ich habe mir map editor gedownloadet. ober wnen ich es offnen will kommt dort so ein komisches feld wo er dann etwas öffnen will. ich denke er sucht meinen ds stimmt das? und wenn ja wie krieg ich meinen ds mit meinem pc verbunden?
@jil mit nem kabel soweit ich weiß musst du dir halt irgendwo kaufen. bin mir aber nicht sicher, steht da nichts aus der seite wo du das gedownloadet hast?
@alles wozu ist bitte dein kommentar da? nützt obsolut nichts -.-
@alles wozu ist bitte dein kommentar da? nützt obsolut nichts -.-
haha du bist gut...lädst dir das Programm runter und willst dann mal eben so die Gegenstände er"hacken"!!!
lol
lol
Was quatscht ihr alle? Also:
Wenn das Programm etwas öffnen will musst du ein SAVEGAME öffnen, das du dann bearbeiten kannst. Um dein eigenes Savegame aufn Computer zu kriegen, brauchst du einen Action Replay Max Duo, und ein Kabel und die Software Max Drive DS (alles beim Duo dabei)
Wenn das Programm etwas öffnen will musst du ein SAVEGAME öffnen, das du dann bearbeiten kannst. Um dein eigenes Savegame aufn Computer zu kriegen, brauchst du einen Action Replay Max Duo, und ein Kabel und die Software Max Drive DS (alles beim Duo dabei)
Und laut der Website muss man im AR Max Duo auch noch 2 Kontakte miteinander verlöhten (kann man leicht schrotten!), ich würde es lieber lassen, wenn ich Du währe!
Ich z.B. habe die Mario/Nintendo-Möbel alle online ertauscht! Hatte echt Glück, rofl! :-)
Ich z.B. habe die Mario/Nintendo-Möbel alle online ertauscht! Hatte echt Glück, rofl! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.