hi in meinen thread kann man fragen und so reinstellen also meine frage: wie bringt man die hunde und katzen zum weglaufen??
boolprop ControlPets on : Tiere sind steuerbar
boolprop ControlPets off : Tiere sind nicht mehr steuerbar! Das is ein cooler cheat da kann man die tiere so richtig steuern!
boolprop ControlPets off : Tiere sind nicht mehr steuerbar! Das is ein cooler cheat da kann man die tiere so richtig steuern!
ich finde es zwar dooof das man sie nicht steuern kan aber die erfinder müsten sich doch dabei was gedacht haben oder ?
ok, ich hab auch ne frage: wenn meine katze mit dieser spielmaus gespielt hat, sind um sie herum immer viele bunte lichtchen, sie rennt herum wie blöde und jault danach, obwohl ich sie eingentlich ruhig erogen hab... kann jemand helfen??
hmm vielleicht musst du ihr auch noch respekt lernen! und das ruhige verhalten vielleicht noch mehr fördern! also wenn sie miaut auf ausschimpfen für... miauen! oder so! aber weiß jemand ne antwort auf meine frage??
Jay Girl
wieso willst du das sie wegglaufen? wenn du sie loswerden willst, dann würde ich sie zur adoption freigeben oder verkaufen. aber wenn du unbedingt willst das sie von selbst weglaufen, dann bau eine SCHLECHTE beziehung von herrchen zu tier auf, und kümmer dich nicht mehr um sie (d.h. nicht füttern, baden ect.)außerdem solltest du ihnen das halsband abnehmen, sonst werden sie zurück gebracht!
cat 274
ich glaube das sind fliegen! jedenfalls steht so was in dem befehl "fliegen jagen" oder so ähnlich.
weiß auch net warum, verstehs nicht!
wieso willst du das sie wegglaufen? wenn du sie loswerden willst, dann würde ich sie zur adoption freigeben oder verkaufen. aber wenn du unbedingt willst das sie von selbst weglaufen, dann bau eine SCHLECHTE beziehung von herrchen zu tier auf, und kümmer dich nicht mehr um sie (d.h. nicht füttern, baden ect.)außerdem solltest du ihnen das halsband abnehmen, sonst werden sie zurück gebracht!
cat 274
ich glaube das sind fliegen! jedenfalls steht so was in dem befehl "fliegen jagen" oder so ähnlich.
weiß auch net warum, verstehs nicht!
danke alinalisa
@jay girl:meine katze war schon super erzogen, daran konntes nich liegen
so...ich hab noch ne frage:immer wenn ich meinem hund ein halsband umlegen will, also auf den spiegel klcike, aussehen ändern usw., ruft meine tussi nach dem entsprechenden hund, der kommt angewackelt und das wars dann auch schon. ich klick da immer wieder drauf und jedesmal verschwindet der befehl, sobald der hund da steht. das is echt ätzend, kann mir jemand helfen?
danke und lg
@jay girl:meine katze war schon super erzogen, daran konntes nich liegen
so...ich hab noch ne frage:immer wenn ich meinem hund ein halsband umlegen will, also auf den spiegel klcike, aussehen ändern usw., ruft meine tussi nach dem entsprechenden hund, der kommt angewackelt und das wars dann auch schon. ich klick da immer wieder drauf und jedesmal verschwindet der befehl, sobald der hund da steht. das is echt ätzend, kann mir jemand helfen?
danke und lg
man leute das sind weder fliegen noch fehlts an respekt,lest euch doch mal ordentlich durch was ihr eurm viech da gebt..das is katzenminze,da is das doch kein wunder dass die so abgehen.
ok1 also wir wollen ja hier nict streíten!!!
Hab noch ne frage:wenn zum beispiel eine familie ihre katze zur adoption freigibt, kann man dann in ner anderen familie wenn man beim tieradoptionszentrum anruft sehen? weil bei mir sind die von anderen familien nie da obwohl ich mir sicher bin das ich sie in der anderen familie zur adoption freigegebnen hab!!
binj jetzt fertig mit meinem roman!
