NeeedHELP! Sim Modder (* Die Sims 2)

NeeedHELP! Sim Modder (* Die Sims 2)

Also: sicher kennen einige von euch dieses kleine baby (sim Modder) vom boolpropcheat. (spawn) also: seit pets raus ist gibt es bei mir diese funktion nicht mehr!!!! Ich brauch des ding des is scho fast lebenswichtig*heul* helft mir, wie krieg ich das wieder????
was ist da denn so besonderes dran ?
Was macht das Teil?
Das kann die ganzen Job-Laufbahnpunkte freischalten, so das du z.B ganz einfach die Kuhplanze nehemn kannst.
simsjuly,warum ist das denn weg?
Du musst doch nur auf Spawn und auf MEHR...,
vielleicht hast du das übersehen???
Und was willst du mit dem sim modder denn machen?
Vielleicht kann ich dir helfen...
also, bei mia is dat baby noch da und funktioniert einwandfrei
@JacquelineZ. man kann auch den cheat Unlockcareerrewards (hofffe is richtig so geschriben, hab ihn schon lange nicht mehr benutzt) eingeben, dann hat man auch alle kaierebelohnungen
ich hab das mehrmals durchsucht, aber es is ned da
na ja ich werd noch mal nachsehn....

@enya
Besonders daran ist, das man zb den einfluss hochsetzen kann, die fähig keiten und du kannst cheaten dass leute sich lieben(hassen)(was für mich als filmmacher extrem wichtig ist)
also ich schau noml nach vttl hab ichs echt nur übersehen.
bei mir war das ding noch nie da! oder ich hab´s imma wieder übersehen!!
Bei mir ist es auch plötzlich weggewesen! Ich habe noch kein pets, einfach so, daq hatte ich mir keine neuen erwiterungen installiert.
ich hab pets auch ned drauf, aber s is halt weg seit pets !!!draußen!!! ist!!!!!!
oh wow, pets vergiebt unglück!...xD
naja wenn es um karierenbelohnungen geht, kann man nen cheat benutzen ...und dann baruch an sim modder gar nicht mehr
:::NAJA LOL:::
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.