hi also ich hab mir endlich dsl 2000 heholt um mal wow und so auszuprobieren nja aber es ghet nicht auch bei raknarok bekomm ich nie ne internet verbindung zumindest meint er das dan da also es sind so meist rollenspiele komischerweise kann ich css oder cod2 zocken könnt ihr mir helfen also mein pc hab den aldi rechner und dsl2000 von ewe tel help me plz
Boah! Satzzeichen sind keine Schande!
Und jetzt schreib alles nochmal mit Satzzeichen, dann kann ich dir vll weiterhelfen.
Und jetzt schreib alles nochmal mit Satzzeichen, dann kann ich dir vll weiterhelfen.
also ok.
Hi
Also ich habe mir jetzt endlich dsl2000 besorgt.
Zurzeit bin ich seher zurieden damit aber rollenspiele wie wow und raknarok und so kann ich nicht online zocken da steht bei wow dan immer ich hätte kein tracker oder so und bei raknarok sthet das ich kein inet verbindung habe. Bei counterstrike und so kann ich aber auch online zocken ohne probleme nur bei cod1 zeigt er mir auch keine server an aber bei cod2 schon.Also nun zu mein pc: habe den aldi rechner nur mit nem anderen mainbord (P4 MSI 915pl NEO).
Auserdem habe ich :
DSL 2000 von EWE TEL und den wlan router von fritz ghe aber mit lan kabel ins internet.
hoff jetzt könnt ihr mir helfen.
danke schon mal an alle.
Hi
Also ich habe mir jetzt endlich dsl2000 besorgt.
Zurzeit bin ich seher zurieden damit aber rollenspiele wie wow und raknarok und so kann ich nicht online zocken da steht bei wow dan immer ich hätte kein tracker oder so und bei raknarok sthet das ich kein inet verbindung habe. Bei counterstrike und so kann ich aber auch online zocken ohne probleme nur bei cod1 zeigt er mir auch keine server an aber bei cod2 schon.Also nun zu mein pc: habe den aldi rechner nur mit nem anderen mainbord (P4 MSI 915pl NEO).
Auserdem habe ich :
DSL 2000 von EWE TEL und den wlan router von fritz ghe aber mit lan kabel ins internet.
hoff jetzt könnt ihr mir helfen.
danke schon mal an alle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.