Hab noch ne frage:wenn zum beispiel eine familie ihre katze zur adoption freigibt, kann man dann in ner anderen familie wenn man beim tieradoptionszentrum anruft sehen? weil bei mir sind die von anderen familien nie da obwohl ich mir sicher bin das ich sie in der anderen familie zur adoption freigegebnen hab!!
binj jetzt fertig mit meinem roman!
warum sollten die wegen der katzenminze jagen?
wenn du deine haustiere einer bestimmten familie geben willst, musst du an die verkaufen oder verschenke. sonst wär ja auch irgendwann der katalog vom adoptionszentrum überfüllt
wenn du deine haustiere einer bestimmten familie geben willst, musst du an die verkaufen oder verschenke. sonst wär ja auch irgendwann der katalog vom adoptionszentrum überfüllt
ist es eigentlich normal, dass es beim adoptionszentrum immer nur die gleichen tiere gibt? das finde ich voll blöd
achja, nochwas: seit ich pets habe, funktioniert der sound bei mir nicht mehr richtig, also im baumodus und in der nachbarschaft schon aber während des spielens gehts nicht mehr, man hört nicht, wenn die sims reden oder nach dem babymachen gibts keine musik mehr....weiß jemand rat?
noxch´n cheat! : boolprop PetActionCancel true/false
damit könnt ihr von den tieren aktionen aus der warteschlange wegstreichen!
damit könnt ihr von den tieren aktionen aus der warteschlange wegstreichen!
Wie kann man eigentlich einen vorbeilaufenden Hund (Streuner)oder eine vorbeilaufende Katze adoptieren?
Kann man irgendwie mit dem BodyShop neue Augenfarben ect. für Hunde und Katzen erstellen?
@Tierliebhaberin:du musst zuerst eine gute beziehung zum tier herstellen (muss nicht bester freund oder so sein, aber ein bisschen sollten sie sich schon kennen) und dann kannste auf den streuner klicken und "adoptieren"
@Desamii:soweit ich weiß nicht
@Desamii:soweit ich weiß nicht
@ Cat 274: wie schade.
@ ALL!
wenn irgendjemand herausbekommen soltle, dass es geht und was man dafür unternehmen muss, dann wäre es total klasse, wenn sich derjenige vielleicht per Mail bei mir melden könnte ^^ (Siehe mein Profiel, thx)
@ ALL!
wenn irgendjemand herausbekommen soltle, dass es geht und was man dafür unternehmen muss, dann wäre es total klasse, wenn sich derjenige vielleicht per Mail bei mir melden könnte ^^ (Siehe mein Profiel, thx)
ich wusste nicht das man von katzenminze so high wid das man gleich bunte lichter sieht?! die armen sims-katzen....naja arm...
@ schwarzes schaf: meingott! hast du pets etwa gar nicht? ichj frag mich das weil du überhaupt nichts kapierst!!
immer mit der Ruhe. Nur weil man Sims haustiere besizt heißt das noch lange nicht, dass man auch weiß, was Katzenminze ist und wie das funktoniert.
Und ich persönlich finde diese sternchen ganz passend, da ich selbst einen solchen 'anfall' mal erlebt habe:
Meine Oma braucht schlaftabletten. In denen sind Hauptsächlich Baldrian enthalten (ich finde ja, es stinkt!). Sie hat nur eine halbe Tablette genommen und die andere Hälfte auf der Kommode liegen gelassen. In der Nacht hat ihre Katze diese gefunden und war dann total von den Socken. Die ist uns auf den Rücken gesprungen, hat ihre Lefzen an unseren Händen, Nasen und Haaren gerieben und konnte gar nicht genug von der Katzenhaarbürste bekommen.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wird Baldrian nicht auch als Katzenminze bezeichnet? Weil Katzen Minze nämlich nciht sonderlich mögen ^^" und Zitronenmelisse auch nciht.
