wolf? (* Die Sims 2)

wolf? (* Die Sims 2)

wie sieht ein wolf aus??
ich kenn ein 'Bill' des issn schwarzer hund mit leuchtende augen is des eine? dann kenn ich nocvh 'Leni' und 'Pixel' wer dqavon is eina oO
Ja, man hat mir gesagt, is einer. Einer heißt bei mir Koda.
welcher denn?? der mit den leuchtenden augen??
ein wolf von mir heißt Tiger ist aber davongelaufen als ich ihn gebadet hab...wenn er gelbe leuchtende augen hat und immer in der nacht kommt dann isses wahrscheinlich einer!und bill hab ich schon mal gehört des müsst einer sein.
ja bill is einer

im allgemeinen: schwarze schäferhunde, die nachts auftauchen und leuchtend gelbe augen haben, sind wölfe. eig sinds ganz normale hunde, die eben nua nen bissl anders sind und einen beißen können xD man kann sie auch in die family aufnehmen xD hat meine freundin zumindest gemacht und dann als neue rasse eintragen lassen^^
krass ich bekomm den nich ufs grundstück ich versuch das ja mit cheats aber es geht net
und wie beißt der mich hab oben schon hundert mit ihm ._.
wie soll man das bitte scheen mit cheats hinbekommen?
kp wie er jemand beißt aber ich glaube wenn er in deiner family ist kann man in spielen und dann auf einen sim draufklicvken und dann aktivität : beißen
Also bei mir heißt der Robbie !?!
ABER MAN DIE ANDEREN TIERE DOCH AUCH NICHT STEUERN ODER?!
Bei mir und meiner Freundin ist der Wolf gleich in der der ersten Nacht gekommen. Weiß nich mehr wie er hieß. Na ja, hat meine Katze angegriffen. Die wurde voll in die Luft geschleudert. Ich hab ihn dann verjagt.
Bei meiner Freundin kahm er auch. Da hieß er Bill. Sie hat ihn aber gar nich erst reingelassen ( nur fotographiert XD)
Meiner hiß Lucino.
Aber der ist weg und wie kommt der wieder? ;-;
Ich will nen Werwolf haben...
also um den wolf per cheat zu bekommen müsst ihr boolproptestingchewatsenabled true in der nachbarschaft eingeben, dann auf eine beliebige sim-familie, dann mit der shift-taste und mausklick auf den postkasten und auf NPC´s... dann auf MEHR... und dann auf Leader of the park! Schwubdiwub kommt der Wolf dann nach ein paar Sim-Minuten. ACHTUNG: ERST AUF LEADER OF THE PARK KLICKEN WENN ES NACHTS IST! Es gibt mehrere Wölfe, meiner hieß Gauner. Es gibt auch einen Cheat um Haustiere (nur Haustiere) zu steuern. Und um gebissen zu werden müsst ihr euch 100 % mit den anfreunden und schon Tierfreunde sein. Dann kommt automatisch die Aktion >> Angeknabbert werden << , und voilá dein Sim wird zum Wehrwolf.
sry der cheat heißt
boolprop testingcheatsenabled true

und es gibt noch viel mehr Theards wo was über Wölfe + Wehrwölfe stehen, schaut da auch mal rei, es gibt sogar auch ein Bild vom Wolf...
Wenn man von einem wolf gebissen wird, dann wird man also ein werwolf?!?! wenn das stimmt, läuft man dann die ganze zeit als werwolf rum, oder wird man den dann nur in der nacht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.