Was habt ihr für Waffen und Rüstungen? (* Gothic 3)

Was habt ihr für Waffen und Rüstungen? (* Gothic 3)

Mich würd mal interessieren was ihr für Waffen habt :)
Bitte schreibtb dazu wo ihr sie herhabt und was sie erforden und wie stark sie sind :)

Ich hab als Waffen die Mondklinge (gewonnen im Arenakampf in Mora Sul) und ein Krumschwert (gekauft für 30000 in Braga)

Als Schusswaffe hab ich den Nimroder (gekauft für 30000 in Reddock)

Und als Rüstung hab ich die Elite-Assassinenrüstung (für 90000 gekauft in Braga)
Paladinrüstung + Paladinhelm
Zwei Paladinschwerter und ein Paladinschild
Leichte Nordmarrüstung
EL BASTARDO
Es gibt schon einen Thread zur Ausrüstung, aber was solls! Smiley

Helm des ersten Paladins
Fundort: Geldern, in einem Haus mit afair 2 Schamanen und ner Orkelite!

Paladinrüstung
Fundort: Ich hab meine bei Roland in Okara gekauft.
Preis: 150.000

Paladinschild
Fundort: Von Kurt, dem abtrünnigen Paladin, der sich mit seiner Sippschaft beim Pass nach Varant versteckt.

Rubinklinge [Geschärft]
Fundort: Habe ich selber geschmiedet. Anleitung habe ich bei Kliff in Reddock gekauft.
Preis: 4200 (Afair)
Dmg: 95 nach Schärfung, 85 Standard
Helm des PAladins hab ich in Geldern Verkauft!

Aber sonst:

normale Rebellenrüstung

Paladin & Wenzel`s Schwert[geschärft und gesegnet] (kämpfe mit zwei Schwertern)

Und im Gepäck:
Schwert und Schild vom König [hab den König zusammen mit Lee getötet]
Paladinrüstung

Bogen:Leiser Tod gekauft in varant

1.Paladin Schwert und 1 nordmarschwert
geschmiedet beim hammerclan
>Barbarenstreitaxt - 130 dmg vom feuerclan
>schwere nordmarenrüstung von rona aus wolfclan
>helm des ersten paladins (sollte innoskrone leider zerstören die hat geschoss-40 zerschm.-40 klingen-40 schutz)
>so'n bogen mit ca 110-120 schaden, ich weiss den namen gerade nicht
genau, glaube nimroder
-2mal innos zorn
-Paladin Rüstung
-Krone von Myrtana( die hab ich mir gecheatet:-) )
-Dämonenbogen
mhm ich weiss nich, ob das nen bug ist aber ich habe Mir 2 Feuerschwerter bei nem Schmiedt in Gotha gekauft gehabt... jeweils +100dmg

sieht auch verdammt gut aus (besonders spart man so die Fackleln im Dunkeln^^)

aber angelegt aufm Rücken, ruckelts einfach zu derbe bei Mir :(
ich habe robahrs schwert(königsschwert)
170 dmg-gesegnet-geschärft (bestes einhand schwerthabe robar verprugelt und es ihn durch den zauber wider vergessen lassen)
dann noch paladin rüssi +paladin schild+paladinhelm+harnischarmulett und 2 ringe des schutzes+armeebogen(hab ich noch net viel geskillt)
-leichte rebellenrüstung
-orkschlächter bzw. ist diese asassinenmesser oder wie der heißt wo man in der höhle in reddock findet besser? der is ja vergiftet...
-holzschild
-jagdbogen
mhm also ich behaupte einfach mal, das die Giftgetränkten Waffen (bsp. das Assasinmesser) gar nicht funktionieren... auch die Feuerschwerter, leuchten zwar schön aber wo seh ich denn, das mein Gegner auch Feuerschaden erleidet? also Brennen tun sie nicht und in den add´s des Schwertes steht auch nix dranne, wieviel es überhaupt an Feuerschaden auslöst... also woran seh ich das?

