Formel 1 Thema im Sport, hier klicken (Gesellschaft)

Formel 1 Thema im Sport, hier klicken (Gesellschaft)

Schumi

Ich erlaube mir mal zum letzten Rennen von Michael Schumacher auf das Sport-Forum zu verweisen, wo eure Meinungen und Tipps aller Art erwünscht sind.
Hat im Gesellschafts-Forum trotzdem nichts zu suchen.
^hm, und mich interessiert es überhaupt nicht.
ich seh F1 nicht als sport an, meine meinug
Naja, Schumi hat die F1 zumindest erst richtig nach Deutschland gebracht, die Einschaltquoten zu den Rennen haben die Sender sicher Schumi zu verdanken.
Bei Einschaltquoten bis zu 20% der deutschen Bevölkerung, und da es Schumis letztes Rennen ist, darf hoffentlich in "Gesellschaft" der Hinweis zu dem Rennen bleiben... :-)
20 % der Deutschen, die am Fernseher sitzen und n paar Typen zusehen, wie sie über die Pisten heizen.
Durchaus interessant, zu was diese Gesellschaft verkommt ...
DAS wiederrum passt hierhin ...
Naja, ist doch besser als Harz4-TV, wie Richter Hold, oder die Talkshows.. :-)
Bei der Fussball-WM hat ja auch keiner gemeckert, also warum jetzt Du?
Kann mich gar nicht errinern, dass hier was über die Fussball-WM war, war doch alles im dafür eignem WM-Forum.

Es geht einfach darum, dass wir dafür ein extra Sport-Forum haben, zu den Einschaltquoten kannst du ja noch im Film und Musik Forum einen Thread eröffnen, wenn du schon dabei bist. :)
WM is n Topic, bei dem sich noch weitaus mehr Leute wie ne Horde Affen auf m Koffeintrip aufspielen, dagegen kommt man nich an.
Zur Fussball-WM gabs sogar ein extra eingerichtetes Forum, ist also nicht zum Vergleich tauglich...
Vor elf Minuten hast du selbst dieses Thema als Vergleich eingebracht, un nu sagst du, es sei nich zum Vergleich tauglich ... ich will ja nich pingelig sein, aber du widersprichst dir.
@Cyco
Du bist pedantisch.. :-)
Ich sag's einfach, wie s is ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.