Oblivion Add-on angekündigt! (* Oblivion)

Oblivion Add-on angekündigt! (* Oblivion)

Es wurde bestätigt, dass ein Add-on am 23. November erscheinen soll! Es soll den zusätzlichen Inhalt der PS3-Version und alle Bezahlplugins enthalten. Der Preis beträgt wahrscheinlich um die 20€.
Werdet ihr es euch holen? Ich auf jeden Fall!

P.S.:Hab die SF schon benutzt^^
Meinst du alle Plugins und das Addon ???

Um was geht es im Addon???
Um eine neue Gilde und das Geheimnid der Akleiden wird gelüftet, zusatzlich komt der Telvanni Erzmagister wieder Vor und es sind alle Bezahlplugins UND die neue Gilde
Bitte beschreibe es nächstes Mal etwas genauer Um was geht es in der Gilde und was hat telvanni in Cyrodill zu suchen??
hast du n link wo was dadrüber steht?
Knights of the Nine ist eine Zusammenstellung, die alle bislang veröffentlichten Download-Inhalte von Oblivion beinhaltet: Horse Armor, The Orrery, Wizard’s Tower, Vile Lair, Thieves Den, Mehrunes’ Razor und Spell Tomes.

Knights of the Nine führt eine völlig neue Fraktion und neue Missionen für edle Helden ein und beantwortet viele Fragen rund um die Ayleid-Ruinen, die in ganz Oblivion verteilt sind. Die Spieler können sich einer neuen Fraktion anschließen und ihre eigene Riege von heiligen Rittern in den Kampf gegen einen Zauberer-König und dessen dämonische Anhänger schicken, während sie gewaltige Verliese erforschen und nach legendären Relikten suchen – der heiligen Rüstung und den heiligen Waffen des göttlichen Kreuzritters.
Der Telvanni erzmagister ist der auftragerber
Wird der Inhalt eigentlich in deutscher Sprache sein? Die Plugins waren es ja bisher nicht :-(
Ja, wird es
Der Inhalt der PI´s auch? Wann ja: Chip, Chip, Hurra!
Ja, den inhalt der Plug´ins auch
Wusstet ihr schon das man das PI Knights of the Nine downloaden kann? Kostet leider glaub ich 9 oder 10 dollar
Wie das PI? Ich dachte das wird ein Add-on!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.