soweit ich weiss, werden die hp-werte vom gegner blau bzw grün angezeigt, wenn man sie vergiftet... also entweder sind alle Gegner von vornerein Giftimmun oder aber das ist noch nich gefixt worden -.-

soviel dazu
Ich trage das SCHWERT DER AHNEN und eine Schwere Nordmar Rüstung
Rebellenrüstung
Paladinschwert (gesegnet und abgenuzt leider)
Paladinschild

ach kann mir bitte noch mal jemand sagen wo genau man den paladinhelm findet??
Paladinrüstung
Helm des ersten Paladins
Normar Armbrust
Geschärftes Bastardschwert
Gesegnetes Paladinschwert
Die Krone Adanos
leichte assassinenrüstung
söldnerarmbrust
so ne orkwaffe glaub krush varok(125 dmg)
Paladin rüstung
Paladin schild
2x schwert des königs
1x arnbrust
1x swert der ahnen (Langschwert)
Magischer Stab
(noch) leichte rebellenrüstung
langbogen
blitz
Rüstung: waldläuferkleidung
Bogen: Leiser Tod
Schwert 1: Rubinklinge
Schwert 2: Paladinschwert
Schild: Schädelschild (oder so ähnlich)

@AlexS2006
Wo findet man den Dämonenbogen?
Waffe: Krush Tarach oder sowas (nach schärfen 210 Dmg)
Rüstung: Paladinrüstung
Helm: Adanos Krone
Bogen: Nimroder
Kampf mit 2 Schwerter:
Feuerschwert + Bastardschwert (geschärft)

Kampf mit Schild:
Paladinschild + Feuerschwert
welches is des beste schwert bin noch net so weit in gothic will nur wissen wie des heißt???
(in gothic3 lol)^^
wie wärs mit der "suchfunktion" ?

da findest du z.b.

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=197143

bestes schwert ????

1-hand oder 2-hand ??
is egal ich mein welches am meisten schaden macht
Paladinrüstung
Paladinschwert
vergiftetes,gesegnetes,selbstgeschmiedetes u. geschärftes Bastardschwert 2x
adanos krone
adanos ringe
lvl 68
bogen: leiser tod
@scav
giftschwerter bringen schon was, denn wenn du mit rechtsklick zustichst, dann sind die gegner vergiftet und erleiden nach und nach schaden dadurch!
ich hab

paladinrüstung

2 bastardschwerter

leisen tod

adanos krone
So hier mal meine Ausrüstung ^^

Helm des ersten Paladins
Geldern ebi zwei Orkschamanen

Paladinrüstung
In Reddock gekauft für 150000 Gold

Königschild
Nachdem ich Rhobar gekillt hab

Bastardschwert[Selbst Geschmiedet, Geschärft]
zockt 110 ab
Oder Babarenstreitaxt[Geschärft]
zockt 130 ab benutz ich aber fast nie weil ich da kein Schild haben kann
Is war zwar nicht sehr weit , aber mein Schwert war gut ^^
Also :
leichte Rebellenrüstung ( Peinlich ;D )
und :
Glühende Feuerklinge - 100 dmg - nur 50 Stärke :)
Hab die Waldläuferrobe und nen magierstab, wenn man durch die wüste lauft sieht das lächerlich aus :D
Also ich habe:
2 Flammenschwerter
Leichte Assasinen Rüstung
Armbrust
Ich habe

Helm des ersten Paladins
Langschwert
Paladinschild
Paladinrüstung
Leiser Tod
Ich habe

leichte rebellen rüstung
El bastardo
kein schild
und wolfreißer
ich habe:

königsschwert(das von rhobar:)))), zieht 115 ab, habs aber noch geschärft, und es ist gesegnet, also 135..., und noch wenzels schwert...

orkkrieger rüstung(bekommt man nur von kan persönlich wenn rhobar im eimer ist)

leiser tod als bogen, in braga gekauft...

