ATI X700 oder Geforce 6600 (Hard- und Software)

ATI X700 oder Geforce 6600 (Hard- und Software)

hallo,welche der beiden grakas findete ihr besser?schreibt eure meinung und welche ihr eher holen würdet
@roebrto bölanacva:
Hör endlich auf, uns mit dieser kindischen X700 zu nerven. Da hilft auch nichts, dass Du ständig Deinen Nick wechselst.
Die Beiden sind fast identisch, die 6600 GT ist aber besser. Nimm, wenn du die Wahl hast die X800, die ist um Welten besser. Und hör auf mit deiner X700 zu nerven! Die ist scheisse und mehrere Threads machen die auch nicht besser.
ok aber ich habe ein notebook und kann diese beschissene karte nicht wechseln was soll ich tun ich kann mir auch keinen neuen pc bzw.notebook kaufen=(
Warum fragst du dann welche Karte besser ist? föllig sinnlos dieser Thread...
also ich find die X700 besser weil ich ATI Fan bin=)
omg...
Wie kann man nur "Fan" von einem Grafikkartenhersteller sein? Da hast du aber Pech, den früher oder später wird der Name ATI eh durch AMD ersetzt.
Wieso AMD?
Es bleibt ATI du depp
Naja, da würd ich nicht dran glauben...was die Firmen so sagen und nicht machen. Jüngstes Beipiel wär MS.
Depp? Das schieb ich gleich mal an dich zurück, du bist anscheinend nicht auf dem neuesten Stand der Neuigkeiten... -.-
ey kann es sein das ihr alles pc freaks seid? zur frage: ich find ATI besser!!!!!
Ja, könnte sein, dass wir freaks sind. Kannst finden was du willst, jeder hat seine Meinung. Nur wenn man sich mal auf dem Markt umschaut, dann sieht man, wer wirklich besser ist.
tut mir leid HIHIHI aber die ATI X700 soll wirklich besser sein so die profis! glaub mir mein bruder ist computerfachmann der hat ahnung
@gulivert
Kann natürlich sein, dass die X700 besser ist. Will mich darum auch nicht streiten. Ich habs blos mit Kumpels getestet. Die haben identische Rechner, blos eben X700 und 6600GT. Bei neusten Treibern war die 6600 vorne. Wie auch immer.
Wer kauft sich so ein scheiß heut schon noch?
tut mir leid HIHIHI aber die ATI X700 soll wirklich besser sein so die profis!
Die eine Karte ist halt eben anders schlecht als die andere. Technisch gesehen ist die 6600GT der X700 um Längen voraus (Shader Modell 3), wesentlich schneller ist sie auch. Mit der X700 geht doch fast gar nichts mehr.

glaub mir mein bruder ist computerfachmann
Der Profi-Bruder ist ein Noob.

Was hat eigentlich dieses überflüssige Grafikkartengeschwätz im Grafik-Thread zu tun, in dem es um Gestaltung, Bildbearbeitung (Grafik) und ähnliche Dinge geht? Dieser Thread ist fürs Designen. Über Museumstechnik könnt Ihr auch im Hard- und Softwareforum schwätzen.
iso man er ist fachmann und die X700 ist locker besser du noop
Toller Fachmann. Die X700 ist so ziemlich das Letzte für das ich bremsen würde, wenn auf der Strasse ein uralter PC rumliegt. Ich würde sogar 'ne Beule am Spoiler riskieren, um die Welt wieder von einem unnützen und langsamen Stück Technik zu befreien.
Toll, ein Idiot wollte mich tatsächlich von meiner Meinung abbringen. MAN!
formatc halts maul weil du dich nicht mit notebook grakas auskennst
ey sacht ma habt ihr n paar probleme?
1. Dieser thread gehört hier nicht hin!
2. wenn schon ein thread, dann mit ordentlichem inhahlt un keinen beleidigungen.
3. warum fragst du nach grafikkarten, wenn du sie sowiso nicht wechseln kannst?
4. jede Graka hat ihre eigenen vor- und nachteile.

man man man...>_<
Ganz deiner Meinung! Aber der Ersteller des Threads (dessen Namen nciht aufzählbar sind) scheint sich ja allmälig zu bessern. Er spamt nicht mehr. Ich hoffe, dass er es auch weiterhin so tut. Ich würde vorschlagen, diesen Thread zuschliessen, der geht ins sinnlose!
Es ist schon Sinnlos FormatC als noop (Was soll das eigentlich sein? lol) zu bezeichnen, da dieser sich nun wirklich auf dem Technik Markt auskennt.

Wo wir schon dabei sind, willst du meine Radeon 9600Pro für mich überfahren, verbrennen oder einfach wegwerfen, FormatC?
Meine 9600Pro würd ich dir auch geben, FormatC ;-)

Und die x700 ist wirklich für'n Arsch.
Hat sogar nur noch Shader Modell 2.0, oder?
FAlsches Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!--->Hard- und Software!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@x700 Typi:

Hier hast du Benchmarks die belegen, dass die x700 fürn Arsch ist! http://www.firingsquad.com/hardware/mobility_radeon_x700/page5.asp
Hast aber einen tollen Profi als Bruder.
Also dass dieser Thread noch nicht geschlossen ist wundert mich. Der Ersteller meldet sich nciht, gut so, er nervt mit seiner X700. Und sein PbRuder scheint wohl nicht der Hellste zu sein....also wenn ers so gesagt hätte, wie es dieser Idi dort schreibt...
Weil hier aber auch (fast) jeder bloß auf niedrigstem Niveau (sowohl von der Rechtschreibung, als auch von der Ausdrucksweise und "Argumentation", wenn man es überhaupt so nennen will) sinnbefreit rumflamet und alle anderen als Deppen und Noobs bezeichnet.
Im echten Leben würdet ihr (vielleicht ... wer weiß) auch anders daherreden, weil ihr sonst früher oder später schnell mal eine kleben habt.
Überlegt euch halt vielleich auch hier mal, wie ihr miteinander redet ... auch wenn's leider zehnmal ein ziemliches Kiddieforum ist.

*es satt hab den Moralapostel zu spielen, aber bei so viel Bullshit und dummem Gerede einiger Leute kommt mir einfach das Kotzen^^*

Außerdem ... PChelper sagt es ... wie oft eigentlich noch? Hier geht es um GRAPHIK an sich, nicht um Grafikkarten ..... Echt so schwer?
@Engineering in da House! die X700 was du geschickst hast sieht auf dem ersten blick nicht gut aus aber der untertschied ist nicht groß @ X700 tippi scheiß auf die anderen die karte ist nich zu gebrauchen
sorry ich meinte natürlich die karte ist zu gebrauchen=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.