sry ,ich konnte nix über dieses thema was finden, abba wie kann man hacken und wo mit , ich hab davon noch nie was von gehört!hab nur davon gelesen das sich welche davon unterhalten! Danke für eure Meinung und co.
............................................
............................................
1. WArum willst du bei Animal Crossing hacken? O.o
2. Mit Action Replay
3. Damit kann man nicht das Spiel schrotten.
2. Mit Action Replay
3. Damit kann man nicht das Spiel schrotten.
Häää was .........damit kann man nicht das Spiel schrotten , ich will es doch auch nicht schrotten, was kann man damit machen?
Man kann nicht das Spiel schrotten, höchstens einen Spielstand.
Mit Ar-Max (oder so ähnlich) müsstest du weiterkommen, könnte jetzt mehr erzählen aber soweit ich weiss, ist dies kein erwünschtes Thema hier.
Mit Ar-Max (oder so ähnlich) müsstest du weiterkommen, könnte jetzt mehr erzählen aber soweit ich weiss, ist dies kein erwünschtes Thema hier.
meinst du hacken in sinne von dem über was wir hier reden?oder hacken in sinne von mit ner hacke n blumenbeet umbuddeln=)?
Man hackt mit dem Programm Animalmap. Da kannst du ALLES machen, z.b. mehrere Häuser, Mehrere Nooks, usw., außerdem kann da NICHTS passieren, bin selbst Hacker, lol.
mir ist schon oft was passiert, weil ich gehackt habe...aber da ich soooooo schlau bin und immer ein Sicherungssavegame in der Hinterhand habe ist alles gut gelaufen...
PS: Ich hasse Leute, die Hacker hassen und neidisch auf sie sind...
PS: Ich hasse Leute, die Hacker hassen und neidisch auf sie sind...
Neidsich!? HA ! Wenn du im richtigen Leben so hacken könntest ,dass du 5 Haüser bekommen kannst , dann sind wir neidisch !
Zudem: Niemand will einen Cheaterpi**** haben.
Zudem: Niemand will einen Cheaterpi**** haben.
Wo finde ich das?Und wie geht das unter animalmap hab ich nix gefunden,(da steht alles auf englisch)
Die neueste Art: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=214929
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.