als rüstungen hab ich noch ne mittlere assa rüstung, und ne orksöldner rüstung...
neuer stand:
rüstung: mittlere assassinenrüstung
waffen:
armbrust:söldnerarmbrust+klingenbolzen(geschärft)
nahkampfwaffe: orkwaffe mit 175dmg (name vergessen)
zauber:eislanze, tiere rufen, goblin beschwören
verwandlungssteine(nicht so cool): schattenläufer, löwe, snapper(ripper und wolf fehlen noch in meiner sammlung)
Ejners Helm
Paladin Rüstung
Paladin Schild
(leider noch)Flammenschwert
hab die paladinrüstung, dazu 2 Bastardschwerter (selbst geschmiedet geschärft+vergiftet) und den Helm des 1. Paladins, Bogen hab ich den "leisen Tod"
update:
hab jetz nicht mehr die Paladinrüdstung, sondern die Elite-Assasinenrüstung...sieht einfach cooler aus is aber nich so gut!
Flammenschwert
Leichte Rebellenrüstung
Paladin Schild
Kopfjägerarmbrust
Und einen Bogen mit 55 Schaden ;-)

Ich weiß, bin mit der Ausrüstung arm dran, aber ich lerne Magie!

--> 110 Altes Wissen, war noch nicht in Nordmar bzw Vatran.
Ich hab ne Paladinrüstung
2 El Bastardo
das Königsschild
nen Nimroder
und den Helm des ersten Paldadin (Adanos Krone musst ich leider schon kaputtmachen)
ich hab ne paladinrüstung
Wenzels Schwert(geschärft un gesegnet 105) und El Bastardo
trag kein Schild (sieht kacke aus)
den Leisen Tod
dann noch helm des ersten paladin

Kann mir jemand sagen wo es den Dämonenbogen gibt
der dämonenbogen ist in questtruhe 44.
thx
Ich hab ne AssassinenRüstung/Paladinrüstung
Meisterschwert(selbst geschmiedet und geschärft 125)
Paladinschild
und Helm des ersten Paladins
bin noch nicht soweit
hab ne lederkluft...oder wie das heisst
mit einem assasinschwert (45 schaden)vergiftet
und in der anderen immer ne fackel...gibt das extra dmg? merke nie das der mit der fackel schlägt, obwohl schmetterschaden 20 dabei steht...?!
Paladin Rüstung
2x El Bastardo (Selbstgeschmiedet, Vergiftet, Geschärft)
Adanos Krone
Wo lernt oder findet man Waffen segnen?
Wie wendet man das an?
bei wem kann man den 2 schwerter stil lernen und wo?
bei der wache wo auf die mine aufpasst in ben erai...
un bei silvio in bakaresh
und den meister bei ugrasal
wo kann man meucheln lernen?

Ich glaub man kann gar keine waffen segnen
Meucheln kannste in Ischtar bei ugrasal lernen, brauchst aber min. 75 Ruf bei den Assasinen damit sie dich reinlassen
Ach schmarn! Na Klar kann man Waffen segnen, das ist eine Spruchrolle oder, wenn man genug Lernpunkte für altes Wissen hatt, als Altes Wissen-Zauber.
also ich habe die Feuermagierrobe,
den Satb von Varant
toll und wo lernt man waffen segnen^^ oder wo findet man die spruchrolle
Waffen segen ist eines der höhchsten Zaubersprüche von Innos den kannst du nur lernen wenn du Innos Weg gehst.


PS:Hab jetzt:
Paladinrüstung
Paladinschild,
Schwert der Ahnen\Macht der Ahnen(je selbst gesch. gesegnet, geschärft und vergiftet=145\150dmg)

Helm des ersten Paladins(Adanos Krone hab ich schon abgegeben)
haltet mich für verückt aber

druidenrobe
2xschwert der ahnen
dämonenbogen
und alle möglichen beschiienen Zauber die nie treffen
Mittlere Söldner Rüstung-
(Zweihand)= Feuerschwert und Rhobat`s Schwert-
Keine Ahnung welchen Bogen-
Amsonsten irgendwelche Magie Schriftrollen-
-Schwere Nordmar Rüstung(manchmal auch wassermagierrobe)
-2x Schwert der Ahnen
-Dämonenbogen

