PC startet zwar, aber Maus etc reagieren nicht... (Hard- und Software)

PC startet zwar, aber Maus etc reagieren nicht... (Hard- und Software)

Guten Tag^^

Ich habe ein Problem mit meinem PC, Ich habe versucht eine neue Speicherkarte und ein DVD-Laufwerk einzubauen, was auch alles ganz gut geklappt hat, ich mach daraufhin den PC an, aber Maus, Tastatur und Bildschrim sind wie tot....ich habe die Speicherkarte und das Laufwerk wieder ausgebaut, es besteht aber immernoch das selbe Problem, kann es sein, dass ich ein Käbelchen rausgezogen habe?
Ich hatte das Problem auch bei einem anderem PC, aber der lief wieder, nachdem ich die Speicherkarte entfernt hatte.....

Ich wäre froh, wenn jemand das Problem versteht (habe in der Suchfunktion keine Antworten darauf gefunden...)

LG Jill
Speicherkarte? Meinst du den Arbeitsspeicher?

Also, ich würde einfach mal kontrollieren ob irgendwo ein Kabel lose rumhängt oder falsch eingesteckt ist.
Danke, ich werds mal versuchen....
hoffentlich ist das Ding kein komplett Schrott jetzt....
Ich würde sagen, dein Motherboard hat vielleicht die Spannung nicht ausgehalten(aber nur wenns ein älteres war oder du bei dem älteren Motherboard ne neue Grafikkarte eingebaut hast). ein bekannter hatte das Problem auch. Da ging aber nur der USB-Hub nicht mehr.
Da bringt auch kein neues Netzteil was, sonder du brauchst ein neues Motherboard.Der Einbau wird aber nicht gerade einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.