Und ich persönlich finde diese sternchen ganz passend, da ich selbst einen solchen 'anfall' mal erlebt habe:
Meine Oma braucht schlaftabletten. In denen sind Hauptsächlich Baldrian enthalten (ich finde ja, es stinkt!). Sie hat nur eine halbe Tablette genommen und die andere Hälfte auf der Kommode liegen gelassen. In der Nacht hat ihre Katze diese gefunden und war dann total von den Socken. Die ist uns auf den Rücken gesprungen, hat ihre Lefzen an unseren Händen, Nasen und Haaren gerieben und konnte gar nicht genug von der Katzenhaarbürste bekommen.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wird Baldrian nicht auch als Katzenminze bezeichnet? Weil Katzen Minze nämlich nciht sonderlich mögen ^^" und Zitronenmelisse auch nciht.
@Jay Girl
Du kannst auch nicht alles reg dich nicht auf!
dazu msu amn nicht alles wissen
auserdem fargt amn im forum udn nölt nciht die leute voll wen du was fargen tust nöll ich dich nichta uch voll also überleg mal nach
Du kannst auch nicht alles reg dich nicht auf!
dazu msu amn nicht alles wissen
auserdem fargt amn im forum udn nölt nciht die leute voll wen du was fargen tust nöll ich dich nichta uch voll also überleg mal nach
Leute!!!!!!! Beherrscht Ihr alle eigentlich keine Deutsche Rechtschreibung mehr? Das muss ja wohl drin sein! PEINLICH! Ich will echt nicht meckern aber ihr solltet wirklich ein bisschen acht drauf geben...
Man die Rechtschreibung ist doch egal wir sind ja nicht in deer Schule, außerdem gibt es auch mal Tippfehlrere
Super Lillian! Du wirst bestimmt mal eine Super-Karriere hinlegen mit so einer Einstellung. Klar gibts mal Tippfehler aber z.B. so sehr wie im Beitrag v. schwarzes Schaf kann man sich ja wohl nicht vertippen.... Sorry aber sowas geht einfach nicht!
doch wie du sihst auserdem wen du mal einen also wirklcih eineneinzigen schreiben würdest dann kan ich dich auch gleich anmeckern
dazu hat Lillian völlih recht wir sind nicht in der schule und auserdem hauptsache es kan einer lesen udn wen du sagst das du es nicht lesen konntest da nehm ich dir das nicht ab den Lillian konnte es lesen und andere auch
auserdem misch dich nicht ein in andere angelegenheiten !
PS:@Lillian
Danke
dazu hat Lillian völlih recht wir sind nicht in der schule und auserdem hauptsache es kan einer lesen udn wen du sagst das du es nicht lesen konntest da nehm ich dir das nicht ab den Lillian konnte es lesen und andere auch
auserdem misch dich nicht ein in andere angelegenheiten !
PS:@Lillian
Danke
schwarzes schaf es gibt einen haken bei deinem roman: man kann dein zeug NICHT lesen das sind wirklich keine tippfehler mehr! lilian hat zwar recht, wir sind nicht in der schule, aber was du da schreibst ist echt nicht mehr verständlich!
P.S. Es soll ja ganz gute und billige nachhilfe lehrer in deutsch geben!
P.S. Es soll ja ganz gute und billige nachhilfe lehrer in deutsch geben!
@Jay Girl
besorg dir mal ein nachhilfe lehrer
auserdem wen ihr nicht lesen könnt besorg euch eine brille :P
den bei mir kan es eigentlcih jeder sich noch denekn was ich schreib wen ihr ausnahmen seit dan kan ich nix dafür :P
besorg dir mal ein nachhilfe lehrer
auserdem wen ihr nicht lesen könnt besorg euch eine brille :P
den bei mir kan es eigentlcih jeder sich noch denekn was ich schreib wen ihr ausnahmen seit dan kan ich nix dafür :P
Prima - Dumm und Dümmer habe sich gefunden :)
Mal ehrlich, macht ruhig so weiter aber nicht beschweren wenn es später mal Probleme mit Schule und Beruf gibt.... aber soweit denkt ihr ja nicht!