ich steh total auf die schriftrolle Feuerschwert("sieht stark aus")
-Rebellenrüstung -Wenzels Schwert und Mondklinge(oder Schädelschild) - Waldläuferbogen ps. wo gibts das Paladinschild
-Paladinrüstung
-Runenschild
-2xBasttardschwert(geschärft und gesegnet)
-oder auch Krush Tarach (geschärft und gesegnet)
-Nimroder
-rubinklinge selbstgeschmidet und geschärft
-paladinschild abgenutz
-adanosrobe
-adanoskrone
-waldläuferbogen
-Königschwert, gesegnet, geschärft, vergiftet (nicht abgenutzt)
-Paladinrüstung
-Königschild (bin nicht ganz sicher, ob das Ding so heißt, auf jeden Fall den besten Schild im Spiel)
-Krush Morra
-2 mal Schwert der Ahnen oder Barbarenstreitaxt
[Gesegnet,Geschärft,Vergiftet](gecheatet)^^
-Nordmarrüstung(gecheatet)^^
-Hörnrhelm (gecheatet)^^
-Dämonenbogen (gecheatet)^^
hab in der letzten zeit ordentlich gespielt und kisten abgesucht!
-2x Schwert der Ahnen (selbst geschmiedet,geschärft und gesegnet)
-Krush Tarach (geschärft ung gesegnet)
-Dämonenbogen
-Kriegsarmbrust
-Runenschild
-Paladin Rüstung
-Diesen Helm von Einjar(sieht cool aus)
-Paladin Rüstung
-Helm des ersten Paladin
-2x Krummschwert, geschärft
-Nimroder
at gms

wo hast du den bauplan für das schwert der ahnen gekauft bzw. gefunden?
-Paladinrüstung
-2xRubinklinge oder Barbarenstreitaxt
-Paladinschild
-Helm des ersten Paladins
-Nimroder
-Kriegsarmbrust
in einer waffentruhe
-Orkrüssi
-Krone Adanos
-2x selbst geschmiedetes, geschärftes und vergifftetes Bastardschwert
oder
-die dicke orkaxt, für die man 400 stärke braucht, ich glaub die heist krush tarach oder so
feuerrobe
paladinschild
el bastardo
dämon beschwören
feuerwelle...hab 250 altes wissen
1: Paladinrüstung gekauft in Vengard
2: Paladinschil von unserem lieben Kurt an der Grenze
zu Varant :)
3: Alternativ zum Schild 2 Schwerter: 1 Flammenschwert
100 Damage und das Bastardschwert, geschliffen mit
100 Damage (Standart 90)
4: Feuerball 150 altes Wissen
5: Diverse Amulett und Adanos Lebenskraft Ring
6: Helm des esten Paladins aus Geldern...

Das ganze vermischt mit etwas Gefühl und Liebe ergibt meinen 3 Gothic3 Character :)
Paladin Rüstung und Helm
Oger Hammer 250 Schaden
Armbrust 190 Schaden

no Cheat
@Uther
Ich glaub wir gehen hier alle von no cheat aus, denn sonst ist es ja keine leistung solch einen chara zu haben =)
Jo irgendeiner hat weiter oben was von Cheat geschrieben, und mein Ogerhammer (nicht abgenutzt) is ja nicht so leicht im Spiel zu bekommen.

Grüße
Kampfbogen, irgendwo für 18000 gekauft
Breitschwert, bei der Arena in Kap Dun gewonnen
leichte Nomandenrüstung, beim Tribut-eintreiben bekommen. Aber normal leichte Rebellen-rüstung aus Reddoc, bin halt grad in der wüsten Wüste^^
wehrmacht rüstung
m4 und akc47
HE granaten
Oh wir haben einen besonders Witzigen hier -.-
DANKE FÜR DEIN KOMPLIMENT.
könnten wir solche Beiträge nicht einfach löschen?
ne ich hör auf mit dem scheiss
nun ich habe

Adanos Krone,2x Schwert der ahnen (selbst geschmiedet) und die Orkrüstung also so ziemlich das beste was du bekommen kannst !
naja adanos krone habe ich zwar gecheatet da ich die ja abgeben musst
aber nun ja sie einer der besten helme die ich kenne!
Bei mir hat sich jetzt was geändert:

Mondklinge, in der Arena in der Wüste gewonnen (ich glaub Mora Sul, ich will sie den Händler ned schenken :P)
Leichte Assasienenrüstung (obwohl ich in Nordmar war konnte ich mich nicht davon trennen)

Armeebogen, bei igendnem Rebellen gekauft
ich hab das Königsschwert von König Rhobar in Vengard man muss einfach gegen ihn kämpfen wenn man gewonnen hat nimmt man ihm es ab.

