Hier gehört alles zu dem DS-Spiel "Super Mario 64 DS" hinein.Auch Fragen und Anregungen sind hier passend.Viel Spaß!
ÄÄhmm... Ist das ein Muss-Titel für jeden, der nen DS hat? Weil ich hol mir bald einen und hab keinen Schimmer, welche Games ich mir holn soll...
Da gibt es weitaus bessere spiele, z.B. new super mario bros. und Mario Kart DS.
Mario 64 is das gleiche wie vom Nintendo 64 + ein paar kleine bonus spielereien.
Mario 64 is das gleiche wie vom Nintendo 64 + ein paar kleine bonus spielereien.
Ich würds mir auf jeden Fall zulegen is n TOP Spiel.
Es kommt einem nicht mehr so gut vor weil es so viele neue gibt aber Super Mario is das beste spiel wenn man sich n DS kauft.
Es ist eins meiner besten Spiele ich hab MKDS New Super Mario Bros. Tetris, Nintendogs, MPH und Nanostray.
Achja ne gute Anregung ich fänds cool,wenn man 150 Sterne hat und sich die Mütze auf dem Dach holt, in ein ´Bonuslevel kommen würde wenn man in das Peach Glas-Bild fliegt das an der vorder Seite des Schlosses ist.
Es kommt einem nicht mehr so gut vor weil es so viele neue gibt aber Super Mario is das beste spiel wenn man sich n DS kauft.
Es ist eins meiner besten Spiele ich hab MKDS New Super Mario Bros. Tetris, Nintendogs, MPH und Nanostray.
Achja ne gute Anregung ich fänds cool,wenn man 150 Sterne hat und sich die Mütze auf dem Dach holt, in ein ´Bonuslevel kommen würde wenn man in das Peach Glas-Bild fliegt das an der vorder Seite des Schlosses ist.
Welche Bonus-Spielereien gibt es denn da? Und welche Unterschiede zu Super Mario 64 gibts denn da? Hatte da schon 120 Sterne und kenn das Spiel schon ziemlich auswendig^^
EDIT:
Hab gegoogelt, weiß Bescheid^^
EDIT:
Hab gegoogelt, weiß Bescheid^^
http://www.youtube.com/watch?v=pHOi_ozIrow&mode=related&search=|Peachs_Secret_Cours_Glitch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.