Mal ehrlich, macht ruhig so weiter aber nicht beschweren wenn es später mal Probleme mit Schule und Beruf gibt.... aber soweit denkt ihr ja nicht!
ja klar ich mache nur an der tastatur fehler sonst bin ich sehr gut sogar in der rechtschreibung
Leute...sind wir nicht hier um rumzuzicken sondern uns über sachen zu informieren, die wir nich verstehen..also lasst es doch mal...wenn ihr rumzicken wollt eröffnet dafür doch n thread wenn ihr euch nich anders zu helfen wisst !
ich kan doch nix dafür dann sollen sie sich nicht darüber aufregen wegen meiner rechtschreibung den die sind auch nicht besser!
jaja jetzt passts scho wida! könnten wir uns jetzt bitte wieder dem thread thema zuwenden? also ich hab noch ne frage: kann man eigentlich den charakter eines ádoptierten tieres mit einem cheat oder so verändern? weil die immer agressiv und schlampig und so sind?!?!
also mir ist mal der kater nach nem küchenbrand weggerannt.
die bewohner waren zu faul ein telefon zu kaufen und bis der alte sack das selber gelöscht hatte.hat das tierchen versucht den brand zu streicheln und ist ausgezogen weil es den neuen bewohner net leiden konnte. hate kein halsband. wie lange dauert es den so bis ein als vermisst gemeldetes tier wiederkommt, bzw sein porträt verschwindet.
die bewohner waren zu faul ein telefon zu kaufen und bis der alte sack das selber gelöscht hatte.hat das tierchen versucht den brand zu streicheln und ist ausgezogen weil es den neuen bewohner net leiden konnte. hate kein halsband. wie lange dauert es den so bis ein als vermisst gemeldetes tier wiederkommt, bzw sein porträt verschwindet.
mir ist das noch nicht passiert aber mach mal ne vermisstenanzeige! das is glaub ich so? oda? ich weiß es net genau!
geht es eigentlich das irgendfwann das gesammte tieradoptionszentrum leer ist?
Dazu gibts doch mindestens 2 Threads!
Schaut mal hier: ^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=195529
Hoffe das kann helfen!
PS: Zum Thema Rechtschreibung: Ich persönlich handhabe das so: Ich versuche so ordentlich zu schreiben wies geht und möglichst so, dass selbst der Dümmste vom dümmsten keine Schwierigkeiten haben dürfte, insofern er/sie/es deutsch kann. Ich will damit nicht sagen, dass ich hier wen für doof halte oder so, aber dann gibts halt nie Stress wegen sowas banalem. Und ich fänds ehrlich gesagt klasse, wenn in Forem mal mehr auf Rechtschreibung geachtet werden würde. Aber man kann ja nicht alles haben *schulterzuck*. Wenn sich der Verfasser des Textes den Text, den er von sich gibt, selbst einmal durchließ, bevor er ihn abschickt und sich denkt, die Tippfehle kann man großzügig übersehen, dann ists doch okay. Nach dem durchlesen dürften die schlimmsten Verständigungdfehler schon mal wegfallen ;-)
Sorry, aber da musst ich mal meinen Senf dazu geben *lach* So und jetzt zurück zum Thema!
Schaut mal hier: ^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=195529
Hoffe das kann helfen!