KÖNIGSSCHWERT: 110 Angriff
Ich hab jetzt endlich meine Paladin-Rüstung :D gekauft für fast all meine Items (134k) in Nemora

Nordmar-Schwert (selbstgeschmiedet, geschärft, vergiftet und gesegnet) auch Angriff 110

Runenschild (in ner Truhe gefunden, glaub in Trelis...)

Nordmar-Armbrust (irgendwo gefunden)

Leiser Tod, Bogen (gekauft bei den Nomaden in Mora Sul)

Und noch das Amulet von Adanos, auch in Trelis dem Anführer abgenommen
Jetzt hab ich:
Orkrüstung

Bastardschwert 110}
} Zweihandkampf
Paladinschwert 100}

Helm des ersten Paladin

Kriegsarmbrust 190
Paladinrüstung(Okara,Nemora und von noch einem Ort)
Paladinschilt(Von einem Paladin aus der Hauptstadt Vengard(wurde von Orks getötet),Von dem Paladin in Trelis)
Mondklinge(aus dem Arenakampf von Morasul)
Den Helm des ersten Paladin(aus Geldern)
Adanos Ring
seit wann ist der Adanos Ring eine Rüstung oder ein Schwert?
Seit wann kann man kann man eine Armbrust und noch einen Bogen tragen und weiter oben hat man geschrieben das man Amulet von Adanos trägt.
Und wenn du/sie mal genauer gucken würdest würdest du sehen das ich nicht geschrieben habe das ich diesen Ring trage.

Was lernt man daraus?1200g anschalten und denken!
Danke.
elite-assasinen rüstung
flammenschwert(100)+paladinschild
adanos krone
waldläuferbogen(hab noch nich so viel geskillt)
amulett der feuerabwehr
ring des meisterhaften schutzes und ein ring der pfeilabwehr
weiß wer von euch wie man das Schwert vom Gotha Dämon bekommt???hab ihn schon 4 mal gekillt und trotzdem nix bekommen(sry wenns schon mal gesagt wurde)
Du musst ihn beschwören und dan wegschicken!!!!!!!
kann mansich eigentlich auch einhe waldläuferüstung besorgen? die mäntel sehen nämlich mal locker aus
Rhobar: Ja kann man bei dem Druiden Torn kaufen.

Also ich hab 2 mal Katana(Die sehen einfach schön aus)

Adanos Set komplet

Bogen: Leiser Tod
Ich hab als Bogen den Leisen Tot der ist echt gut
Ich spiel Magier:

Flammenschwert
Magierstab
Feuerrobe
Feuerball(300AW)
Dämon beschwören
Armeebogen
okay die waldläuferrüstung hatte ich kurz aber die sah zu sehr nach strampelanzug aus, deshalb hab ich mir die druidenrüstung gekauft - die tattoos dazu schaun auch gut aus

immo hab ich aber die weiße zauberrobe/artefakt

waffen: entweder mondklinge und el bastardo oder 2 flammenschwerter, nordmarer bogen (mit orkjäger bonus)

wahlweise auch PAladinschild
--> dazu hab ich aber noch eine frage: gibts bei den schilden einen unterschied bezüglich blocken wenn die abgenutzt sind?
also ich spiel immo einen neuen char und da hab ich.
@Rhobar nein du hast halt weniger Rüstungswerte...

Also ich habe

-Nahkampf:den namen hab ich jetzt vergessen. Einen Schwarzmagier Stab den man ab 160 Altes Wissen tragen kann.
-Rüstung: Adanos Robe
-Ring1:Adanos Ring(den der +50 Mana macht)
-Ring2:Ring der Lebenskraft.
-Amulet:Ein mana Amulet ka wie es heißt
-Fernkampf: Hab ich nicht da ich dieses mal einen Magier spiele
aber die werte der Rüstungswerte unterscheiden sich doch nicht bei abgenutzen und der nicht abgenutzten...
doch wenn man alle Patches drauf hat sieht man das man nur noch die hälfter der z.B angriffswerte einer wafffe hat.
sagt ma, wenn man ne robe hat (so wie ich als magier), bringt das dann was? ich hätte locker das geld für ne palarüstung, aber passt die als magier?
Eigentlich passt alles, wenn's schützt und gut aussieht. ^^
bringt zwra bei mir nichts da sich das dauernt ändern wiel ich gohic3 den ganzen tag spiele aber:

