klamotten geheh nich (* Die Sims 2)

klamotten geheh nich (* Die Sims 2)

also
ich hab mir letztens ein paar klamotten runtergeladen ud die sowie auch die meshes in den downloads ordner entpackt,
allerdings gehen die irgendwie nicht, also werden nichmal angezeigt,
aber meine möbel schon.
hoffe, mir kann hier jemand weiter helfen!
kann mir bitte irgendjemand helfen?
ich würd gern mit den downloads spielen -.-*
danke ^^
das schreib ich jetz nur, damit vielleicht doch noch jemand auf den thread aufmerksam wrid, also üer hilfe wär ich super dankbar xD
Also bei mir ging das auch nicht aber mein Papi (Computerspezialist :-)) hat es dann doch hindekommen: Er hat das fenster geöffnet, wo die downgeloadeten Klamotten etc. waren (also wenn du bei der Website auf "downloaden" klickst steht da ja "möchten Sie diese Datei speichern oder öffnen", oder? Also bei mir ist das jedenfalls so). Öffne also das Fenster wo du die Dateien gespeichert hast und klicke (rechtsklick, glaube ich) auf eine der dateien und wähle "kopieren". Dann öffnest du den Ordner wo die Klamotten und Häuser oder Was-auch-immers von dem richtigen Spiel gespeichert sind (Benutzer/EaGames/Sims2 (bin mir nicht ganz sicher)) und klickst zwischen die dortigen Dateien auf "einfügen" (rechtsklick). Dann hast du die Downloads im Spiel. Aber für jedes einzelne (also Häuser/ Klamotten/ Nachbarschaften und so weiter) gint es eine eigene Kategorie! Und wenn hinter deiner Download Datei .zig steht (z. B. Bikinijeans.zig) dann kann es sein das du nicht damit spielen kannst,weil man für Zig-Dateien noch extra etwas installieren musst. Ich weiß, das war jetzt viel Gerede (mit vielen Klammer ;-)) aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie weiter helfen!
P.S.: Du musst das mit jeder Datei einzeln machen!
muss man nicht alles einfach in den downloads ordner packen??
mein content manager zeigt die ja auch alle an , nur mien spiel nihc ^^
einfach entpacken ...[strg+a =alles makiert]
dan rechte maustaste und auf entpacken in dan ist alles im ordner das in downlodes rein und schon sind die drin ...
bei mir funktioniert das ..

@Karine
ok...ich verstehe nix was da steht ...
naja ich habe alles selber herausgefunden ...
bei mir nich...

hab alles entpackt, sogar das spiel schon neuinstalliert und es geht nihc...
mmmmm...
really ?
ja ja ....
jetzt kan ich nicht weiterhelfen ...
immerhin hast dus versucht=)
danke trotzdem!
kann mir vielleicht wer anders weiter helfen?!
Bei mir ist nicht mal ein Downloads Ordner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.