PS: Zum Thema Rechtschreibung: Ich persönlich handhabe das so: Ich versuche so ordentlich zu schreiben wies geht und möglichst so, dass selbst der Dümmste vom dümmsten keine Schwierigkeiten haben dürfte, insofern er/sie/es deutsch kann. Ich will damit nicht sagen, dass ich hier wen für doof halte oder so, aber dann gibts halt nie Stress wegen sowas banalem. Und ich fänds ehrlich gesagt klasse, wenn in Forem mal mehr auf Rechtschreibung geachtet werden würde. Aber man kann ja nicht alles haben *schulterzuck*. Wenn sich der Verfasser des Textes den Text, den er von sich gibt, selbst einmal durchließ, bevor er ihn abschickt und sich denkt, die Tippfehle kann man großzügig übersehen, dann ists doch okay. Nach dem durchlesen dürften die schlimmsten Verständigungdfehler schon mal wegfallen ;-)
Sorry, aber da musst ich mal meinen Senf dazu geben *lach* So und jetzt zurück zum Thema!
Ich meine, dass ich von einem Wolf gebissen werden muss, is mir klar! Nur, wie genau sieht der Wolf denn nun eig. aus?
Is das das Vieh mit den leuchtenden Augen? Oder das was die gleiche Fellfärbung Hat?
Is das das Vieh mit den leuchtenden Augen? Oder das was die gleiche Fellfärbung Hat?
mir ist letztens mal was komisches passiert: meine frau war arbeiten, mein kind lag im bett, das kindermädchen nahm meine katze so hoch, ging mit der ins badezimmer, setzte sie ab - und plötzlich war die katze weg!! sie war auch nicht mehr unten auf der anzeige, aber ich konnte keine vermisstanzeige aufgeben und den namen konnt ich auch noch ganz normal ändern. in der erinnerung der anderen leute stand auch nichts von wegen weggelaufen oder so drinne! ich hab dann neu geladen... aber ich frage mich immer noch: was ist da passiert? hat das kindermädchen meine katze vielleicht im klo runtergespült?? oder wisst ihr andere lösungen?
Hey hier bei mogelpower wenn ihr bei den cheats sims 2 pets eingebt und dann auf pc dann erscheinen die ganzen codes! die hab ich schon fast alle eingegebn die gibts dann im spiel auch! is doch cool oda?????
sorry, steh wohl gerade aufem schlauch, Jay Girl. könntest du mir sagen, welche Codes? die für Halsbänder und Fellfarben?
Und ich hab mal ne ganz andere Frage. Ich weiß nicht, ob das direkt was mit dem Addon Haustiere zutun hat, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
1)Und zwar geht es um die Hilfe im Spiel selbst. Dort steht, im Interaktionsmenü soll es irgendwo eine Option geben 'Fragen...'>'gefällt dir was du siehst?'. Ich kann diese Obtion aber gar nicht finden.
2) Wo kauft man Parfüm? (Hab nur Campus und Haustiere! brauch ich dafür eines der anderen beiden?)
Wäre toll wenn das jemand wüsste und mir sagen könnte!
Und ich hab mal ne ganz andere Frage. Ich weiß nicht, ob das direkt was mit dem Addon Haustiere zutun hat, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
1)Und zwar geht es um die Hilfe im Spiel selbst. Dort steht, im Interaktionsmenü soll es irgendwo eine Option geben 'Fragen...'>'gefällt dir was du siehst?'. Ich kann diese Obtion aber gar nicht finden.
2) Wo kauft man Parfüm? (Hab nur Campus und Haustiere! brauch ich dafür eines der anderen beiden?)
Wäre toll wenn das jemand wüsste und mir sagen könnte!
parfüm gibts glaub ich nur wenn du nightlife hast!
und ja ich meine die codes für die halsbänder und fellfarben!
und ja ich meine die codes für die halsbänder und fellfarben!
das mit dem gefällt dir was du siehst!! das is voll der mist das brauchst eigentlich gar net!!!! aber auf sim dann auf fragen... (und dann steht das unten irgendwo) ...gefällt dir was du siehst
also bei mir klappt das! viel glück!!!
lg JayGirl
also bei mir klappt das! viel glück!!!
lg JayGirl
hallo will niemand mehr in meinem cheat schreiben?????????????? *heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.