schwere Nordmare Rüstung
Ejnars Helm
2x Nordmar Schwerter + Geschärft + Selbst Geschmiedet = 110 dmg
Paladin Schild
Bogen : Orkreißer
Armbrust: Nordmar Armbrust
und dazu noch viele Ringe und amulette ^^

wird sich aber bald wieder ändern denk ich mal
jetzt Armbrust: KriegsArmbrust

das ändern sich immer wieder anders
Also ich hab:

Rüstung:Paladin
Schwert:Nordmarschwert(selbst geschmiedet ,vergiftet und geschärft)
Schild:Königsschild
Bogen:Nimroder
Helm:Adanoskrone
Amulette u.s.w.:alle adanos artefakte

Perks:(kein Scherz!!)Alle ausser:Gift brauen,feuermagier und ???

Magie:alles

Profil(Werte):wollt ihr net wissen

PS:Meine werte:STR 672;DEX 230;Dieb 100;Altes Wissen:200;Alchemie 200

Level:340

Keine Monster mehr

alle annern tod von Altus bis Zuben
muss nur noch zu nem Schrein gehn
Zuben

sorry aber level 360 glaub ich dir nicht, die ep zahl die du brauchst steigt bei jedem level, selbst bei allen quests und beim töten aller monster ist 360 unmöglich... 120 wäre schon viel
riecht nach cheats
RÜSTUNG: Paladinrüstúng - Paladinhelm
SCHWERT:Nordmarerschwert geschärft u. vergiftet
SCHWERT:Nordmarerschwert geschärft u. vergiftet
Bogen: Dämonenboden

Perks: ALLES
MAGIE: ALLES (ohnewitz)
STR: 450
DEX: 304
natürlich hat zuben gecheatet

auch ziemlich fies erst alles zu lernen und dann die lehrer umzubringen
bringt dass denn was alles zu lernen und dann di elehrer umzulebgen
erfahrungspunkte?^^
2 orkschlächter^^, jagdbogen^^, bauernrüssi lol, und 2x ring der ausdauer^^

natürlich nur weil ich neu angefangen habe... und warum die orkschlächter? gefallen mir am besten^^
(\_/)
(O.o)
(> <)
die orkschlächter sehen in bischin wie 300 schwerter aus --- oder ?
ein wenig, ja
300 schwerter hä?
@ TrueFear
Der film 300 --- da sind Spatiaten und haben Schwerter
und die orkschlächter sehen denen halt ähnlich aus.
also alle die geschrieben haben das sie rhobars schwert mit 170 dmg haben lügenoder wissen was was ich nich weiß weil wenn man es rhoba abnimmt is es abgenutzt und verliert somit die hälfte seiner stärke also hat es nurnoch 85 und is somit sehr schwach das beste einhand schwert is meines wissens nach das schwert der ahnen.

zu meiner ausrüstung:
orkrüstung
adanos krone,adanos lebensring adanos amulett und son andern ring
2 * schwert der ahnen selber geschmiedet mach gesegnet und geschärft 150 schaden natürlich einhandschwert.binlevel 85 hab noch nich alls gemacht meine frage wäre ist level 100 drin?
@i love offspring

300? das is ein bissl kürz einfach ne zahl zu nennen um es zu verstehn ^^ vllt der film noch dahinter oder das kinderbuch dazu is mir scheiß egal XD
ach beruhig dch wieder...
level 100 kriegst du glaube ich nicht ganz hin..
Wo bekommt man denn den Schmiedebauplan für das schwert der ahnen oder für macht der ahnen?
und noch was hab ein problem mit der quest zustimmung der erzschmelzer wo kriege ich den hammer für den her den der eine sucht und wo finde ich den anderen der im norden in den bergen irgentwo sein soll?
danke(sry wenn ich dumm frage)
mfg vak
den bauplan bekommst du aus einer questtruhe... da musste erstmal ne menge truhen finden =)
lol trotzdem thx
im moment ein klassischer assasine:

schwere assasinenrüstung, 2 rubinklingen und einen assasinenbogen
ich spiel meistens so ne Mischung...
Meisterschwert, Großschwert, schwere Nordmarrüstung, Feuerball...
Meine Sachen, nachdem ich nach langen wieder Gothic 3 spiele:

