde!!!!! Also ist voll witzig. Oder auf einen Grundstück wo ich NICHT gerne vom Wolf gebissen werden will, kam da der Wolf, aber ich habe Zäune gehabt und abgeschlossen, so kam der Wolf nicht in meinen Garten. Der ist dann einfach nach ein paar mal jaulen und bellen gegangen. Ach ja und die Wölfe sind einfach nur Hunde, die leuchtende Augen haben und jemand beißen können. Mehr ist an der Sache auch nicht dran.
kann es also sein das ich am tag einn wolf sehe ch das aber nicht merke weil die aaugen nur im dunkeln leuchten? °o°
Wie wird man überhaupt gebissen?? Und was hat das mit den Vampiren auf sich?? Ich hab da noch nichts von gehört. Also nen Wolf hatte ich auch schon^^ Meine Freundin hat ihn beis sich aufgenommen xD und dann eingetragen..! Dann hat sie den Wolf mit nem anderen hund verpaart und jetzt hat se nen Wolf mit Streifen xDD
Wie funktioniert denn das mit den Vampiren??
mit ep nl man muss sich im nachtclub ab 7 uhr abends also denke ich weil es da dunkel wird mit nem vamp anfreunden manchma laufen die da rum haben meistens nen umhang blaugraue haut und einen grafen titel ^^
@ Isasam
Nein, die Wölfe kommen nur wenn es dunkel ist, du erkennst sie perfekt an ihren leuchtenden Augen.
fantaaa hat sogar ein Bild von den Wolf gezeigt.

@DreamCastle
Also du wirst von einen Wolf gebissen, wenn er dich 100% mag und ein Freund von deinen Sim ist. Auch andersrum, wenn dein Sim den Wolf 100% mag und der Wolf ein Freund ist. Dann knabbert der Wolf dich an (von ganz alleine) und dein Sim wird zum Wehrwolf.
Und deswegen vergleicht amn das mit Vampieren, weil wenn din Sim auch mit denen super befreundet ist, beißt der Vampier deinen Sim (auch von ganz alleine).
argh ich muss mia unbeding noch die anderen addons holen xD bin noch nicht dazu gekommen xD
meine ist jetzt wieder ein hybrid ^^
kann mia jemand sagen, wie man hier videos reinstellt? wenn nicht, such ich noch eine andere möglichkeit
so, ich hab mich grad bei myvideo angemeldet und versucht reinzustellen, kann noch ein bischen dauern, weils i-welche probleme gibt, sach aber bescheid, wenn alles fertig is
ENDLICH, habs auf youtube geschaft!!!
www.youtube.com/watch?v=Saj3NVniqOs
eins kommt noch!
ok cool, aber warum sitzt da ein baby in der luft, in deinem video? xD
muss man dafür da angemeldet sein? °.°
da sitzt kein baby in der luft sondern das ist irgendso ein ding das an beim boolprop cheat unter spawn kriegt!sim modder heist der glaub ich!@Caity92
stimmt das was ich glaube?
@isodorali stimmt XD meine freundin hat mich auch schon gefragt, wat dat is

@Isasam um videos reinzustellen ja
aber zum anschauen nich? ich ind das da nicht :(
zum anschaun muss man sich net anmelden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.