hi ich suche n paar sachen um mein desktop zu pimpen am besten auch so programme wo ich sehen kann wie warm der cpu ist und so und was für wetter grad ist hatte mein freund so kp wo her naja ich hoff ihr könnt helfen
Da gibts es Everest HomeEdition zum Bleistift. Das zeigt dir alles an, was so in deinem Gehäuse steckt, wie warm es drinnen ist und so weiter.
P.S: Frag den Freund, wie das Wettertool heißt ?
P.S: Frag den Freund, wie das Wettertool heißt ?
müste doch in so ner beklopten google bar dabei sein (im system tray (da wo die uhr etz is))
und kannst dir mal das trail zu Tune Up 2006(einfach mal googeln) laden wens gefällt => Kaufn
mit dem programm kan man den pc gut von datenmüll befreien.Man kan auch den autostart verändern (die programme die mit windows gestartet werden wie icq,msn etz).desweitere kan man den bootscreen verändern.Den abstand zwischen den icons aufm desktop ist ebenfals änderbar was mehr platz schaft.
Das war mal mein tipp :P
und kannst dir mal das trail zu Tune Up 2006(einfach mal googeln) laden wens gefällt => Kaufn
mit dem programm kan man den pc gut von datenmüll befreien.Man kan auch den autostart verändern (die programme die mit windows gestartet werden wie icq,msn etz).desweitere kan man den bootscreen verändern.Den abstand zwischen den icons aufm desktop ist ebenfals änderbar was mehr platz schaft.
Das war mal mein tipp :P
Allein für den Wetterstatus habe ich mir die Hardware gepimpt. Durch die installation eines Fensters im Metagehäuse ist es mir möglich - und das ganze ist absolut unabhängig vom Betriebssystem - visuell das aktuelle Wetter zu beobachten.
Weitere Vorteile dieser Hardwarelösung sind zudem ein ständiger Blick auf den Menschendatenstrom ("Straße") und ermöglicht anhand der Laubbaumfunktion auch noch das Abschätzen der aktuellen Jahreszeit.
Speziell die Funktion "Fenster öffnen" oder im Fachjargon auch kurz "Durchlüften" genannt ist es möglich, das Metagehäuse zu kühlen und für eine Abfuhr unangenehmer Luftpartikel und Gase zu sorgen, was für eine höhere Effizienz der Benutzereinheit (a.k.a. User, Mensch, Trottel, Computeräffchen...) sorgt.
Alternativ kann man sich natürlich auf entsprechende Widgets installieren. Wettertools sind sehr weit verbreitet und in unterschiedlichsten Ausführungen vorhanden.
Weitere Vorteile dieser Hardwarelösung sind zudem ein ständiger Blick auf den Menschendatenstrom ("Straße") und ermöglicht anhand der Laubbaumfunktion auch noch das Abschätzen der aktuellen Jahreszeit.
Speziell die Funktion "Fenster öffnen" oder im Fachjargon auch kurz "Durchlüften" genannt ist es möglich, das Metagehäuse zu kühlen und für eine Abfuhr unangenehmer Luftpartikel und Gase zu sorgen, was für eine höhere Effizienz der Benutzereinheit (a.k.a. User, Mensch, Trottel, Computeräffchen...) sorgt.
Alternativ kann man sich natürlich auf entsprechende Widgets installieren. Wettertools sind sehr weit verbreitet und in unterschiedlichsten Ausführungen vorhanden.
hier kann man einen downloaden http://wetter.rtl.de/redaktion/497.php
Um zu sehen wie das Wetter ist, hab ich sogar mein ganzes Haus gepimpt, ich habe Fenster reingemacht :P
Der hat sich ja nicht mal die Mühe gemacht, den Wettertool-Fenster-Joke in ein computer-technisches Milieu zu versetzen. :-|
Duuu bist ein vereinfachender Papagei, Cannonballs x_X
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.