Ich hab mall ne frage?da es ja so viele Fabelwesen wie Vampire und Werwölfe ud so gibt kann mann vieleicht auch ein geist spielen und steuern wer coo lwenn es das geben würde.
man kan nur machen das man seinen körper nicht siht glaube sost nix
Bei der Erweiterung Open for Buisness kann man dem Sim hosen und Oberteile anziehen, die unsichtbar sind. Dann schwebt nur der Kopf durch die Gegend.
Danke dogwoman aber was muss ich dan genau bei diesen boolprop cheat machen?
Also: Gib "boolprop testingcheatsenabled true" ein, wenn du in der Nachbarschaft bist (weißt du wie ich das meine? =)) Dann gehst du zu eine Familie erstellen und gibst als Familiennamen ein großes N ein. Tatarata! Schon fertig! du kannst den familiennamen danach auch ändern.
neeee
da must du den cheat nicht eingeben !
auserdem war bei mir es so das die person mit N anfangen muste [in meinen fal Nami]
da must du den cheat nicht eingeben !
auserdem war bei mir es so das die person mit N anfangen muste [in meinen fal Nami]
du kannst die familie auch sender oder so nennen und dann deinem sims einen namen geben und dann bei dem vornamen so lange auf die lehrtaste drücken bis es nicht mehr geht und dann ein großes N angeben dann steht das da nich aber der cheat ist aktiviert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.