Turnier gewonnen? (* Animal Crossing)

Turnier gewonnen? (* Animal Crossing)

Hi Leute kann man irgendwie nach dem Turnier irgendwo nachschauen ob man der Gewinner ist??? Heute war ich beim Fischerturnier erster aber ich weiss nicht ob mich jemand geschlagen hat. Muss ich bis morgen warten?
das frag ich mich auch die gaanze zeit. ich hab die ganze zeit geführt aber nichts is passiert
an eurer stelle würd ich noch einen größeren fisch fangen und befor das tunire endet gucken ob ihr überboten worden seit und wenn ja geb ihr den gefangenen fisch ab,weil es is unwahrscheinlich das euch dann noch einer überbietet.
ich hoffe ich konnte euch helfen
Das beantwortet aber nicht die Frage ^^
Ich hab keine Ahnung, ob man das irgendwo sieht.
seebarsch 112,1 cm hab nicht aufgepasst, hab glaub ich gewonnen :)
Kann eigendlich niemand meine Frage beantworten? -.-
ja warte bis zum nächsten tag.dann steht das an dem schwarzen brett und du bekommst ein Brief(auch wenn du nicht gewonnen hast, und wenn doch dann ist da ein pokal drin!!!)
Ich habe vorhin mit einer 80,7 cm langen Krake den 41,3 cm langen Barsch überboten. Das war 2 Minuten vor Schluss. Meint ihr, dass ich gewonnen habe?
Gewonnnen !!! ;-)
ich denk schon das du (hanna) gewonnen hast das wirst du ja jetzt sehen leider hab ich nicht gewonnen bei mir is das mit etwas größeren zahlen!
ich lag in Führung mit einen Seebarsch der 119,9cm lang war und 20 min vor schluss hat einer einen 139,4 cm langen Quastenflosser gefangen(dabei hat es nicht geregnet) gemein!!!!
ja, das ist echt fies! Meine Mutter hat einen 113,2 langen Seebarsch gefangen, sie hat trotzdem verloren! Ich hatte Glück, und hab gewonnen, mir hat ein 78,3 langer Seebarsch gereicht ^^
-_- gott nochmals habter Törtel mal ohne fisch angesprochen? dann sagter euch nämlich : Nein du hast keinen fisch...nun momentan führt ???? mit einem ???? von 46128498cm ...halt nur variablen das geht bei JEDEM turnier...bis auf blumen turnier
ich hab nicht gewonnen
(bei mir sind die Seebarsche immer kleiner als sonst)
habt ihr schon mal einen Tunfisch gefang der bringt 7.000 sternis ein *freu*
Also ich hab zu Anfang ein Seepferdchen abgegeben. Dann hab ich gewartte bis 17:55 und dann hab ich 5 Seebaersche abgegeben. Da kann man garnichts falsch machen.
Einfach was kleines abgben und bis kurz vorher warten !!!
was bekommt man wenn man gewinnt? ich hab noch niee gewonnen.
ich auch net...
Ein Pokal << Bringt Glück.
was heisst glück?
es gibt viele dinge,die glück bringen,aber was bringt das?
lol was wird denn hier geschrieben
@ CJ 10 : Habe ich das nicht schon beantwortet?:

Glück wie : hohe Rübenpreise, seltene Insekten/Fische/Items usw.
Naja jedenfalls ist jetzt alles gut ich hab nämlich gewonnen :p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.