Drei Spiele zur Auswahl (Xbox 360)

Drei Spiele zur Auswahl (Xbox 360)

hi , ich wollt ma wissen welches spiel ihr besser findet . graw , das neue splinter cell oder saints row . ich will mir eins davon kaufen .
Saints Row.Ich würde mir immer das Spiel mit dem meisten Inhalt kaufen Saints Row!
Saints Row!!!Saints Row!!!Saints Row!!!Saints Row!!!Saints Row!!!Saints Row!!!Saints Row!!!Saints Row!!!Saints Row!!!Saints Row!!!Saints Row!!!Saints Row!!!Saints Row!!!Saints Row!!!Saints Row!!!Saints Row!!!Kannst dir doch über xbox-Live erstmal alle Demos hohlen,und testen.
Also Saints Row uncut ist nicht schlecht jedoch hasse ich Gangsa Hip Hop und von daher fand ich es scheiße!
Das neue Splinter Cell ist wirklich gut hat aber zu wenig Wiederspielenswert.Graw ist nicht schlecht hat mir am besten gefallen.

Oder wie wäre es mit Dead Rising oder F.E.A.R.?
Da ich davon ausgehe dass du GoW vorbestellt hast.

Schreib doch einfach mal nen Beitrag mit deinen interessen.
Demo`s sind von allen 3 Spielen verfügbar!

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&;anr=39531|Sparen
also gow hab ich natürlich vorbestellt un zu meinen interessen , ich hab gta san andreas durchgespielt aber ich steh auch auf taktig wie graw .
Bei Graw kannst du nichts falsch machen!
Der Einzelspielermodus ist zwar nicht gerade super aufregend ,dafür macht der Multiplayer einiges her.

Saints Row ist zwar wirklich nicht schlecht ,aber zu viel kitschiges Gangsta Gehaber mit wenig Glaubwürdigkeit. Davon abgesehen hat es noch technische Macken.

Also ich würde dir Graw empfehlen oder am besten du wartest noch die nächste Zeit ein bisschen ab , es kommen nämlich noch sau mäßig viele Titel dieses Jahr auf dem Markt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.