Nordmarrüstung - Berserkeraxt - Khrone des 1. Paladin - und die Adanos Artefakte.

lvl. 87

Ich weiß nicht, villeicht meint jemand, Nordmar rüsi ist doch für lvl. 87 zu schwach. Naja stimmt, aber ich habe spiel scon durch, muss nur noch zu Xardas, aber dazu abe ich kein bock, deshalb chille ich einfach in der gegend und töte
vicher, und die Nordmar rüstung finde ich, sieht einfach so geil aus.
Im Moment besitze ich die Mittlere Assasienen Rüstung, Flammenschwert,Mondklinge und manchmal die Eisklinge
Zauber: Golem beschwören, Eiswelle

Ich hänge gerade bei der Quest wo ich die Wassermagier töten soll hab Saturas, Myxir, Merdarion, Cronos und Vatras schon gefunden und getötet aber wo sind die andern beiden Magier?
(sry das ich frage)
mfg
Hat sich schon erledigt hab die beiden Magier gefunden!
Ich lauf mit ner mittleren Orksöldner Rüstung, nem Knochenbogen und dem Klingenstab rum.
Ich lauf mit ner Feuerrobe,na Söldnerarmbrust und dem Flammenschwert rum
Weis jemand wo Innos zorn ist ?
Ich hab jetzt eine Paladinrüstung,Nordmararmbrust,und die Mondklinge
@Drachentöter Ork:Innos Zorn ist in Waffentruhe #48 (der Letzten)!

Mein Equip:
1x Schwert der Ahnen
1x Rubinklinge
(beide selbstgeschmiedet,geschärft,gesegnet,vergiftet)
Zweihandkampf
Nordmarrüstung,Helm des ersten Paladins
Dämonenbogen

PS:Suche Zutaten für zweites Schwert der Ahnen
Hab
-die mittlere Nordmarrüstung
-ne Berserkeraxt (120 Schaden)
-Knochenschild
-die Nordmararmbrust (160 Schaden)
-Waldläuferbogen (85 Schaden)
Welchen Geschossschaden hat denn der Dämonenbogen?
wo bekomme ich schnell AW




PS.: bin noch am anfang sprich Montera
Was heisst denn AW?
AW=altes wissen
-Geschärftes Langschwert
-Leichte Ork-söldner Rüstung
-Knochebogen
-Schädelschild
Rüstung: Die Orkrüstung

Schwert: Meisterschwert/Rubinklinge

Schild: Rohbars Schild

Bogen: Knochenbogen

Übrigens wenn manche glauben die Orkrüstung ist ne ganz normale Söldnerrüstung die Orkrüstung ist die von mir bekannte stärkste Rüstung (Auch stärker als die Paladien Rüstung). Kriegt man übrigens von Kan dem Anführer der Orks.
Kan ...
ist der nicht in Faring ?
jap.. dazu brauchst du 75 ruf bei den orks...
Da haste ja voll die Rebelllen fertig gmacht.
Ich bin ein Orktöter in Nordmar, gehöre aber auch zu den Rebellen
Altes Wissen kriegste bei Buchständern oder in Reddock beim Feuermagier
@Titeuf
Wo noch der Feuermagier in Reddock redet nich mehr mit mir
dann musste andere Buchstäner oder Steintafeln in der Wüste suchen, aber auch jeder andere Feuermagier kann dir dies beibringen.
einer ist in der Nähe von Okara, den musste zu Okara bringen, der unterrichtet auch AW und glaube auch Alchemie.
Wenn du in Gotha warst, nimm den Teleport zum König, dort in Vengard gibts auche den obersten Feuermagier, der unterrichtet auch AW.
Hoffe ich war dir ne Hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.